hi all hab ein prob und zwar werdem mein hund und mein stohlen net größer wie mach ich das ich hebe die tierchen immer auf und ab bürste sie (FoMT) was muss ich noch alles tun???
wie viele herzen haben die denn?bei deinem hund siet man nicht ob er ausgewachsen ist aber ich glaube der ist nach 1 jahr reif und das stohlen glaub ich bei 7 herzen hab ich nämlich auch schon
ja also dein hund ist schon ausgewachsen und bein pferd must du wie gesagt7 haben ist glaub ich im 1 jahr
Man kann beim Hund wohl sehen wenn er ausgewachsen ist.Am anfang is der nämlich noch kleiner und sieht nicht so aus wie z.B. Hannah von Barley.Du kannst deinen Hund ja mal mit zu Barley nehmen und ihn/sie mit Hannah vergleichen!?!
hallo ich spiele schon im 3 jahr und mein hund siet noch genau so aus wie voher und dabei mit 10 herzen und 2mal freesbewettbewerb gewonnen
Es is ja auch nur ein sehr kleiner unterschied und man merkt es kaum wenn sie sich verädern aber wenn man ein neues spiel anfängt ein Jahr später is er erwachsen.
@ Bücherwurm *brille reich* Das sieht man wohl. Im übrigen auch auf dem Startbildschirm.
Das der Hund groß ist sieht man ansonsten auch daran, dass man bei Won Ball und Frisbee kaufen kann. (der hund ist im herbst erwachsen)
Das Pferd braucht glaub ich genau 1 Jahr zum erwachsen werden.
Das der Hund groß ist sieht man ansonsten auch daran, dass man bei Won Ball und Frisbee kaufen kann. (der hund ist im herbst erwachsen)
Das Pferd braucht glaub ich genau 1 Jahr zum erwachsen werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.