Vielleicht kann mir einer helfen? Ich habe am Anfang das Donnerdeck gewählt. Bis jetzt schaffe ich nicht einmal Joey damit. Hat jemand vielleicht einen Tipp oder eine List wie ich ihn schlagen kann? Ich freue mich schon auf euere Vorschläge und danke euch schon einmal dafür!
Was hast denn so für Kapseln?
Dann kann ich dir ne strategie ausarbeiten!
Bin nämlich schon paar mal durch!
Dann kann ich dir ne strategie ausarbeiten!
Bin nämlich schon paar mal durch!
Wenn man nicht mal Joy mit 6 Monstern seine schwulen 4 Feuermonster auf nem Wasserfeld , wo Elektro extra punkte bekommt, platt machen kann, sollte man das spiel zurück geben.
Aber trotzdem:
Stelle einfach mal dein Symbol so weit wie möglich ans wasser, und laufe dann damit in die ecke voll mit wasser.
platziere auch die Kapseln so weit links wie möglich und stelle sie dann nach linkszu deinem Symbol.
Jetzt kommt ein Text den ich vor kutzem verfasst habe
DIe beste Strategie:
Ihr müsst euere Monster so um euer Symbolplatzieren, so dicht wie möglich das ihr benahe jedes feldd im umkreis von ein paar Feldern angreifen könnt, bevor euer gegner atakieren kann und wartes einfach ab bis er mit den Monstern kommt. wenn sie einzeln sind habt ihr keine Probleme sie platt zu machen und könnt ohne Verlust gewinnen wenn ihr glück habt.
ganz einfach und wenn du das so machst kannst sogar du das schaffen.
P.s. ich bin einfach der Größte
Aber trotzdem:
Stelle einfach mal dein Symbol so weit wie möglich ans wasser, und laufe dann damit in die ecke voll mit wasser.
platziere auch die Kapseln so weit links wie möglich und stelle sie dann nach linkszu deinem Symbol.
Jetzt kommt ein Text den ich vor kutzem verfasst habe
DIe beste Strategie:
Ihr müsst euere Monster so um euer Symbolplatzieren, so dicht wie möglich das ihr benahe jedes feldd im umkreis von ein paar Feldern angreifen könnt, bevor euer gegner atakieren kann und wartes einfach ab bis er mit den Monstern kommt. wenn sie einzeln sind habt ihr keine Probleme sie platt zu machen und könnt ohne Verlust gewinnen wenn ihr glück habt.
ganz einfach und wenn du das so machst kannst sogar du das schaffen.
P.s. ich bin einfach der Größte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.