Muss man 100 Münzen in den Bowserlevel sammeln um einen Powerstern zu bekommen,oder kann man dort überhaupt keine 100 Münzen zusammenkriegen......P.S:Habe schon 140 Sterne.
Ich hab jetzt alle 150 Sterne gesammelt und weis, dass man keine 100 Münzen im Bowserlevel finden musss. Dass muss man nur in den anderen 15 Welten.
Du musst aber die 8 roten Münzen sammeln ( wenn du das getan hast wird dieser Stern zu den geheimen Schlosssternen gezählt.
Ein Tipp:
Wenn du im 1. Bowserlevel auf die !-Plattform gleich am Anfang drückst ( da wo dieses feuerspeiende Dingsda ist ) um die rote Münze ( ebenfalls bei diesen feuerspeienden Dingsda ) zu holen, drück danach nochmal drauf und laufe wieder zum Anfang des Levels zurück! Dort wirst du auch eine Münze finden!
Besonders im dritten Bowserlevel sind 2 Münzen richtig fies versteckt.
Aber lass dich überraschen ;-)
Du musst aber die 8 roten Münzen sammeln ( wenn du das getan hast wird dieser Stern zu den geheimen Schlosssternen gezählt.
Ein Tipp:
Wenn du im 1. Bowserlevel auf die !-Plattform gleich am Anfang drückst ( da wo dieses feuerspeiende Dingsda ist ) um die rote Münze ( ebenfalls bei diesen feuerspeienden Dingsda ) zu holen, drück danach nochmal drauf und laufe wieder zum Anfang des Levels zurück! Dort wirst du auch eine Münze finden!
Besonders im dritten Bowserlevel sind 2 Münzen richtig fies versteckt.
Aber lass dich überraschen ;-)
ich brauche nur nur im 2 bowserlevel die 8 roten münzen( hatte 7 dann bin icg gestorben ;( )
2. Bowserlevel is schwehr.
Eigendlich isses soh:
Im 1. Bowserlevel muss man sich gaaaaaaaanz gut nach den Münzen umschauen
Im 2. Bowserlevel ist es schwehr sie zu bekommen; besonders gibt es fasst nie einen Ausweg, wenn man mal runtergefallen ist
Im 3. Bowserlevel sind 2 Münzen fies versteckt. Dafür ist die Gefahr zu sterben geringer( Da das Level ja übereinander gebaut ist fällt man meist nur auf die nächste Plattform zurück, was allerdings auch nerftötent ist wenn man alles nochmal ablaufen mus...)
Eigendlich isses soh:
Im 1. Bowserlevel muss man sich gaaaaaaaanz gut nach den Münzen umschauen
Im 2. Bowserlevel ist es schwehr sie zu bekommen; besonders gibt es fasst nie einen Ausweg, wenn man mal runtergefallen ist
Im 3. Bowserlevel sind 2 Münzen fies versteckt. Dafür ist die Gefahr zu sterben geringer( Da das Level ja übereinander gebaut ist fällt man meist nur auf die nächste Plattform zurück, was allerdings auch nerftötent ist wenn man alles nochmal ablaufen mus...)
Hypnodisc: Biste scho mal aufs DACH is dort wie in N64 Yoshi drauf?
Nee,ich glaub Peach.
Man spielt Yoshi doch,wie soll er da auf dem Dach sein?
l
l,wär irgendwie dumm,aber irgendwie auch cool!
Man spielt Yoshi doch,wie soll er da auf dem Dach sein?
l
l,wär irgendwie dumm,aber irgendwie auch cool!Hab ne Frage:
Ich hab in jedem Level 7 Sterne + 100 Münzen = 120
In allen 3 Bowserleveln je 2 Sterne = 6
Von den Toads 3 Sterne = 3
Auf der Rutschbahn 2 Sterne = 2
Geheime Level (Wolken 2 St.) (Aquarium 1 St.) = 3
Sterne im Hofgarten und Spiegelraum = 2
Maio/Luigi/Wario-Level (2 Sterne pro Level) = 6
Strand-Level und Fort im Schlosshof = 2
Stern im leeren Raum (6 Glitzer-Hasen fangen) = 1
Im ?-Schalter-Palast = 1
In den ehemaligen Schalterpalästen (N64) je 2
(Wassergraben im Schloss und Level im 6.Level) = 4
======================================================
GESAMT: 149
Wo ist der letzte Stern?
Ich hab in jedem Level 7 Sterne + 100 Münzen = 120
In allen 3 Bowserleveln je 2 Sterne = 6
Von den Toads 3 Sterne = 3
Auf der Rutschbahn 2 Sterne = 2
Geheime Level (Wolken 2 St.) (Aquarium 1 St.) = 3
Sterne im Hofgarten und Spiegelraum = 2
Maio/Luigi/Wario-Level (2 Sterne pro Level) = 6
Strand-Level und Fort im Schlosshof = 2
Stern im leeren Raum (6 Glitzer-Hasen fangen) = 1
Im ?-Schalter-Palast = 1
In den ehemaligen Schalterpalästen (N64) je 2
(Wassergraben im Schloss und Level im 6.Level) = 4
======================================================
GESAMT: 149
Wo ist der letzte Stern?
Von 3.Toads kriegt man einen Stern ? Ich weiss nur von 2...
Aber egal also schau mal www.planetds.de|hier nach.Oder vieleicht olivaa rechne mal nach das sind 150 sterne
Vieleicht haste bei der rutschbahn den zweiten net schau nochma nach
Aber egal also schau mal www.planetds.de|hier nach.Oder vieleicht olivaa rechne mal nach das sind 150 sterne

Vieleicht haste bei der rutschbahn den zweiten net schau nochma nach
lass mich raten, du bist mit Luigi im Spiegelraum durch den Spiegel gegangen und bist dort hinten im Spiegelbild in die Tür gegangen. Dort wäre der letzte gewesen.
Sorry, dass ich nicht vorher posten konnte, hatten aber einen laaangen Schultag.
Sorry, dass ich nicht vorher posten konnte, hatten aber einen laaangen Schultag.
Ich glaube bei Mario64 für N64 war das ein Stern wenn man den BuuHuu vor der Geisterwelt fangt...
(HAB 150 STERNE)
(HAB 150 STERNE)
Im ?-palast gibts zwei Sterne zu holen eine mit den 8 Roten Münzen und auf dem Turm wo der Schalter steht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.