HP Bewerten! (Internet)

HP Bewerten! (Internet)

Hi,
kennt ihr ne Seite, wo man Preisefür seine HP bekommen kann?Also Auszeichnungen wie bei bambusratte...?Diese Awards???

Smiley
Wozu brauchst du sowas?
Sollche Auszeichnungen sind kindisch und sagen nichts über den Inhalt einer Homepage aus.
Wenn du nichts lesenswertes zubieten hast,nützen dir diese ganzen "billig erkauften" Awards nichts.

hier kannste dir nochn paar sinnlos Awards auf deine Seite holn.
http://www.topster.de/awards/
http://www.poeschel.net/award-vergabe/
http://www.besucher-award.de/
www.awardverleih.de
jo mach ich...kann dir doch egal sein, wozu ich sie brauche...vllt. will ich mich ja auch beschweren, du solltest mal n bissl vorsichtiger sein mit deinen Äußerungen...
deine seite is sowieso mist...
@Dynamofan2 weil 1 net geht,
wenn dir Kritik nich gefällt,dein Problem.#
Beschweren lol.
Du willst dich bei anderen Awardseiten beschweren,die du noch nichmal kennst?

Was du willst is doch offensichtlich.
Du willst auf deine Page alle möglichen Award draufknallen in der Hoffung das des jemanden beeindruckt.

Kurz gesagt: du willst mit den Awards von dem praktisch nichtvorhandenen Inhalt ablenken.

Im übrigen muss ich nich vorsichtig sein,mit dem was ich schreibe,weils der Tatsache entspricht ;)

Meine Seite kennst du noch nichmal lol...ich hingegen,deine schon.
Du bist so dumm, so dumm, dass du es noch nicht mal merkst!
Mein Gott, du drehst einem ja das Wort im Halse rum...wahrscheinlich wirst du daruf jetzt auch irgendein Scheiss labern, aber das is mir egal...du kannst mir ne das Wasser reichen...noob du
Deine HP kann nicht gut sein, so hohl wie du laberst!
Dass ich meineHomepage poste zeugt doch nur vor Selbstvertrauen und dass ich dazu sthe...du postest sie ja nichemla...also kanns ne so dolle sein!
Du schreibst alles verkehrt,aber nennst mich dumm? lol

Dir das Wort im Halse umdrehn?
Das heisst das Wort im Munde umdrehn....und das tu ich net...lies dir deine eigenen Beiträge mal durch,bevor du andere für deine gequirlte Kacke verantwortlich machst.
Fakt ist,das ich mit meiner Vermutung richtig liege,denn warum solltest du dich sinnlos aufregen,wenn dem nich so wäre ;)

Du prallst mit nem Award auf deiner Homepage rum,der nichtmal ansatzweise gerechtfertigt ist,weil deine Page nichts zubieten hat.
Deine dusselige Umfrage zeigt ausserdem,das du schiss vor Kritik hast (wie man hier schon sieht).
Du bist nicht reif,ne Homepage zuhalten,wenn du zu unfähig bist,mit Kritik umzugehn....Sogar bei Verbesserungvorschläge.
Ausserdem bist du nicht reif für ne anständige conversation.

Im übrigen gibts nen Bearbeiten-Button,da musste nich 2 mal sinnlos spammen.

Meine Page: http://www.european-codebase.de.vu
Und im Gegensatz zu dir,bin ich offen für neue Ideen,Vorschläge und Kritik.
@ GodShin
Wie soll er seine Beiträge bearbeiten? - Er ist nicht registriert! Man kann seine Beiträge nur bearbeiten, wenn man registriert ist.
Was ist an einem Award so schlimm? - Ich habe auch einen auf meiner HP. Meine Site hat zwar kein richtiges Thema, aber es ist so eine Art Hobby von mir, meine HP zu gestalten. Ich habe mich dort auch nicht beworben, um damit zu prahlen.

@ Dynamofan2 weil 1 net geht
Innerhalb von 3 Minuten, hast du 3 Beiträge abgeschickt. So etwas nennt man auch flooden, und damit machst du dich hier bei niemandem beliebt.

PS: Ich bin immer offen, für Verbesserungsvorschläge, Kritiken, etc. für meine HP.
Ehmm....also man hat 1 Stunde lang Zeit,seinen Post zubearbeiten,ob gereggt oder nich.
Ich bin nunmal der Meinung,das man sich nen Award verdienen sollte und nicht für nix und wiedernix geschenkt.
Ansonsten kann er ja gleich seine eigenen Awards machen und gut is.

Bei nic.de.vu kannste die Werbung abschalten :)
Ich bin mir nicht sicher ob es geht, aber ich werde es versuchen. (Also PopUp ausschalten)
So, als siehst du einen Editier-Button? - Ich nicht.
(Bei 'Psy-Master will etwas ausprobi)

Aber das mit dem verdienen stimmt schon. Falls er sich da tatsächlich beschweren will, dann wird es für ihn sehr peinlich ...

PS: Kann mir jemand mal 'nen Link zu '... weil 1 geht nicht's Homepage geben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.