Was denkt ihr? Ich finde er ist ein sehr lustiger Schauspieler. Habe unglaublig viele Filme von ihm gesehen und mich immer wieder kaputt gelacht! ein wahrer Komiker
Er ist der meister der Grimassen!
Deswegen finde ich ihn auch voll cool!
Deswegen finde ich ihn auch voll cool!
Ich hasse ihn, er ist viel zu übertrieben und verrückt.
Der kann nie ernst sein und lacht sich über alles kaputt.
Der kann nie ernst sein und lacht sich über alles kaputt.
der hatte schon ein paar ernstere Rollen z.B. Truman Show oder The Majestic.
In wirklichkeit ist ein eher ernster Typ, als man in seinen Schauspiel-Rollen zu sehen bekommt. Wie kingoqueens sagt, hatte er auch erste Rolle. Naja, bei the Truman Show ist er ja auch albern. :-)
Der Mann ist ein Gott. Comedyrollen spielt er vorzüglich. Der absolute Chaot, an ihm bleibt kein Stück Ernsthaftigkeit hängen.
Und wenn er dann eine ernste Rolle spielt, als wirklich, für Trumanshow hätte man niemand besseren wählen können. Durch seine Comedy-Charaktäre hat er einen künstlichen "touch" und das passte perfekt für TS.
Ich liebe den Mann. Schon allein für Ace Ventura und Dummschwätzer und die Maske.
Und wenn er dann eine ernste Rolle spielt, als wirklich, für Trumanshow hätte man niemand besseren wählen können. Durch seine Comedy-Charaktäre hat er einen künstlichen "touch" und das passte perfekt für TS.
Ich liebe den Mann. Schon allein für Ace Ventura und Dummschwätzer und die Maske.
Jim Carrey ist der beste Schauspieler den es gibt wie ich finde.Er macht einfach alle seine Gags mit 100%.Der Mann ist echt total lustig.Ich lach mich immer kaputt.
und für bruce allmächtig!?
ich finde in ein sehr sehr sehr guter schauspieler!
ich finde in ein sehr sehr sehr guter schauspieler!
Jim Carrey ist voll witzig!Als der Will Smith n zungenkuss geben wollte und Will abgeleht hat war auch mal wieder lustiG!^^Jim Carrey kann es sich leisten schwachsinn zu machen!passt einfach zu ihm!^^
Ich finde ihn auch gut. Aber alle Filme mag ich nicht. Manche sind mir einfach zu albern.
Mein absoluter Favorit ist Der Dummschwätzer.
DA könnt ich mich jedesmal wieder aufs Neue kaputtlachen.
Bruce Allmächtig ist auch gut.
Mein absoluter Favorit ist Der Dummschwätzer.
DA könnt ich mich jedesmal wieder aufs Neue kaputtlachen.
Bruce Allmächtig ist auch gut.
Aber Ace Venture I/II sind total lustig. Der Dummschwätzer kam ja vor 1 1/2 Wochen im TV. Immer wieder mal was zum Lachen :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.