Wo kann man den ganzen Punkbuster ordner downloade (PC: Action und 3D-Shooter)

Wo kann man den ganzen Punkbuster ordner downloade (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi ALL,
Wollt fragen wo man den ganzen Punkbuster (PB) downloaden kann. Oder wenn ihr es hab könnt ihr mir die bitte schicken. Mein ADDY : Bartingagster@hotmail.com
hiho

ein wenig mehr info und eine hilfe würde allen leichter fallen. :)

so einfach *punkbuster* herunterladen geht nicht,immer gibt es eine vom game hersteller gelieferte software.
A. durch die release version
B. durch eine neue version (patch) nachgereicht.

es gibt noch die möglichkeit,sich einen PB ordner im game verzeichniss erstellen,sich die einzelnen files saugen und in diesen ordner packen.
danach kurz einmal mit der pbweb.exe updaten und gut ist.

daher erst einmal die leichtere art,dazu aber die frage:welches game bitte schön ?

mfg.eXc|derFehmaraner
Call of duty.Hab aus versehen den ordner Pb gelöst und hab das cd nicht mehr hatte aus eine vidiotekt geliehen. Pb ordner brauche ich.Hab schon versucht mit den einzelnen files runterzuladen. aber ging nicht wenn ihr wisst wie man wo man den pb ordner findet schreibst sie auf. Oder wie man all einzeln runterladen kann.
Einfach Call of Duty und danach denn Patch v1.3 installieren. Mit dem Patch wird auch Punkbuster mit installiert.
auf meinen computer ist cod nicht instaliert und darum kann ich auch keine patch instalieren. ich hab zurzeit version 1.1 ich will 1.5 instaliren aber geht nicht weil cod nicht instaliert ist.
hiho

somit vergess es Susssiiii,punkbuster spielt da nicht mit.

es gibt vorrausetzungen, ohne diese PB nicht funktionieren wird.und dein fall ist so einer.

mfg.eXc|derFehmaraner
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.