es gibt keine Geheimstadt! ! !und es gibt auch die suchfunze.
ich weiss net ich glaube schon das es sie in Btn gibt probiers das mal aus wir weden dann sehen...
Woher habt ihr das mit der geheimen Stadt? - Falls ihr das von Spieletipps oder so habt, ist es gut möglich, dass die Scheiße erzählt haben, da sind häufiger Gerüchte, z.B. Ultima in Golden Sun. Wahrscheinlich wollte da bloß jemand das ihr eure Ananas wegschmeißt.
ich würde einfach vorher speichern,bevor ich die ananas wechwerfe und wenn es nicht klappt,eben den spielstand neu laden..wäre logisch
bei BtN kann man immer nur am Ende des Tages speichern, das ist ja das dumme.
@psy-master das hat irgendwann mal hier einer gepostet. Ich glaub das stammt aus der selben Feder wie der Fußballplatz den der Bürgermeister für 100G baut wenn man ihm 100 Traubensaft geschentk hat.
@psy-master das hat irgendwann mal hier einer gepostet. Ich glaub das stammt aus der selben Feder wie der Fußballplatz den der Bürgermeister für 100G baut wenn man ihm 100 Traubensaft geschentk hat.
na dann speicherst du eben abends und gehst sofort zu diesem boot um es auszuprobieren,ohne dich vorher um die farm zu kümmern...dann schaust du ob es funzt..und wenn es funzt kannst du ja ausmachen...ebenso wenn es nichts funzt *g* weil nacher machst du alles auf der farm und dann geht der trick nicht und du hast umsonst den tag gearbeitet und auch noch sachen verschwendet
die geheime stad gibt es nur bei btn da musst du irgend wann in den wald und dann komt sack und bringt dich dann zum mutter berk da pflanzte eine "blume" daraus wird aber in 3 tagen eine ranke dann kannste da hoch kletern und bist in der geheimen stad
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.