splinter cell (PC: Action und 3D-Shooter)

splinter cell (PC: Action und 3D-Shooter)

ich hab nach langerweile ma wieder splinter cell raugehohlt.ich bin im georgischem verteidigungsminesterium,habe die 2 im aufzug belauscht und die 3 wachen ausgeschaltet.jetzt steht undten immer 2infitiere den nordflügel"(oda sowas ähnlices). was muss ich da tun?gibbet ne komplettlösung dafür?
Hi Das Chris Tier,

wenn ich mich richtig erinnere, dann mußt Du nun in den Nordflügel.

Also stelle Dich so hin, dass Du den Fahrstuhl links hinten in der Ecke sieht. Wenn Du nun ganz nach rechts vorne in die Ecke schauts, ist der Bereich dort sehr dunkel. An der Wand dort befindet sich eine Ranke. Schlecht zu sehen. Dort kannst Du aber an der Wand hochklettern.
piuhhhh ich bin jetzt im schlachthof,wo ich die 6 geiseln fnden muss.ich geh erst nach links zu den soldaten dann rechts zu den andren futzies,dann heißt es ich soll sie verteidigen oda so ähnlich also ich stell mich zwischen die mp´s und erschieße den der vor mir auftaucht,aber dann ist auch schon der andere be den soldaten und hat die exikodiert ichg komm da net weiter und voll vies fand ichs im cia hq da bekommste de sc 20k aber darfst niemanden töten
He das Chris Tier,

die Eingänge zu den Geiseln kannst Du am besten mit den Maschinengewehren verteidigen. Geh an den Kasten und stelle die Freund / Feinderkennung aus. Dann mach das Maschinengewehr wieder an. Von nun an schießt es auf diech und deine Feinde. So kommt keiner zu den Geiseln durch. Insbesondere wenn Du nun mitschießt. Sind alle getötet, denk dran die Maschinengewehre wieder auszuschalten, sonst sind die Geisel und Du wieder hin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.