Hi!
Ich habe den Cheat boolProp testing..... und wollte mal wissen ob man da auch irgentwo einstellen kann ob man zwillis oder drillis bekommt.Also wenn die Frau schwanger ist bzw der Mann.
Bitte antwortet schnell.
Bye eure Bella
Ich habe den Cheat boolProp testing..... und wollte mal wissen ob man da auch irgentwo einstellen kann ob man zwillis oder drillis bekommt.Also wenn die Frau schwanger ist bzw der Mann.
Bitte antwortet schnell.
Bye eure Bella
Ne geht leider nicht. Ich habs auch schon versucht,aber habe noch immer keine zwillinge
kurz mal ein anderes thema...ich habe keine special event kamera...dafür gibt es doch bestimmt ein chaet oder nicht?
Hi Leute,(Bella)
ich habe im Forum etwas rummgelesen und habe diese Cheats gefunden die die meisten verwenden für
Zwillinge:intprop chanceOfTwins100
Drillinge:intprop chanceOfTriplets100
Vierlinge:intprop chanceOfQuadtuplets100
Fünflinge:intprop chanceOfQuintuplets100
und zum schluss
Sechslinge:intprop chanceOfSextuplets100
ich habe sie noch nicht verwendet,aber werde es tun und mein glück versuchen,das wäre echt heavy,aber einer hatte es schonmal geschafft ohne cheat vierlinge zu bekommen er hat das auch mit screenshot gezeigt das war voll süß....naja hoffe hab dir (euch)weitergeholfen,by.
ich habe im Forum etwas rummgelesen und habe diese Cheats gefunden die die meisten verwenden für
Zwillinge:intprop chanceOfTwins100
Drillinge:intprop chanceOfTriplets100
Vierlinge:intprop chanceOfQuadtuplets100
Fünflinge:intprop chanceOfQuintuplets100
und zum schluss
Sechslinge:intprop chanceOfSextuplets100
ich habe sie noch nicht verwendet,aber werde es tun und mein glück versuchen,das wäre echt heavy,aber einer hatte es schonmal geschafft ohne cheat vierlinge zu bekommen er hat das auch mit screenshot gezeigt das war voll süß....naja hoffe hab dir (euch)weitergeholfen,by.
wann gibt man diese cheats denn ein?
bevor man ein baby macht oder sobald dein sim schwanger ist?
habs ausprobiert als sie schon schwanger war und trotzdem kam nur ein baby.
bevor man ein baby macht oder sobald dein sim schwanger ist?
habs ausprobiert als sie schon schwanger war und trotzdem kam nur ein baby.
Falls ich mich mal einmischen darf..... ich glaub, hinter das 100 kommt noch ein Prozent-Zeichen (%).
Könnt ihr bitte mal die frage vom "wonkel" beantworten, das interessiert mcih nämlich auch..!
Bye, lisa
P.S.:könnt ihr mal so ceats sammeln ich hab bisher nur motherlode und move_objects on...
Bye, lisa
P.S.:könnt ihr mal so ceats sammeln ich hab bisher nur motherlode und move_objects on...
Hi,
danke debby15 für den Tipp. Aber diesen cheat habe ich auch schonmal probiert allerdings hat es nicht geklappt.
danke debby15 für den Tipp. Aber diesen cheat habe ich auch schonmal probiert allerdings hat es nicht geklappt.
@wonkel
ich glaub vorm Techtelmechtel, ABER er/sie bekommt erst EIN Baby und beim ZWEITEN Mal dann Zwillis!
Hoffe ich hab geholfen...
BY!
ich glaub vorm Techtelmechtel, ABER er/sie bekommt erst EIN Baby und beim ZWEITEN Mal dann Zwillis!
Hoffe ich hab geholfen...
BY!
Mit Tombstone of L D kann man Sims auch schwanger machen und und es auch chneller machen.
An co0oliSa:
Guck mal auf www.gamesurf.tiscali.(und entweder de oder com). Da ist eine Liste mit allen cheats für Sims 2.
Weiß einer von euch, was man mit boolprop "testingcheats enabled true" machen kann?
Eure Simmy
Guck mal auf www.gamesurf.tiscali.(und entweder de oder com). Da ist eine Liste mit allen cheats für Sims 2.
Weiß einer von euch, was man mit boolprop "testingcheats enabled true" machen kann?
Eure Simmy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.