Rollenspiele auf dem DS (Nintendo DS)

Rollenspiele auf dem DS (Nintendo DS)

Weis einer von euch ob es auf dem DS auch Rollenspiele geben wird!!!

zb.Dragon Warrior Monster oder in der richtung Fial Fantasy ,Final Tactics,
Warscheinlich schon.
Schnelle Antwort oder?
Super hat mir sehr geholfen!
aber auf welche Rollenspiele wartet ihr? welche wünscht ihr euch?
Ich fänd es cool wenn ein neuer Final Fantasy Teil kommt zum beispiel Final Fantasy DS oder so.
final fantasy wäre schon voll cool ... *schwärm*
Final Fantasy Cristal Cronicles DS wird es geben !Auf www.alcom.ch kann mann es schon vorbestellen!
Und weils so schön ist ein link wo man fast alle kommenden Games bstellen kan di in den nächsten 3 Monaten raus kommt (ACHTUNG,Schweizerisch) http://www.alcom.ch/neu_games.php?waszeig=games&;gamesystem=DS&typ=coming&eincode=start&sort=datum
Ich habe gehört das:
1. Final Fantasy 3 Remake kommt (es ist nur in Japan erschienen, also gar nicht schlimm das es ein Remake ist)
2. ein neues Final Fantasy kommt.
3. Secred of Mana
4. noch ein par andere, deren Namen ich gerate vergessen habe. ;-) *auch nur ein Mensch ist*
Fünf oder sechs Spiele von Square Enix kommen raus.Und Square Enix produziert nur gute Rollenspiele.Guckst du auf: www.planetds.de .
Ich finde die Rollenspiele von SE am besten, die haben so einen chicen Style und die Atmosphäre stimmt auch (fast) immer. Ich fände es auch nicht schlecht wenn ein Gs kommen würde (ist von Camelot, glaube ich jedenfalls :) ).
Ich denke in Sachen Rollenspiele müssen wir uns nicht Sorgen machen. Mit dem TS könnte es sogar sehr gute (und vor allem neue) Sachen geben. Das Ks könnte so ablaufen: Oben: Super 3d Grafik; Man sieht vier tapfere Kämpfer die gegen Orks (oder sonst so stinkente Viecher) kämpfen.
UNten: Man sieht in jeder Ecke einen Kasten mit den Gesichtern der Charas und eine Lebensanzeige. In der Mitte des Ts sieht man folgente Möglichkeiten: Attacke, Magie, Verteitigen, und Fliehen. Wenn man sie nun antibbt wird der Befehl eingegeben.
Da ist sehr viel möglich, also ich freue mich schon mal auf die Rollenspiele!
Smiley
ich würde es cool finden wenn ein neues GOLDEN SUN erscheint
Ich auch ;-)
Final Fantasy wär cool ich kenn mich zwar net aus, sah es aber bei nem Kolleg is recht gut. Was genau is Golden Sun?
@Helferlein : Ich weiss hat sehr geholfen...
@ ds fan-freak
Golden sun war/ist das beste spiel für den gba was es je gegeben hat! es gibt golden sun 1 und golden sun die vergessene epoche! ich hab beides durchgezockt und kann selbst sagen das es das geilste spiel aller zeiten für gba war!
achja golden sun ist ein rpg! sorry für doppelpost aber musste ich halt noch dazusagen
Übertreiben müssen wir ja nicht gleich.^^ Es fesset den Spieler monatelang an den GBA. Final Fantasy shlägt es locker (jedenfalls die auf dem GBA). Es hat ein cooles Klassensystem. Die Daten kann man von Gs1 in gs2 übertragen. Dazu kommen noch die Dschinns. Die können je ein Effekt auslösen und vereint werden sie zu Kombinationsbeschwörungen. Dazu kommt noch eine mitreissente Story von Schwester und Bruder (ok, das war jetzt übertrieben^^). Zeil des Spiel ist es, die Leuchttürme der Elemente zu entzünten/sie zu beschützen.
Ich find aber BoF2 besser als GS 1+2. Ich find die Charas besser, die Story und den Sound. Na gut, es hat halt ein bisschen veraltete SNES-Grafik, aber wen stört das schon? Ich hab jedefalls BoF2 schon ca. 5 Mal durchgezockt und find es immer noch nicht langweilig, aber GS hab ich nach dem ersten durchspielen nicht mehr angefasst.

Die Story von BoF2 ist viel besser als die von GS. Vor allem am Schluss. Der ist so cooooooool.
Ich glaube, wenn GS nicht so eine gute Grafik hätte, würde dieses Spiel nicht so viele Anhänger finden.

Immer diese Grafik-Fetischisten...(seufz)
Ich kenn BoF nicht^^ Und ja GS spielt sich nicht gerate so fesselnt wie zum Beispiel Zelda! Die Story ist echt lahm. Aber die Story von Fire Emblem ist geil. Die Musik gefählt mir auch besser, als die von GS :)
die geschichte von gs is doch geil..das is doch gerade das besten an dem game^^
Ich finde sie könnte komplexer sein. Und so etwas wie eine Intrige und Liebe und Tod sollte dabei sein. Na gut Alex verratet zwar Mia und den Merkur-Clan, aber so gecshockt ist man nicht davon. Wenn man auf dem Merkurturm erfahren würde, das Garet auch ein böser ist, wäre es doch viel cooler^^
ÄM, Link's Cap,
was bitteschön heißt B.o.F.2?
Bitte schnell antworten.

Square Enix plant für den DS ein Final-Fantasy-III und eine DSA umsetzung von Final-Fantasy-Crystal-Cronicles.
Breath of Fire 2

Ein klassisches SNES-Game (RPG), kam 1994 raus, also 3 Jahre nach Zelda:)

Wurde für den GBA 2001 umgesetzt:)
Ich glaube BoT soll auf für den DS umgesetzt werden, oder vielleicht verwechsle ich da was^^
Pokemon und Harvest Moon sind doch auch Rollenspiele. Und meiner meinung nach sind und waren das die besten spiel auf dem gba.
Wann kommen davon den die neuen Spiele auf den DS ?
Für den DS kommt auch ein Lunar-Teil, allerdings kann ich mir unter diesem Namen nicht viel vorstellen. Soll anscheinend ein klassisches RPG sein. Wenn das stimmt, sollte ich mir den Titel schon mal vormerken
..und wann die Pokémon-Games auf dem DS erscheinen, steht noch in den Sternen. Ich kaufs mir aber wahrscheinlich nicht, denn ich mag die "neuen" Pokémon nicht so sehr.
Nintendo sollte ein Game nur mit den "alten" 150 Pokés veröffentlichen! Die neuen kenn ich voll net....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.