Harvest Moon A wondreful life cheats (* Harvest Moon)

Harvest Moon A wondreful life cheats (* Harvest Moon)

Hallo kennt ihr vielleicht Cheats für Harvest Moon A wonderful life BITTE!!!

von Jaenne!
Ja, bitte! Das wäre echt mal nicht schlecht!
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
!
weiß nicht ob das AR codes sind
wenn ja haben auch nachteile
Mastercode - muss aktiv sein
DZPG-46VJ-F4HQX
PQ6B-GQ3Z-DR9RE

Unendlich Geld
V6G5-81UN-9V538
AD31-EUPB-VE0WF

Alle Gegenstände freigeschaltet
UE4H-NM5G-X3Y25
V40A-707X-3WDHN

Unendlich Futter
GJ9D-Z1Y6-BC4ZU
BNX9-AP59-ATW75
Wie setzt man so einen Code ein ?
ich suche eigendlich Harvest moon A wonderful life
cheats für game cube
sry ich mich mit AR von Game Cube nicht aus.
Suchst du Action Replay Codes?
woher kriegt man bei awl enten und wie kann mann bei darly müll aus der ruine verkaufen.ich habe die blaue- feder. wo ist sie.
um enten zu kriegen musst du im ersten sommer einen teich bauen lassen und im sommer darauf kommen sie von selbst, du musst allerdings vor 6 uhr auf sein, die enten legen keine eiger und sind eher zum verkaufen bzw anstarren gedacht...
das zeugs verkauft man van, aber wenn du den ort wo van immer steht (wenn er nich da ist) anklickt kannst du einen eigenen stand eröffnen, dummerweise kriegt man da nicht so viel geld...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.