Kleines Mädchen am Anfang (* Harvest Moon)

Kleines Mädchen am Anfang (* Harvest Moon)

Ganz am Anfang,wenn man ein neues Spiel anfängt und der Bürgermeister einen fragt wie man den alten Mann,der Früher der besitzer der Farm war,kennengelrnt hat,da in diesem Film wo man (der Farmer den man spielt) auf dieser Wiese "vor" dem Mutterberg liegt.Da kommt doch dann so ein kleines Mädchen die sagt dann sowas wie:"hey,ich dachte schon du wärst tot,endlich hab ich jemanden zum spielen gefunden" oda so ähnlich.Lebt die immer noch in der Stadt,also is das eine von den Mädchen die man heiraten kann oda wer is das?
Das ist im Mysteriöserweise in jedesmal, egal wen du heiratest (d.h. bei der Erntegöttin weiß ich das nicht) genau das Mädel mit dem man damals gespielt hat.
Aha woher weißt du das sagen die das irgendwann mal?
MrsMurphy ich habe es irgent wie nicht ferstanden was du geschriben hast!
Ich glaub MrsMurphy meint egal wen man heiratet es is immer das mädchen von früher.Aber woher weiß man das,sagen die das?
Ja nach der Hochzeit oder dem Dritten Jahr gehst du mit deiner Ehefrau auf den mutterhügel und die sagt dann : Weißt du noch damals... Ich wusste wir würden uns wiedersehn usw...
cool wann genau sagt die das weißte das?
Weiß irgendjemand wann die das genau sagt?
Bei mir war das so, ich habe die am 4 Frühling im dritten Jahr geheiratet und am ersten Tag vom dritten Jahr wird ja entschieden ob man auf der Farm bleiben darf usw. Als die gesagt haben das ich bestanden hätte ist die noch am selben tag mit mir auf den Berg geangen und hat das gesagt.
Komisch ich hab ein Spiel da bin ich im 4. oda 5. Jahr da war sowas nit.Naja muss mal gucken bei meinem aktuellen Spel is Ann meine Frau bin im 20. winter im dritten Jahr.Was soll man bestehen mit der Farm usw.?
aaah jez klingelts an metalgirl,du meinst btn oder?immer diese ewigen missverstaendnisse wegen fomt und btn...bei fomt darf man mein ich auf jeden fall bleiben.
Bei mir kommt wenn es stimmt bald dann diese "Event"
gut,wenn du es hattest,kannst du uns das ja nochmal genau beschreiben.
man get da nicht auf dem mutterberk zumindestens nicht bei fomt aber das kleine mädchen ist karen denn erstens es singt am anfang und ich habe es gelesen
Ich finde dass Mädchen sieht genauso aus wie May :-)
Kann zwar garnicht sein, aber vielleicht is die auch einfach mit ner Zeitmaschiene gereist XD
in fomt singt die nich am anfang...glaub ich zumindest...
auf jeden fall...finde ich,sie sieht aus wie karen,aber von den klamotten her würd ich eher elli sagen...
Hatte jetzt schon jemand das Event?
Ich hatte es noch net... Und ich bin im 15 Jahr ^^°
BOA!
15 Jahr!
In btn hab ichs bisher bis zum 5ten geschafft und hatte dann keinen Bock mehr.
ich bin verheiratet und bei mir ist dieses event nicht eingetroffen.
bei mir schon
wen haste denn?
Redet ihr hier von Btn oder von FoMt?
welches spiel ich habe?fomt
also...ich denke das gibts nur bei btn.
btn? fomt? ich hab für playstaion ist dochdas selbe oder? das ist doch fomt?
neee,für play station 1 is back to nature,also btn und für game boy advance is friends of mineral town.
sie sind fast gleich nur mit paar Unterschieden
aber ich kenne jemanden der btn hat und bei dem is es auch nich passiert(er hat popuri geheiratet)
is dieser jemand schon im dritten jahr?
nein wieso?
Zitat von MrsMurphy:
"Ja nach der Hochzeit oder dem Dritten Jahr gehst du mit deiner Ehefrau auf den mutterhügel und die sagt dann : Weißt du noch damals... Ich wusste wir würden uns wiedersehn usw..."
deswegen^^
hab fomt und bei mir ist das auch nciht passeirt...
Ich weiß, dass ich das mal geschrieben habe, nur nicht mehr wo *grins*
Ob das bei Fomt so passiert weiß ich auch nicht. Bei mir war das bei BtN....
ich glaube,bei fomt gibbets das nich.schade eigentlich...
Es ist blöd das nicht der name des Mädchens dort steht sondern einfach nur Mädchen .Ich finde das Mädchen könnte jede Frau aus dem Dorf sein,denn der Film ist schwarz-weiß.(Sieht Karen irgendwie ähnlich)
Das ist doch der Sinn der Sache.Das Mädchen ist immer das was du heiratest.
Wobei ich das irgendwie toll fände, wenn man mit der Zeit des Spiels raus finden muss wer das Mädchen war und jedesmal per Zufallsgenerator bestimmt wird wer das ist.
Also ich hab fomt und bei mir ist das nicht passiert. Aber es muss bei fomt doch irgendetwas passieren , ich meine um sonst zeigen die den Film doch nicht! Ich hab gehört das man doch am 50 Hochzeitstag ein Berrghaus bekommt... vieleicht sagt sie da etwas was darauf hinweißt....
hab auch schon lange gerätselt ...... naja vielleicht ist es bei fomt gar keins der zu heiratenten mädchen sondern die tochter von manna und doug die in die stadt gegangen ist (um vielleicht die spielerfigur zu suchen)
ich finde sie sieht elli am änlichsten.
Also ich habe fomt und bin im siebten jahr (hab ann geheiratet) und ich glaube das das mädchen aja(<-- Wird das so geschrieben?)ist, also die tochter von duke und wie heißt noch mal dir frau? Ich glaube das weil die doch früher wegezogen ist weil sie sich mit ihren eltern gestritten hat und die jetzt halt in einer anderen stadt wohnt also vielleicht ist die gar nicht mehr da.
Naja das is meine meinung.
die Frau heißt Manna. :D
oh ja stimmt...
ich versteh nicht was du meinst! wie ann soll aja sein?
nein.....
War nur so ne information das ich ann geheiratet hab. Aja is die tochter von duke und manna. Die lebt aber nicht mehr in der stadt, weil sie sich mit ihren eltern gestritten hat und is dann weggezogen.
Wieso soll das Mädchen eigentlich wegziehen das du am anfang siehts? Wär doch blöd :( ich glaub eher dass es wie bei btn is:
Ich meine, dass Mädchen dass du heiratest! Ich meine wenn du z.B. Karen nimmst dann wirst du wahrscheinlich von einem anderen Dorfbehwohner darauf hingewiesen z.B. Ellen o. Siabara:
hi.
Hab grad die Beiträge gelesen und bin (seltsamerweise)
irgendwie traurig. Denn ich hatte das Spiel vor 3-4 Jahren mal durchgespielt (wurde aber raussgeschmissen.
Deswegen wusste ich nie wer das kleine Mädchen ist.
Ich hab auch nie geheiratet 8Feder war nie erhältlich).
Jetzt wo ich`s weiss möchte ich die sequenz sehen
kann denn der sohn auch groß werden? ich bin bei btn im 5. jahr und mein sohn wird 3. kann mir das mal bitte jemand sagen?
außerdem hab ich ein problem mit meinem gba, der schmeisst meine gespeicherten spiele irgendwie immer raus, so nach ein zwei spieljahren. ich hatte nählich gerade karen geheiratet und mich dann voll darüber aufgeregt. des war vor ein paar wochen und ich schmoll immernoch. wie kann man es bitte schaffen 15 jahre lang zu spielen? mich langweilt ja schon das 5.
bitte um antworten.
Ich glaube, dass Popuri das mädchen von damals ist. meine freundin, (die hat das schon hinter sich) hatte karen geheiratet, und dann soll ihr popuri ne furchtbare szene gemacht!
cool was fürne furchtbare szene? das möcht ich mal genauer wissen *g* ^^
@HMgirly
1. Nein der Sohn wird nicht gross. Irgendwann fällt er aus dem Bett und nach nem Event im Krankenhaus ("nix passiert") fängt er dann an zu krabbeln. Mehr passiert eigentlich nicht.

2. Könnte es sein, dass du dein Spiel von E-Bay oder so hast? Dann hast du dir eventuell eine Fälschung andrehen lassen. Wenn nicht, dann könnte es sein, dass dein Modul einen Wackelkontakt oder ähnliches hat (verursacht durch fallenlassen).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.