habe ann geheiratet sie steht in der küche und fragt immer was ich essen will sie hat aber ein schwarzes herz warum ???
Das Frag ich mich auch jedesmal... Aber das Herz verfärbt sich mit der Zeit. Ich bin jetzt (nach 1 Jahr) bei grün angekommen. Mal sehen was passiert wenn es rot ist...
was amchst das es die farbe ändert ? weißt du wie ich di erdbeersaat freischalten kann
@ SakuraKira: Du musst von jeder Saat von Frühling oder einer der anderes Jahreszeiten 101 Stück verkauft haben. Dann kriegst du am nächsten tag Post vom Supermarkt. Aber ich bin nicht mehr so sicher von welcher jAhreszeit , verkauf einfach von allem mehr als 100 und dann kriegst du die Kürbis.- Spinat und Erdbeersaat auf jeden fall.
Erdbeeren war Frühling. Gurken, Rüben, Kartoffeln, Kohl je 100 bzw 101 Stück.
Was das mit der Farbe macht weiß ich auch noch nicht. Vielleicht krieg ich Anns Herz ja mal auf rot...
Vielleicht änder sie dann ihren satz?!
Was das mit der Farbe macht weiß ich auch noch nicht. Vielleicht krieg ich Anns Herz ja mal auf rot...
Vielleicht änder sie dann ihren satz?!
Doch bei BtN muss man das. Sonst hätt ich die Erdbeersamen ja schon im spätestens 2. Jahr freischalten können....
Meint ihr Btn oder fomt( Wegen ann)
Vielleicht liegts ja an Cliff?
Meint ihr nach der Hochzeit hat die einfachso ein schwarzes Herz?
Vielleicht liegts ja an Cliff?
Meint ihr nach der Hochzeit hat die einfachso ein schwarzes Herz?
Mit dem Herz geht es um BtN
Das schwarze Herz hat sie auch nur mittags beim kochen.
Man quatscht sie an, dann fragst sie was sie kochen soll und dann ist das Herz zu beginn schwarz, verfärbt sich mit der Zeit aber weiter.
Wenn man sie das 2. mal anspricht meckert sie, dass sie sich verbrannt hat da ist das Herz auch wieder rot. Genauso wies sonst auch wenn man mit ihr redet.
Das schwarze Herz hat sie auch nur mittags beim kochen.
Man quatscht sie an, dann fragst sie was sie kochen soll und dann ist das Herz zu beginn schwarz, verfärbt sich mit der Zeit aber weiter.
Wenn man sie das 2. mal anspricht meckert sie, dass sie sich verbrannt hat da ist das Herz auch wieder rot. Genauso wies sonst auch wenn man mit ihr redet.
Seltasam :-) Bei btn spukts XD
Als ich Ann mal geheiratet hatte hat die zwar das gleiche gesagt, aber da war das Herz ganz normal.
Als ich Ann mal geheiratet hatte hat die zwar das gleiche gesagt, aber da war das Herz ganz normal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.