was passiert wenn sagen wir mal auf der bühne die seite von brad reisst? habe ich auch schon erlebt und es ist nicht schön...
ps:wer war am konzert live in texas? ich war!!!
ps:wer war am konzert live in texas? ich war!!!
muss man das jetzt verstehen? wenn die seite reist, dann reist sie halt. macht er 'ne neue drauf, oder man nimmt 'ne neue gitarre. aber was das mit der überschrift zu tun hat...mh...muss wohl'n insidergag sein...du warst in texas? ah ja, wage das irgendwie zu bezweifeln...
das mit der überschrift frag ich mich auch...
@ topic
ich denk mal, das wäre ziemlich peinlich! denn wenn es playback ist, läuft die musik fehlerlos weiter und er spielt nicht mehr... und wenns live ist, machen sie halt ne kurze pause, er wechselt die gitarre und weiter gehts
@ topic
ich denk mal, das wäre ziemlich peinlich! denn wenn es playback ist, läuft die musik fehlerlos weiter und er spielt nicht mehr... und wenns live ist, machen sie halt ne kurze pause, er wechselt die gitarre und weiter gehts
Heißt das nit "Seide". Mir sind zwar schreibfehler egal, aber da sieht man mal, wie schnell etwas eine andere Beteutung bekommt.
Zum Thread: 1A Titel *g. Was willst du jetzt genau damit sagen? Wie Katz und Maus schon gesagt hat, es wär peinlich, wenn es playback ist. Aber wenn nicht, ist das noch nitmal peinlich. Finde, sowas macht ein Konzert noch richitg geil!
Zum Thread: 1A Titel *g. Was willst du jetzt genau damit sagen? Wie Katz und Maus schon gesagt hat, es wär peinlich, wenn es playback ist. Aber wenn nicht, ist das noch nitmal peinlich. Finde, sowas macht ein Konzert noch richitg geil!
omg...Es heißt Saite
In diesem Fall irritiert der Fehler wirklich sehr, weil man nicht weiß, was du meinst.
PS:Was soll das Topic?
In diesem Fall irritiert der Fehler wirklich sehr, weil man nicht weiß, was du meinst.
PS:Was soll das Topic?
wofür steht omg? ohne möglichen ...
@snake: die seide ist doch dieser fast durchsichtige stoff
@snake: die seide ist doch dieser fast durchsichtige stoff
omg= oh my god
www.acronymfinder.com|Das_hier_ist_eine_Suchmaschine_für_Akronyme
www.acronymfinder.com|Das_hier_ist_eine_Suchmaschine_für_Akronyme
Und das_ist_ein_Thread_in_den_man_das_auch_hätte_posten_können 

wenn eine gitarren-sAite reißt, dann isses halt so;
dann versucht man das lied mit den restlichen saiten noch zu ende zu spielen
und zieht nach dem lied eine neue auf
(desswegen sollte man 1. immer saiten dabei haben
2. auch wissen wie man die aufzieht)
und wenn die saite reißt sollte man sich nicht schämen
das passiert mit jeder saite mal, nur wann is die frage
Kein publikum ist dem Gitarristen desswegen böse
ich habs auch schon mal erlebt
dann versucht man das lied mit den restlichen saiten noch zu ende zu spielen
und zieht nach dem lied eine neue auf
(desswegen sollte man 1. immer saiten dabei haben
2. auch wissen wie man die aufzieht)
und wenn die saite reißt sollte man sich nicht schämen
das passiert mit jeder saite mal, nur wann is die frage
Kein publikum ist dem Gitarristen desswegen böse
ich habs auch schon mal erlebt
LOL, aber ich wusste, dat das Word anders geschrieben wird. ;-) *g. Is ja jetzt auch Schnuppe. Wir wissen ja jetzt, was gemeint ist.
Ich find, so langsam könnte sich "Blackglurak" ja mal melden und schreiben, was und dieser Thread sagen soll. Oder?
Ich find, so langsam könnte sich "Blackglurak" ja mal melden und schreiben, was und dieser Thread sagen soll. Oder?
Ja was mich ml interessiert ist:
Bist du, Blackglurak, eigentlich ein Lp Fan, oder warum machst du diese ganzen Threads ?
Das ist ja echt ein tolles thema über das iher diskutiert, aber ich finde, dass es irgendwie keinen Sinn macht.
Toll, ich hab es Bglurak will angeben, das war's.
Ach egal, ich glaube kaum das irgendein Heckenschütze darauf wartet das jemanden die Seite platzt und ihn dann abkanllt, also, was soll's?
Bist du, Blackglurak, eigentlich ein Lp Fan, oder warum machst du diese ganzen Threads ?
Das ist ja echt ein tolles thema über das iher diskutiert, aber ich finde, dass es irgendwie keinen Sinn macht.
Toll, ich hab es Bglurak will angeben, das war's.
Ach egal, ich glaube kaum das irgendein Heckenschütze darauf wartet das jemanden die Seite platzt und ihn dann abkanllt, also, was soll's?
Wenn die Saite reißt, finde ich net so schlimm.
Aber was wäre wenn Rob ein oder zwei Stick(s) verliert
oder Chester oder Mike das Mikro verlieren!?
Aber was wäre wenn Rob ein oder zwei Stick(s) verliert
oder Chester oder Mike das Mikro verlieren!?
dafür haben die doch ersatz stick in tasche und zumindest griffbereit
ohne brauchst dich erstgar nicht ans schlagzeug setzen,
da auch oft genug stick brechen
ohne brauchst dich erstgar nicht ans schlagzeug setzen,
da auch oft genug stick brechen
"...auch oft genug stick brechen"
bei linkin park mit ihren mörder schlagzeuggetrommel^^ sorry, ich musst grad lachen und konnte es mir nicht vergneifen, aber hast schon recht. normalerweise hat man für jedes instrument bei liveauftritten einen ersatz in irgendeiner form...
bei linkin park mit ihren mörder schlagzeuggetrommel^^ sorry, ich musst grad lachen und konnte es mir nicht vergneifen, aber hast schon recht. normalerweise hat man für jedes instrument bei liveauftritten einen ersatz in irgendeiner form...
lol ich red doch nicht von lp
ich red von thrashn aufs schlagzeug -> allg. metal :O)(wozu lp wohl sicher nicht gehört)
ich red von thrashn aufs schlagzeug -> allg. metal :O)(wozu lp wohl sicher nicht gehört)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.