Eure Namen im Pictochat (Nintendo DS)

Eure Namen im Pictochat (Nintendo DS)

Ich wollte mal wissen wie habt ihr euch im Picto chat genannt? Ich heiß da natürlich Talio.
Und ich heiß da natürlich Lary.
Obwohl dieser thread nich wirklich einen sinn ergibt,
ist er trotzdem lustig.
wieso will man so was wissen?
kP vorallem weil das Ding nua 30m reicht
ich find eigentlich bringt der chat nicht der reicht nur 50m (nicht 30 wie immer alle sagen) und das ist find ich einfach KEIN CHAT.
Ich heiße im Chat: Mo
Aba wen interessierts? xD
wieso "KEIN CHAT" ich find das gut weil wenn du jetzt z.b. beim Freund übernachtest und die Eltern rummotzen das man leise sein soll muss man gar nich mehr reden und die eltern können schön vor sich hin schnarchen
oder wenn dein Nachbar auch ein NDS hat und weniger als 50m weg wohnt könntest du mit dem Nacts chatten:)
Ich überrede zwei Freunde von mir sich den zu kaufen,wohnen beide fast gegenüber von mir...
Nazgul VIP
aber ich kenn keinen der den hat also bringts mir nich viel
Ich heiße B-Draw. (B von meinem Vornamen, Draw weil ich gerne Zeichne,)
ich heisse taikobo!

@talio

also wenn dicke betonwände dazwischen sind geht es nich!
aber der andere grund den du genannt hast ist eigendlich sinnvoll^^
naja mann kann aber auch schöne männchen zeichnen^^
z.b.
ich:zeichne kopf
freund:zeichnet körper
ich:zeichne füse^^

dan macht eigendlich voll bock^^
Ich kenn niemanden der nen DS hat. Aber einer bekommt ihn bald, ein Weiterer spart sein Taschengeld und hat in ca. 7 Monaten genug Geld. Ein Dritter bekommt ihn vielleicht. 4-5 Andere wissen net ob sie ihn bekommen...
@Taikobo
bei dünnen Wänden wird der Kontakt aber auch ein bischen gestört also ist das beste im freien oder in einem raum zu chatten und das mit dem mänchen ist bestimmt auch voll lustig.
Das mit dem Männchen finde ich auch mega cool ausser das der andere sieht was du gezeichnet hast.
@ Talio: Ich hab mit dem SP gechattet und ne Wand war dazwischen war VOLLE Reichweite.
ich heiße orakel
@DS Fan-Freak
dann hab ich mich wohl girrt is menschlich
du meinst doch DS nich SP oder
den chat kann man dann auch, wenn die online funktion draußen ist, im internet benutzen! über W-Lan!
dann kann man dann mit welchen aus japan oder so chatten *g*

in Hong Kong gibt es das glaube schon!
mit W-Lan doch nich oder
doch, da wird man dann mit einem server verbunden, der meistens in großen städten ist!
Also: W-Lan FOREVER!

PS: diese informationen hab ich aus der Zeitschrift "GEE"

oder geht einfach auf www.nintendo.de
Ich mein SP nämlich der W-Chat von Poke FR/BG. Dort kann man (aber nur mit Buchstaben) chatten.
im internet?
Ich heisse kiandschinn im Chat.
Ich heiße Berry ^^
Man kann ja auch mit Freunden wärend dem unterricht chatten (ton aus natürlich)
Bei mir wird das aba net klappen >__<
1. sitz ich in der ersten reihe *heul*
2. hat niemand nen ds ^^°
lol, aber würde zu auffällig sein!
ich heisse joil
wenn man geburtstag hat steht im pictochat [name]hat heute geburtstag
mein name ist THE FALCON (wohne in köln/fühlingen und ihr?)
bin neugierig sagt schon nur welche stadt und welcher stadtteil
Ich heiße in Picto The-Once.
Ich werde sicher Aninem heißen,in der schule währe der sicher nützlich gerade bei Arbeiten *hehe
Ich heiße "Nobody". Wie ich wohl auf den Namen kam...
Eigentlich ist der Chat naja nicht soooo super (o.O keiner hat son ding und alle die ich kenne wohnen zu weit weg *flenn*) Aber es gibt ja auch so ein Spiel zu dem Chat kA mehr wie es heißt aber es ist halt ein Chatspiel ^^'
Aber cool wäre wenn man sich im Haus oder so frei bewegen könnte und über W-Lan dann mit leuten aus der ganzen welt chatten könnte (Mein PC steht nur leider im Keller -.-) Da müsste Nintendo doch am besten nen Sateliten ins Weltall schießen und dann mit ner Lan Funktion kann man dann über die ganze welt Chatten DAS würde sinn machen *xD Wie komm ich auf solche ideen?* Oder die reichweite sollte sich erhöhen<< so auf 50km? das würde mal sinn machen aber Gut wir müssen halt bis es die W - Lan Funktion gibt warten. Hoffe die hat nen Starken sender der durchs Ganze Haus reicht^^
Mal ne Frage << Ist der Name im Chat der Spitzname den man am Anfang eingegeben hat?
Achja
http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&;artikel=online

wenn die schon über die ganze welt spiele machen warum dann nicht auch Chatten O.O Vieleicht ja bald wir werden sehn *muhaha*^^ da war meine idee ja doch net so ÜBERMÜTIG o.o
o.O Futur Ideen Rulen XD
ich heiße sniper
Ich heiße "champ" im chat.
Wenn ich genervt bin: DennY -.-
Ansonsten: DennY
Illidan

*g* das ist nur was für Warcraft 3- Gamer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.