sorry das ich so dumm frag aber ich wollte mal wissen ob es wie bei sims 1 eine grenze gibt beim möbelkauf oder ob man das anze haus vollstelln kann
ich danke euch schon im vorraus
ich danke euch schon im vorraus
also
1.Falsches Forum
aber
2.Du kannst (wenn du move_objects on benutzt) das Haus so voll stellen wie du willst. Probier doch mal selber aus! Aber toll ist es für deinen Sim nicht~~~>keine Bewungungsfreiheit!
1.Falsches Forum
aber
2.Du kannst (wenn du move_objects on benutzt) das Haus so voll stellen wie du willst. Probier doch mal selber aus! Aber toll ist es für deinen Sim nicht~~~>keine Bewungungsfreiheit!
Weil du was fon SIMS 1 (Sims) geschriben has und das es eigentlich hier her gehört!
mauseengel hat gefragt ob es bei sims2 genauso wie bei sims 1 ist.
Also ich hab noch keine Grenze beim möbilieren meiner Häuser festegestellt. Falls ein Gegenstand nicht plaziert werden kann geht immer noch der Cheat move_objects on - achte nur darauf das er die Sims dann nicht behindert ;)
Also ich hab noch keine Grenze beim möbilieren meiner Häuser festegestellt. Falls ein Gegenstand nicht plaziert werden kann geht immer noch der Cheat move_objects on - achte nur darauf das er die Sims dann nicht behindert ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.