Luigi finden. Hänge fest. Wie kann ich ihn finden? (Nintendo DS)

Luigi finden. Hänge fest. Wie kann ich ihn finden? (Nintendo DS)

Hi ich hänge bei dem Level fest, indem ich Luigi befreien muss. Kann mir einer kurz sagen, wie ich ihn befreien kann? Danke schon im Voraus!
HI ich gebe dir ein link da findes du wie da weiter kommst glaube ich http://www.mag64.de/index.php?page=nds/smds/smguide&;server=2&ext=1
Danke, aber dort habe ich schon geschaut! Dort steht folgendes:
43.) Big Boo Battle und Secret Star 9 - LUIGI FREISCHALTEN

Geht auch dazu in die Welt Big Boo’s Haunt. Einer der Secret Stars ist wieder über die 8 roten Münzen zu finden. Der zweite Geht nach oben im Haus und dort in die 2. Tür rechts. Hier drinnen nutzt die Blume um auf die höhere Etage zu kommen. Dort im Raum danach seht Ihr das Bild mit Luigi.

Aber ich weiß nicht, wo die zweite Etage sein soll und wie ich da drauf komme. Denn in dem Raum mit der Blume geht es nur eine Etage weiter nach oben und auf die kommt man auch OHNE Blume. Bitte Helft mir!
hast du den 1 browser schon besiegt?
den 2. schon in der lavawelt.
Du musst in einem Raum (2. Stock glaub) mit MARIO (wichtig) ne Powerblume nehmen dann hinauf fliegen dort hats nen Vorsprung und ne Tür. Geh hinein und du siehst das Bild.
Für die 2. Etage musste den Big Boo besiegen (1. Stern von diesem Level).
PS: Das Problem hatte ich auch dann hatts mir mein Kolleg gesagt (beim N64 hab i alle Sterne hatte es aber vergessen) *FreudasserN64auchhat(te)*.
Falls dus net kappierst kannste ruhig fragen hilf dier
gern Smiley.
Schau unter www.cheats.de nach
hey leute das mit der powerblume verstehe ich nich. wo is die? in welchem teil oder in welchem stock, kann mir ma einer helfen
danke im verraus
ich kapiere es auch nicht
na doll
Ach so
Geht auch dazu in die Welt Big Boo’s Haunt. Einer der Secret Stars ist wieder über die 8 roten Münzen zu finden. Der zweite Geht nach oben im Haus und dort in die 2. Tür rechts. Hier drinnen nutzt die Blume um auf die höhere Etage zu kommen. Dort im Raum danach seht Ihr das Bild mit Luigi. Springt hinein und Ihr müßt nun auf die Lautsprecher achten woher die Stimme des Geistes kommt. In Räumen wo Boo’s auftauchen lockt diese um gefahrlos durch die 4 Räume zu kommen. Am Ende fallt oben im letzten Raum in das Loch und fallt nach unten in den Spiegelraum. Dort stellt euch vor den Spiegel mit der Ich Perspektive und Luigi taucht auf. Dazu der Geist der nun bekämpft werden will. Hier müßt Ihr immer schauen das Ihr synchron Luigi steuert und wenn der Boo auf dessen Seite ist auch so agiert als wenn Ihr spiegelverkehrt auf den Boo trefft. Dazu das ganze auch auf eurer Seite und es gilt wieder 3x von hinten zu treffen und Ihr findet den Schlüssel für Luigi’s Zimmer. Geht zunächst wieder in den Charakterraum und schließt Luigi’s Tür auf. Wechselt auf ihn und geht wieder zurück in die Boo Welt.

alo in den zweiten Raum rechts dann geradeaus unter den roten powerblumen kasten und mit der blume gerade hochfliegen !
ahso cool danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.