Welche Serien würdet ihr gerne auf DVD besitzen.
z.b. Mac Gyver, Brisco Country Junior, Street Hawk, Air Wolf Ein Colt für alle Fälle , Raven usw.
Was wünscht ihr euch?
z.b. Mac Gyver, Brisco Country Junior, Street Hawk, Air Wolf Ein Colt für alle Fälle , Raven usw.
Was wünscht ihr euch?
(Und bitte mit Begründung, sonst wird es ein langweiliger Aufzählungsthread!)
Ích fande die Serien cool.
Mac Gyver : Einmal wegen den ganzen sachen die er so gebaut hat. Zwar nicht realistisch aber immer unterhaltsam.
Brisco Country Junior. Alleine wegen Bruce Cambell.
Street Hawk. Wegen dem Motorrad und wegen dem Helfer des Helden.
Air Wolf . der Hubschrauber sah gut aus. Und Ernest Bogenei als Dommnic Santiny war einfach genial.
Raven gefiel mir wegen der Tematik und LEE Majors.
Ein Colt für Alle Fälle. Jodie Howie und das geile Auto
Mac Gyver : Einmal wegen den ganzen sachen die er so gebaut hat. Zwar nicht realistisch aber immer unterhaltsam.
Brisco Country Junior. Alleine wegen Bruce Cambell.
Street Hawk. Wegen dem Motorrad und wegen dem Helfer des Helden.
Air Wolf . der Hubschrauber sah gut aus. Und Ernest Bogenei als Dommnic Santiny war einfach genial.
Raven gefiel mir wegen der Tematik und LEE Majors.
Ein Colt für Alle Fälle. Jodie Howie und das geile Auto
"Der Fall John Doe"
Eine Mysterie-Serie mit Dominic Purcell in der Hauptrolle (der Dake-Schauspieler aus Blade 3). 12 Folgen, leider nur 1 Staffel, aber absolut fesselnd, geil.
"Akte X"
Ich glaube da muss ich nicht viel zu sagen. Jeder kennts und ich finde die Serie einfach geil. Die späteren Staffeln sind zwar nicht mehr ganz so der Bringer, aber das gehört dazu.
"Stargate"
Die wohl beste Sci-Fi Serie seit James Tiberius Kirk und Mr. Spock. *hin und weg sei*
Eine Mysterie-Serie mit Dominic Purcell in der Hauptrolle (der Dake-Schauspieler aus Blade 3). 12 Folgen, leider nur 1 Staffel, aber absolut fesselnd, geil.
"Akte X"
Ich glaube da muss ich nicht viel zu sagen. Jeder kennts und ich finde die Serie einfach geil. Die späteren Staffeln sind zwar nicht mehr ganz so der Bringer, aber das gehört dazu.
"Stargate"
Die wohl beste Sci-Fi Serie seit James Tiberius Kirk und Mr. Spock. *hin und weg sei*
An Serien wöllte ich eigentlich nur eine auf DVD.
Und das ist "Notruf California".
Lief in den 90'ern. War damals zwar noch ein kleiner Hüpfer, hab die aber immer geguckt. Warde heute noch auf eine Wiederholung. Die will aber einfach nicht kommen :-(. Alles suchen im Internet hat auch bis auf ein paar Bilder nichts gebracht. Man bekommt wirklich kein einzigen Videoausschnitt davon. Garnichts!
Naja, da kann man nur hoffen, dass die Serie nochmal wiederholt wird. Oder eben auf DVD erscheind, was ich nicht glaube. :-(
Und das ist "Notruf California".
Lief in den 90'ern. War damals zwar noch ein kleiner Hüpfer, hab die aber immer geguckt. Warde heute noch auf eine Wiederholung. Die will aber einfach nicht kommen :-(. Alles suchen im Internet hat auch bis auf ein paar Bilder nichts gebracht. Man bekommt wirklich kein einzigen Videoausschnitt davon. Garnichts!
Naja, da kann man nur hoffen, dass die Serie nochmal wiederholt wird. Oder eben auf DVD erscheind, was ich nicht glaube. :-(
Sledge Hammer - eine geniale Serie. Kam früher immer spät auf SRTL. Ein cooler Cop, der einfach einer der härtesten Männers überhaupt ist.
Family Guy - so bekloppt die Serie auch ist, lustig ist es. Gibt bisher erst eine Staffel auf DVD.
Akte X - alle Staffeln bis auf die letzte oder die letzten Beiden, da steige ich nicht mehr durch.
Family Guy - so bekloppt die Serie auch ist, lustig ist es. Gibt bisher erst eine Staffel auf DVD.
Akte X - alle Staffeln bis auf die letzte oder die letzten Beiden, da steige ich nicht mehr durch.
Ich würde gerne captian tsubasa oder so besitzen weil ich die Serie voll geil finde mit den ganzen Super-Schüsse.
Vielleicht weiß jemand welche Serie ich meine.
Vielleicht weiß jemand welche Serie ich meine.
Schon gekauft habe ich mir "Star Trek - The Next Generation". Das war ein Schweinepreis (700 Euro), und soviel Geld gebe ich sicher nicht noch mal für eine Serie aus. Außerdem habe ich "24", die spannendste Serie überhaupt. Von "Sopranos" habe ich die erste Staffel, von "Babylon 5" auch (seit Jahren, bisher noch nicht gesehen.
Sehr gern hätte ich "Cheers", eine meiner liebsten Sitcoms, sowie die coolste Krimiserie, die es je gab - "Miami Vice". Derzeit mag ich auch gern die deutsche Serie "Edel & Starck". Wenn ich's günstig kriege, kaufe ich mir "Alias". Sehr gut soll "West Wing" sein, eine Serie, die im Weißen Haus spielt und bisher nur auf Englisch vorliegt. Ein Blindkauf ist mir aber zu riskant. Von der neuen "Kampfstern Galactica"-Serie habe ich mir jetzt den Pilotfilm bestellt.
Man muß sich aber Grenzen setzen - allein Star Trek sind 178 mal 42 Minuten. Vermutlich sieht man eine Serie nur alle paar Jahre komplett.
Sehr gern hätte ich "Cheers", eine meiner liebsten Sitcoms, sowie die coolste Krimiserie, die es je gab - "Miami Vice". Derzeit mag ich auch gern die deutsche Serie "Edel & Starck". Wenn ich's günstig kriege, kaufe ich mir "Alias". Sehr gut soll "West Wing" sein, eine Serie, die im Weißen Haus spielt und bisher nur auf Englisch vorliegt. Ein Blindkauf ist mir aber zu riskant. Von der neuen "Kampfstern Galactica"-Serie habe ich mir jetzt den Pilotfilm bestellt.
Man muß sich aber Grenzen setzen - allein Star Trek sind 178 mal 42 Minuten. Vermutlich sieht man eine Serie nur alle paar Jahre komplett.
Ich finde auch King of Queens geil und vorallem Nip/ Tack!
Bei Prosieben wurde es ja auch nämlich geschnitten.
Bei Prosieben wurde es ja auch nämlich geschnitten.
Wow, 700€ für eine Serie.
Ich habe eigentlich nur die Staffeln 2-4 von Babylon 5.
Und dann habe ich noch alle 24 Folgen von "Space 2063" (Originaltitel: Space - Above and Beyond)
Aber das sind alles Mitschnitte vom TV. Es gibt keine Original-DVDs.
Space war für mich die beste Science-Fiction Serie, die es je gab. Sie stellt Stargate und Babylon 5 weit in den Schatten. Leider Gottes gab es nur 1 Staffel, dann wurde die Produktion eingestellt. Dabei war das Ende so spannend, dass eine zweite Staffel hätte folgen müssen.
Die Geschichte war noch lange nicht zu Ende erzählt.
Wirklich schade.
Wenn es wirklich einen Gott da draussen geben würde, hätte er nicht zugelassen, dass diese Serie abgesetzt wird ;-)
Deshalb bin ich Atheist
Ich habe eigentlich nur die Staffeln 2-4 von Babylon 5.
Und dann habe ich noch alle 24 Folgen von "Space 2063" (Originaltitel: Space - Above and Beyond)
Aber das sind alles Mitschnitte vom TV. Es gibt keine Original-DVDs.
Space war für mich die beste Science-Fiction Serie, die es je gab. Sie stellt Stargate und Babylon 5 weit in den Schatten. Leider Gottes gab es nur 1 Staffel, dann wurde die Produktion eingestellt. Dabei war das Ende so spannend, dass eine zweite Staffel hätte folgen müssen.
Die Geschichte war noch lange nicht zu Ende erzählt.
Wirklich schade.
Wenn es wirklich einen Gott da draussen geben würde, hätte er nicht zugelassen, dass diese Serie abgesetzt wird ;-)
Deshalb bin ich Atheist

King of Queens hab ich bereits die erste Staffel und will unbedingt alles haben.
Star Treck möchte ich auch komplett sammeln, zumindest ab "next Generation" weil die ganz alten mit Kapitän Kork und Spock sind mir dann doch irgendwie zu kindisch und zu veraltet...
Star Treck möchte ich auch komplett sammeln, zumindest ab "next Generation" weil die ganz alten mit Kapitän Kork und Spock sind mir dann doch irgendwie zu kindisch und zu veraltet...
Ich würde mir Smalville kaufen, weil die Serie einfach super spannend ist.
Ein Colt für alle Fälle!
da werden wieder erinnerungen wach! z.B. wenn der howie wieder mal mist gebaut hat.
da werden wieder erinnerungen wach! z.B. wenn der howie wieder mal mist gebaut hat.
Ich Hätte gern als DVD Alle Folgen Shin Shan weil es einfach nur lustig is und ich leider einigefolgen verpast hatte.
Dan hätsch gern noch Mc Gyver auf DVD wegen der coolen erfindungen.
Und alle folgen Killer instinkt wegen den ganzen tieren
und weil der Tüp der die sendung moderihrt voll Kirre is.
Dan hätsch gern noch Mc Gyver auf DVD wegen der coolen erfindungen.
Und alle folgen Killer instinkt wegen den ganzen tieren
und weil der Tüp der die sendung moderihrt voll Kirre is.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.