Fleisch-/Simfressende Pflanze (* Die Sims 2)

Fleisch-/Simfressende Pflanze (* Die Sims 2)

Hi.
Ich hab mit der Suchfunktion leider noch nichts zu dem Thema gefunden, oder ich war einfach zu blöd dafür =). Ich habe diese Fleisch-/Simfressende Pflanze bekommen und wollte sie mal "ausprobieren" ;). Ich hab sie also gefüttert bis sie den Kuchen da hervorgebracht hat. Dann wollte ich aber mal sehen, ob und wie sie einen Sim frisst, habe aber keine Funktion gefunden, wo ein Sim den Kuchen nimmt o.Ä.
Nur ich selber kann den Kuchen nehmen, aber danach frisst die Pflanze ja mich, was ich nicht beabsichtige +g+
Wäre nett, wenn jemand der das schon gemacht hat, mir helfen könnte =)
Eure hazel
Zu deinem Problem kann ich nichts sagen. Aber ich wollte mal fragen, ab welcher Naturwissenschaftler Stufe man die Pflanze bauen kann. Das gleiche wollte ich über dieses Chirurgenteil wissen.
Ich hab das ab Stufe 3 bekommen. Ich weiß aber gar nicht, wie das jetzt heißt. Irgendwas mit Dieb.
hä? wie kann einen die pflanze selbst fressen? is dann das spiel vorbei oder was? sorry falls ich das falsch verstanden habe, aber vorher steht ja da dass der sim diesen kuchen nicht nehmen kann, also....ich hatte die pflanze nämlich noch nicht^^
Ich selber kann den Kuchen nehmen, obwohl mir die Pflanze gehört, aber dann frisst mich die Pflanze und das Spiel ist vorbei bzw. das Haus ist wieder frei für neue Sims.
Ich weiß aber nicht, wie ich andere Sims dazu bringen kann den Kuchen zu nehmen. Das ist meine Frage ^^
das ist zufall wenn sie den nehmen, da heißt es abwarten. also bei mir hatte es erst geklappt nachdem ich die pflanze schön sichtbar vor die haustür gestellt hatte damit sie von jedem zu sehen ist *g*
dann habe ich halt viele sims nacheinander eingeladen (aber nur die die ich nicht ausstehen konnte xD)und
einer von den dummköpfen hat dann halt angebissen...wenn du dann den sensemann anrufst um den sim wiederzukriegen, gib ja so viel geld wie möglich! ich finde die zombies voooooll schlimm *immer noch nervös deswegen ist* ach ja, es sieht eigentlich gar nicht so spannend aus wenn die gefressen werden...der sim steht da und will halt den kuchen die kuh beugt sich n bissl nach vorne und der sim ist halt im maul und wird dann runtergeschluckt.also nichts brutales was ich besser gefunden hätte *g*

Paige6
hä?bei SIMS2?oder wo?
Wieso gedanken machen ab welcher Stufe? Mit dem boolprop testingCheatsEnabled true ganz einfach nur wenn man nicht cheaten will dauert das ziemlich lange
Hey Rogerchen was muss ich bei boolprop testingcheatsenabled true machen damit ich die belohnungsobjekte bekomme? Bitte antworte so schnell wie möglich
Danke im voraus
ich bin zwar nicht Rogerchen aber wenn du die laufbahn belohnungen haben willst musst du nur [Shift] drücken und dan auf die zeitung und dort dann auf career rewards oder so ähnlich und dann den job auswählen....

mfg. Twonky
Guuuut! Ich finde diese Pflanze toll! und all die anderen sachen, aber was muss ich tun um die die anderen objekte zu bekommen wie die gelddruckermaschine den geldebaum usw.?
Ich hab einfach boolProp testingcheatsenabled true benutzt um "Tombstone of L and D" zu bekommen. Nachdem hab ich draufgeklickt und da kam ein neuer sim raus. Den konnte ich kontrollieren. Ich hab den geschickt den kuchen zu nehmen und die Pflanze fraß ihn auf. Danach ließ ich meinen anderen sim den Milch aus der Pflanze rauszuholen und trinken (in den Erinnerungen stehen komischerweise danach Habe Robert (der neue sim hieß Robert) getrunken.)
die anderen sachen bekommst du wenn du fleißig wünsche erfüllst, weil dann bekommst du laufbahnpunkte und für diese punkte kannst du dir die sachen "kaufen"

MfG. Twonky
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.