was macht man in der geheimen stadt (* Harvest Moon)

was macht man in der geheimen stadt (* Harvest Moon)

Ich würde gerne wissen was amnn da macht und was da passiert
es gibt keine Geheimstadt! ! !und es gibt auch die suchfunze.
Aber auf so ner seite stand was darüber
Es stimmt! bei BtN gibt es ne geheime Stadt!
aber nicht bei FOMT
Ach FoMT!
auch in FOMT bist te dir da ganz sicher?
Hast du die geheime Stadt schon mal gesehen Lotus?`?
Ich galube da s ist ein Fake. Meint ihr den Sh** mit den Annanas?
Ja genau...
ich weiss net ich glaube schon das es sie in Btn gibt probiers das mal aus wir weden dann sehen...
Ich will keine Ananas umsonst weggeworfenm haben...
;-P
Ich denke nicht das es mit der geheimstadt bei Fomt geht.
@Meatalgirl
dann speicher doch einfach vorher
Woher habt ihr das mit der geheimen Stadt? - Falls ihr das von Spieletipps oder so habt, ist es gut möglich, dass die Scheiße erzählt haben, da sind häufiger Gerüchte, z.B. Ultima in Golden Sun. Wahrscheinlich wollte da bloß jemand das ihr eure Ananas wegschmeißt.
ich habe es bei [www.cheats.de] gelesen.
ich würde einfach vorher speichern,bevor ich die ananas wechwerfe und wenn es nicht klappt,eben den spielstand neu laden..wäre logisch
bei BtN kann man immer nur am Ende des Tages speichern, das ist ja das dumme.
@psy-master das hat irgendwann mal hier einer gepostet. Ich glaub das stammt aus der selben Feder wie der Fußballplatz den der Bürgermeister für 100G baut wenn man ihm 100 Traubensaft geschentk hat.
na dann speicherst du eben abends und gehst sofort zu diesem boot um es auszuprobieren,ohne dich vorher um die farm zu kümmern...dann schaust du ob es funzt..und wenn es funzt kannst du ja ausmachen...ebenso wenn es nichts funzt *g* weil nacher machst du alles auf der farm und dann geht der trick nicht und du hast umsonst den tag gearbeitet und auch noch sachen verschwendet
die geheime stad gibt es nur bei btn da musst du irgend wann in den wald und dann komt sack und bringt dich dann zum mutter berk da pflanzte eine "blume" daraus wird aber in 3 tagen eine ranke dann kannste da hoch kletern und bist in der geheimen stad
ist klar romina und meine Kühe können fliegen
Was? Deine auch? Romina's ganzer Bauernhof kann bestimmt fliegen!
mal in ernst Leute wie kommt man dort hin in die Geheimstadt? Würden sicherlich gerne ein paar leute wissen, ich auch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.