Super Mario 64 DS Thread (Nintendo DS)

Super Mario 64 DS Thread (Nintendo DS)

ich habe diesen Thread geschaffen damit man hier fragen los wird!!!
fangen wir an wo findet man alle Hasen (ich hab zwar schon alle mit Mario aber für andere hilft das bestimmt sehr)?
es gibt schon einen super mario 64 ds thread!
und einen hasen thread gibt es auch schon also öffne nich einfach so threads die es eh schon gibt!
Ich hab auch 2 Fragen, aber nicht zu den Hasen.
1)In der Schneewelt muss man dem Schneemann einen neuen Körper besorgen.Wo findet man den und was muss man da machen?
2)Rechts in der 1-Sterne Tür (Wumms Wuchtal)steht da
bei Level 6 "die Wand steht im Weg".Was muss man da machen?

danke im voraus lp92
@Lary289
Dann guck dir denn thread nicht an
@LinkinPark92
1)der körper ist ganz am anfang. gehe zum haus mit dem schornstein kletter hoch rutsch zum feuer und dann nochmal runter dort ist der körper der dich nun anspricht und dann folgst du ihm den berg runter aber du musst erster unten sein und ihn versuchen den weg abzusperren (geht glaub ich nur mit wario) versuch in so umzuleiten das er zum kopf rast
2) da hätte ich auch gern hilfe
wie krieg ich in bibbergerg bob 100 münzen?
ich hab 100 münzen auf bibberberg bob
JUHU!
Dieses Thread ist reibner Spam! Schliesen muss man das! Es gibt schon ein Thread zu Mario 64 DS! Bei sowas könnte ich mich aufregen!
mein ich ja, es reicht wenn man einen thread hat(zu einem thema)
ich hab ne frage wie geht die Aufgabe in der Wobiwaba wüster "Ein Stern in der Kiste"?
Bei "die Wand steht im Weg" musste mit der Kanone auf die Ecken der Wand mit den braunen Ziegeln zielen die in der nähe des drehenden teils ist. Wenn du beide triffst siehste den *.
@ MarioMaster: Bin mir net sicher aber musste glaub
in die Pyramide. Dort hats nen "Würfel" mit abwechselnd roten und Weiss-braunen Ziegeln. Im "Würfel" hats ein Loch dort gehste hinein um nen Boss, der dir (wie wir alle ahnen) nen * gibt (nachdem du ihn besiegst).

Euer DS Fan-Freak
Ich hab 2 ne Frage:
1)Wie kommt man in der Wasseerwelt mit dem Schiffswrack an den Stern der bei dem Aal ist der von Strömung umgeben ist, dass man ihn sich nicht holen kann.
2)Wie kommt man an den Stern in der Piratenhöhle der hinter dem Gitter hinten echts ist?

thx lp92
1) du must Wario in Metallwario ferwandeln, damit du dir den Stern in der Strömung holen kannst
2)du brauchst luigi und must ihn unsichtbar machen, damit du da hinten rein kommst!
Bei dem Stern in der Kiste muss man mit Wario zur Kanone und den schwarzen Block zerstören.Unter dem ist ein Sternenschalter den man aktivieren muss,dann erscheint bei der Oase ein Stern und man muss sich nur dahin schießen.Das mit den Händen war 4 Säulen und das Gleichgewicht.
wo findet man alle geheimen sterne?
bitte antwortet mir
wir ham schon 1000000000 threads über super mario ds
Schaut doch bei der Komplettlösung bei www.planetds.de nach!

PS:
habe gerade meinen letzten Stern geholt. ich habe alle! Alle Spiele! Juhu!
ach aber die anderen threads sind spezialisiert (z.B. Hasen, Minispiele usw) aber das ist allgemein
@nobody:
Wie macht man sich zu Metallmario?
man kann nicht so metallmario werden. das ging nur in der N64 fassung. Mario wird nämlich zu einem Luftballon.
du brauchst wario den er wirdzu metallwario
Er hatte dir gerade gepostet. Aber um Wario zu bekommen, musst du mit Luigi in den Spiegelraum gehen, dir ne Powerblume schnappen und durch den Spiegel laufen und dort in das Wario Bild rennen. Aber wenn du schonmal da im Spiegel bist, musst du noch im Spiegel durch den Ausgang gehen und dort dir den Stern holen.
Hi wie komme ich auf das Schloss
Danke im vorraus

MFG Finschi
wenn du das spiel durch hast kommst du mit ner kanone die auf dem hof steht aufs dach und bekomms da drei leben
Was heißt wenn ich das spiel durch hab alle sterne oder bowser besiegt?
wenn du beides hast
bei dem stern in der kiste must du mit wario auf den schalter drücken und dann kannst du nach der roten?kiste
einfach stehen bleiben dann wirst du hintransportiert
ich bin so cool 1111111111111111 auf die frage hast bestimt keine antwort
vjdfbjkvlsdgcjkvldbskljcbvksxn jksfiuksnciuvsdgcjk yhxuchbslivgdbvjklcvhbönochgjivlh8fvhödfhvjkdnhvu8dfnvkdjhvjidnbv7zefdbgvjildhvjkdhbudjidhnbuivnbdfkhvbjkvjkxbncjkvbxjkbvjkbvidhvjkdbvjkdnbjkvbdlkfhvidbvidnbvjknvjkxvmnvm,nxm,v v,nxm,cvnxm,vnxm,cnv,xolhjgjkzrb. kpgfonklfgj, m,. kdfjbiogf
+fdklkfldbklgfjb.xy# e90jnösgfl
ügbj+a#gb,klägfbmläögfjöldfjhiojmfvopjkodhjklbklgbjlögfjmpjblövjbölcvjöläbjfpgjopjopfxbjpsocjkfgbplwHNnhögfnßghiuinfljbogfnm,bohgknbpogfhjpnbojfgkonujopgfölknmbophgfjkn#öitphokpgojnop,bnmiohtjkdponüdifnjküophg
vjdfbjkvlsdgcjkvldbskljcbvksxn jksfiuksnciuvsdgcjk zitat von pfurz8:

yhxuchbslivgdbvjklcvhbönochgjivlh8fvhödfhvjkdnhvu8dfnvkdjhvjidnbv7zefd
bgvjildhvjkdhbudjidhnbuivnbdfkhvbjkvjkxbncjkvbxjkbvjkbvidhvjkdbvjkdnbjkvbdlkfhvi
dbvidnbvjknvjkxvmnvm,nxm,v v,nxm,cvnxm,vnxm,cnv,xolhjgjkzrb. kpgfonklfgj, m,. kdfjbiogf
+fdklkfldbklgfjb.xy# e90jnösgfl
ügbj+a#gb,klägfbmläögfjöldfjhiojmfvopjkodhjklbklgbjl&ou
ml;gfjmpjblövjbölcvjöläbjfpgjopjopfxbjpsocjkfgbplwHNnhö
gfnßghiuinfljbogfnm,bohgknbpogfhjpnbojfgkonujopgfölknmbophgfjkn#ö
;itphokpgojnop,bnmiohtjkdponüdifnjküophg

Das ist doof!
@ Mogelpower
Den Thread kann man schließen zu viel Spamm.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.