Kindermädchen alle hässlich und plemm plemm (* Die Sims 2)

Kindermädchen alle hässlich und plemm plemm (* Die Sims 2)

Also die Kindermädchen sind ja wohl der Oberhammer.
Oftmals erscheinen die nicht zum Dienst und dein Sim macht "Blau" (muss Urlaub nehmen usw.), dann sind die Viecher noch stockhässlich und asbach uralt. Zudem schleppen die die Kinder überall hin und legen Sie irgendwo in den Weg oder einfach so auf dem Fussboden ab und lassen Sie dort liegen und fressen Dir zur Krönung noch den Kühlschrank leer. Vor allem wenn EA Games deinem Sim "Zwillinge spendiert" is das Kindermädchen oftmals stressiger als die süssen Kleinen.
Ich hab schon 3 per Voodooflasche gekillt weil die einfach nur DOOF waren.

Also im Punkto Kindermädchen sollte mal EA Games nochmals das Konzept überarbeiten, "frisches und vor allem Intelligentes Blut" und nicht solche alten Tucken die total doof und Beschränkt sind, gehören in die Heutige Sim-Zeit. *g*
Eben! Ich bezahl die doch nicht dass sie fernsehen,während das Baby sich heiser schreit ^^
Also ich habe einmal ein Kindermädchen bestellt, das aber nicht gekommen ist. Gut. Dann habe ich also noch eines bestellt. Die ist dann am nächsten Tag auch pünktlich gekommen, aber siehe da, sie hat ihre Freundin mitgebracht! Also hatte ich dann das Kindermädchen vom Vortag und das andere im Haus herumrennen. Aber keine von beiden hat sich um mein baby gekümmert, nein. Sie haben sich zuerst mit Chips vollgestopft, dann geplaudert und als mein Baby dann schon zwei drei Simstunden schrie, haben sie sich zum Fernsehen hingehockt. Als dann meine Simmutter nach Hause gekommen ist, habe ich sie mal mit den Kindermädchen bekannt gemacht und die dann gefeuert. Am nächsten Tag lud ich die beiden Damen ein und hab die Beziehung erst einmal völig runtergeschraubt und dann habe ich die anngeschrien und verhauen.
Also... hm, ich komme mit meinen Kindermädchen eigentlich recht gut klar. Gut, das die eine nicht zum Dienst erschienen ist, ich dann noch eine bestellt hab und dann am nächsten Tag beide gekommen sind hatte ich auch schonmal. Aber ansonsten kümmern die sich eigentlich immer recht gut um meine Kleinen. Früher, bevor ich den Patch drauf hatte, hat mein Kindermädchen meinen Babys auch ewig lange schreien lassen, vielleicht liegts daran?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.