Mario Party ds (Nintendo DS)

Mario Party ds (Nintendo DS)

Hi ,was würdet ihr von Mario Party ds halten ?Ich würde das Spiel noch am Erscheinungstag kaufen .Besonders wenn man das Spiel mit einem Modul zu Mehrspieler spielen kann ,oder es auch in Sachen Online-Gaming seine Wege finden würde .Mit etwas viel Glück erwartet uns da ja noch was auf der E3 .Aber ich ja mal nicht zu viel verraten .Lasst euch einfach überraschen .

Noch nen schönen Tag ,wünscht euch euer Pipochi!
Nee,ich will mich nicht überraschen lassen.....sag alles was du weisst!
Aso mein Kolleg sagt dass mans schon kaufen kann.
Es is M Party -4-. Ich glaubs ihm denn er lügt (fast) nie... Über Inhalt habi 00 Ahnung nich mal n Bild habi gsehn Smiley. Er kauft sichs, ich warscheinlich auch.

Und für Bilder fragi GOOOOSmileyOOOOGLE. Poste sobald i was finde (wenn überhaupt).
Tut mir leid aber ich habe nicht das Recht alles auszuplaudern.

Also wirst du dich wohl oder übel gedulden müssen.
Ihr seit alle solche Vollidioten.
Ich hab die PSP schon und sie ist Genial. Gegen die PSP ist der DS nichts.
"Tut mir leid aber ich habe nicht das Recht alles auszuplaudern.

Also wirst du dich wohl oder übel gedulden müssen."

Das glaub ich dir nicht oder bist du vieleicht ein mitarbeiter von nintendo? wenn ja das kannnst ja sagen.

und zu der frage ich würds cool finden aber ich glaub ich hät das geld nicht dazu,(metroid prime hunters,wenns rauskommt zelda)
Das mit dem Geld kann sich ja noch ändern und ich glaube zur Sache mit dem "Mitarbeiter" muss ich glaub ich nicht mehr viel sagen,oder.
glaub ich dir nicht
Wieso machste n Thread auf wenn du eh nichts sagen darfst?
Es kommt ein Mario Party für GBA raus.
Genau,Mario Party kommt(oder is) für GBA Raus!
Ich holl´s mir nich´,davon hab ich schon so viele Teile(Smileyalle).
Es kommt noch raus. Aber es ist nur für zwei Spieler.
Tut mir leid wenn es euch nicht interressiert .Aber ich dachte besser wenig ,als keine (News).
Doch wen der Titel interressieren "würde" der kann ja schon mal anfangen zu sparen.
Klar du hast Insiderinformationen und weißt, das bald MPDs rauskommt. Komm erzähl nicht so eine Scheiße. Oder hast du auf die japanische Seite von N geguckt und es da gefunden? *gleich mal nachguck*
Klar ist das bald MPGBA raus kommt!
@PSP Master: Was hast du hier in diesem Forum verloren DU DUMMER VOLLIDIOT!Verpiss dich zurück ins PSP Forum.
@TLOZ-TMC:WAnn kommt MP für den Advance raus?
Mario Party Advance erscheint am 24.6.2005 in Europa.
außerdem PSP Master: WAS GIBT ES DENN FÜR TOLLE SPIELE FÜR DIE PSP? naja, ballerspiele ist wohl das einzige...
@PSP Master:
Der DS ist besser als der PSP. Hast ja keine Ahnung.
Nintendo existiert schon seit über 100 Jahren und die wissen, was gezockt wird!
genau ABC 001!

!DS FOREVER!
Da hat es dem PSP Master die Sprache verschlagen....
er hat sich in sein forum verkrümelt...rofl

PS: morgen hab ich auch einen ds mit super mario 64 DS *freu*
Ich am Ende der Woche, muss erst meinen Lohn bekommen!
Natürlich mit Mario 64DS.
ich hab jetzt den ds mit mario! juhu!
@ ds fan-freak : es stimmt nicht das es mario party 4 für den nintendo ds gibt man es gibt noch gar keine informationen ob es in nächster zeit mario party aufm ds geben wird aber für den den es intressiert:es wird yu-gi-oh auf dem ds geben(in den usa ab mai 2005, und es wird auch mario kart aufm ds geben in den usa ab dem 7 november 2005 und in japan ab april 2005 und metroid prime hunters wird es in den usa ab dem 22.august geben,animal croissing in den usa ab dem 21.november 2005,bomberman ab dem 15.juni 2005 in den usa,puyo pop fever in den usa ab dem 26. april 2005,advance wars in den usa ab dem 9. oktober 2005,castelvania ds in den usa ab dem 1. oktober 2005) bis diese spiele allerdings bei uns in deutschland erscheinen wird es wohl noch dauern da diese daten nicht für deutschland gelten.
Morgen ist es ja endlich soweit....
hei kommt da wirklich ne mario party raus oda is das alles nur ein gerücht?:)
wär escht geil:)
Auf GBA kommt eins raus/ist schon draußen.
ia nix gba... wenn dann auf dem ds
ich hab gelesen, dass eins auf GBA kommt.....
@ ischrokk erzähl keinen müll hier! natürlich wird es mario party auf dem gba geben! für den ds ist noch gar kein mario party spiel geplant!
und abc 001 was meinst du mit morgen?
und für alle die die es nicht wissen: mario party kommt am 22.04 für den gba in die läden!
@mbs nö du hast mich falsch verstanden ich kauf es mir nicht für den gba wenn dan für den ds, aber weil gar kein spiel geplant ist... tja dann pech!
achso dann sorry für die blöde anmache
Also, ich meinte am Freitag/Morgen habe ich den DS endlich.
Jezt hab ich ihn.<freu>
Kennt ihr zufällig die Internetseite www.mariopartyadvance.com kann man bereits eines der Minispiele spielen .wenn ihr es mal ausprobiert könnt ihr dann mal bitte eure ehrlichen Ergebnisse schreiben.Ich persönlich bin zwar noch nicht besonders geübt,halte das Miniespiel aber trotzdem für unmöglich.

mein Rekord liegt bei 1040 Punkten.Man braucht jedoch mindesten 2000 Punkte.Falls es jemand von euch schaffen sollte,währe ich sehr dankbar wenn er oder sie schreiben würde was danach passiert.

Danke schon einmal im vorraus.
Wisst ihr ob bald mario kart für den DS rauskommt?
Ja wir wissen ob es bald rauskommt. Hör jetzt auf jeden einzelnen DS Thread vollzuspammen! Es gibt bestimmt schon einen passenden Thread.

Zur Info:
www.planetds.de
ich warte auf mario Ds das es endlich ankommt habs bei amazon gekauft.......... scheiß DHL
ich bin ma gespannt auf mario kart DS,metroid prime hunters und advance wars ds.
wieso bringen die eigentlich noch 2d speiel raus?!
3d is die Zukunft!
obwohl nintendo mich enttäsucht finde ich die produkte trotzdem gut.
Der PSP is zwar besser als Ds hat aber nix neues zu bieten ;)
aja
@ Yoshi party
habs gepakt! zuerst 1080 dann 1170 udn zum schluß 2020! wenn du es geschafft hast kansnt du oben auf den typ clicken udn du bekommst 2 shit minispiele
1. du kannst n ei rollen
des 2. du musst ne bombe entschärfen.
mfg jeckyll
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.