WCT 2005 Wie gehts weiter? (GBA) (Yu-Gi-Oh!)

WCT 2005 Wie gehts weiter? (GBA) (Yu-Gi-Oh!)

Hi Leute ich wollt nur mal fragen wann das erste Tunier im Kaiba Colloseum kommt???
wenn du oft das wochend tunier gewonnen hast
Ok, Danke schön...
Ähhm ich hab noch mal ne frage.....irgendwann steht ober drin dass Mako gar nicht gut aussieht und wenn ich mit ihm reden will steht nur da das er sich fragt ob jemand auch ein Umi Deck hat.....Was muss ich dann tun damit es ihm besser geht.
Ich brauche Hilfe!
Kaiba hat mir so ein Rätsel gegeben.
1x Dieser Drache, wo man 1 licht und 1 dunkel Monster vom friedhof entfernen muss
1x dieser soldat mit dem gleichem was oben steht
2x diese samenkarten
1x ehrung an die verdammten
1x verbanner des lichst
1x vorce angreifer und 1x dumas dunklehaxe auf friedhof
und der gegner hat 3x weißer drache

Ich bitte um Hilfe!Ich schaff des einfach net!

Danke!
Ich würd dir gern Helfen aber ich bin noch nicht so weit....Kannst du mir denn bei meinem Problem helfen.
1x Dieser Drache, wo man 1 licht und 1 dunkel Monster vom friedhof entfernen muss caos drache
1x dieser soldat mit dem gleichem was oben steht black luster solider........

wann stellt er die frAGE
kannst du mir helfen bin in einer stadt die ? so heisst wie komm ich weiter
?
Besiege alle Ghouls und dann nimm am Überlebensturnier teil(verdammt schwer).
haste das schon mal geschafft ?

was für ein gutes deck kannste entpfehlen
Ich hab mir des eine Spezial Exodiadeck von diesem einen Ghoul gekauft. Mit dem gewinn ich imma! Wenn man mit Exodia gewinnt, kriegt man mindestens 5000DP!
Viel Glück!
von wem?
am welchem wochentag kann man das kaufeb?
..
Kann mir nun mal einer sagen wie ich Mako helfen kann?
@Anibabe bmusste ein wasser deck zusammenbauen

hallo leute ich hab da so ein problem wenn ich ein exodia deck mache also mit exodia,hexe vom schwarzen wald,mystische tomate usw. und hexe vom schwarzen wald oder mystische tomate usw. vernichtet wird kann man ja ein monster ausem deck holen und da is bei mir son fehler(in form einer effectkarte) dann nehm ich den fehler und ich hab gewonnen.

wie kann kann man diesen fehler beseitigen?
Boa also ich kann dir nicht helfen....ich hab keine ahnung was das fürn Fehler is....aber vieleicht kannste ja mal versuchen dein ganzes Deck zu löschen und es noch mal zusammen zustellen. Vielleicht hilfts ja....aber ich kann für nix garantieren.
Übrigens ich hab bei Mako nen Wasserdeck zusammen gestellt aber es hat nicht Funktioniert. Kannste mir nicht mal sagen welche Karten ich genau reintuen soll?
Danke im Vorraus
ich hatte ebend nur kaRTEN DRIN DIE WAS MIT WASSER ZU TUN HATTEN

DANAXH WAR ER WIEDER HAPPY
Naja ich kanns ja mal versuchen aber eine Frage hab ich noch kann man eigentlich auch mal woanders hin als nur zu den Vier orten (Kartenladen, ZuHause, Kaiba Turm und Colloseum)?
ja wenn du pokale von bei folgenden tunieren hast :
tunier mit beschränkung
tunier am wochenende
KC-tunier
meisterschaft

danach kannste woanderes hin und dort fplgende tuniere beschreiten:
überlebenstunier usw.

weiter bin ich noch nich
wie findet ihr eigentlich den chaosdrachen auf lv 8?.
CED find' ich gut : )! Nur schade, dass der so oft nicht gespielt werden darf...
Hi,
Ich hab mal ne frage hab jetzt das Kaiba Tunier gewonnen wie gehts denn dann weiter ?
wann ist das
tunier mit beschränkung
und die meisterschaft

das wochenendtunier hab ick schon um die 15mal gewonnen den kc-pokal 2mal und das turnier im kartenladen hab ich einmal gewonnen
Habe die meisterschaft gewonnen komm aber nich ins mistischeland
mir fehlt ein turnier das von großvatter bitte helft mir... fals ihr fragen habt fragt mich bin weit
mir fehlt nur noch ein Sieg beim allerletzten Turnier = 2. Unterweltturnier - habe schon 38 Runden durchgehalten, aber kein Ende in Sicht, wer weiß, was ich tun muss, damit ich auch das Turnier gewinne.
YamiMarik habe ich auch noch nicht!

Falls noch eine Antwort zum letzten Kaiba-Rätsel benötigt wird (das mit CED und Black Luster):
CED aufs Feld bringen und alle Drachen Kaibas mit Ehrung der Verdammten vernichten - mit erster Samen immer wieder die Karten (immer einmal Erster Samen zurückholen) auf die Hand zurückholen und dann Verbanner und Vorse-Raider in Angriffsposition bringen, mit allen Angreifen und den Effekt von CED nutzen.
du gehst am besten jeden tag zum opa hin (ausser dienstags da ist das tunier im laden ,)und fragst ihn einfach irgend wann an einem bestimmten tag läd er dich zum tunier ein aber du darfst kein anderes tunier an nehmen sonst fragt er dich nicht.
hey habt ihr euch mal das krasse kaiba deck nach dem kc tunier geholt das mit dem goldenen pokal drauf was 10.000DP kostet darin befindet sich auch 3xraigeki und CYBERKRUG in combi mit ultradrache ist der voll übel und erst recht mit megawandler/auch drin.
hey leute könnt ihr mir sagen welche karten des sind?
812; 863; 946; weil ich nur noch die hier brauche dann hab ich alle 1000
Hallo
wann stellt Kaiba die 6 frage
Ja ich habe das Kaiba Deck
Wie lost mann das kaiba ratsel nr.6 , alle sagen es geht so :

Ihr habt 3 Karten auf der Hand:Schwerer Sturm,Zauberwissenschaftler und Berg.

1.Aktiviere Schwerer Sturm
2.Beschwöre Zauberwissenschaftler in Angriffsmodus
3.Aktiviere den Effekt von Zauberwissenschaftler und holt euch Tausend Äugiges Opfer und Zwei Sonnenvogel Crimson.
4.Schleuder Schildkröte in Angriffsmodus.
5.Aktiviere Berg
6.Aktiviere den Effekt von T.Ä.Opfer und hol dir Fluch des Drachen.
7.Aktiviere den Effekt von Schleuder Schildkröte und opfere T.Ä.Opfer.
8.Gehe in die Battle Phase und greif mit dem Vogel das letzte Monster und mit den anderen 3 Monster seine LP an.
9.Gehe in die Main Phase 2 und Aktiviere den Effekt von S.Schildkröte und opfere alle Monster sammt S.Schildkröte.
10.Ihr habt es geschafft!!

Alles ist in Ordnung auser dass mann mit dem dritten Monster gar nicht angreifen kann , mann soll ja 1000-augiges opfer und diese zwei vogel haben doch die zwei konnen nicht die lbenspunkte direkt angreifen
Bitte hilft mir
Hi -rambo- .
Ich weiss wie dass ratsel geht ich bin schliesslich bis zum 6 gekommen .
Es geht so : du must erst mal ehrung der verdamten spielen und den vorse angreifer vegverfen und dein licht monster zerstoren
wie komm ich zu turnier mit beschränkung und meisterschaft???
Bitte helft mir!!!
Danke, dass ihr mir helft(eronisch)!
Haaaallllllooooooooo??????????

Ist jemand zuhause????
Hey bleib ma ruhig, es ist jetzt 21:53 uhr, es gibt leute die haben morgen schule, es gibt leute die müssen morgen arbeiten, un schreiben nachts nich ins forum, ich weiß das es nich nacht ist, aber es is schon spät.

bitte versteh das

+++Chester+++
wo ist das national turnier?
Könnt ihr mir sagen,wie man karten in das Deck tut?(Also,zu den Decks 1-20,und ich spiel in einem Emu,darum weiss ichs nicht,tja)

Und noch ein Deck mit den besten Karten drin,freiwillig,aber für mich bitte.
Zaubertinte: [Ich hab wegen nem Code alle Karten,darum mit den besten Karten]
Weiß jemand wie ich Yami Yugi freischalten kann?
OK, alles rausgefunden! *gr*

zu Leanny: nachm turnier mit beschränkung musste noch mal ein Rätsel von Kaiba lösen; gegen Kaiba kämpfen; schlafen bis die typen bei KC-Turm/
Kolosseum sind und anmelden.
zu Sinan: du musst im menü auf deck bearbeiten drücken; das gewünschte deck auswählen; auf a drücken und mit r die Karten reintun.
sorry, was vergessen.
nach a drücken noch auf bearbeiten gehen.
Hat jemand AR codes für WC2005???
wenn ja dann schreibt bitte hier.
danke im voraus!
@G.F
Wenn du die Weltmeisterschaft gewonnen hast,kannst du zu diesem Schrein....
Dort taucht ab und zu Yami Yugi auf,aber auch an anderen Orten....Er wechselt sich eben immer mit Yugi ab.Selbiges gilt auch für Bakura.

Übrigens,ich weiß nicht ob ihr das schon kennt,aber wenn ihr z.B als Antekarte einen CED nehmt,dann kriegt ihr auch Karten in der Klasse:Raigeki,CED usw...

@Songoku s4
http://www.spieletipps.de
Vielleicht findest du da was.

@Kasap
Wie das geht,weiß ich auch nicht,ich habe das auch schon mehrere mal ausprobiert,aber nie geschafft.
Wann kann man die Weltmeisterschaft spielen?
Wenn du ganz viele Wochenendzurniere gewonnen hast.
Wie schaf ich das Überlebensturnier, wenn die immer Exodia aufer Hand Haben???
Ganz einfach:Spiel selber Exodia.Kauf die das Exodia Deck,wenn der eine Rare Hunter am Tresen im Zelt sthet.Pack noch einen Exodiakopf und drei mal Qual der Wahl rein und die Sache ist gegessen.
Was macht Qual der Wahl?
5 Karten aus dem Deck suchen.der Gegner gibt dir eine davon und die restlichen wandern auf den Friedhof
Ich komm auch nicht weiter,habe die Meisterschaft geschafft,und kann zur Schattenwelt.Komme eben hier nicht weiter,was muss ich ******** nochmal machen?
die richtige lösung zum 6. Kaiba Rätsel:

1. beschwöre Zauberwissenschaftler in
angriffsposition
2. hol dir mit zauberwissenschaftler Tausenäugiges
Opfer
3. aktiviere dieses und hol dir kosmo königin
4. aktiviere katapultschildkröte und sende
tausendäugiges opfer
5. hol dir mit zauberwissenschaftler 2 sonnenvogel
crimson
6. aktiviere schwerer sturm
7. bringe katapult schildkröte in angriffsposition
8. gehe in battelphase und greife die beiden
drachenfluch mit den sonnenvögeln an danach 2x
direkte attacke
9. weiter mit main 2
10. aktiviere berg
11. aktiviere zauberschildkröte und sende die
monster aus (auch zauberschildkröte)
12. du bist der Sieger

ich hab selbst damit gewonnen.

viel glück
Hab den Überlebens-Turnier gewonnen^^
Ich brauche auch hilfe für das 7.te Rätsel von Kaiba.
1x Dieser Drache, wo man 1 licht und 1 dunkel Monster vom friedhof entfernen muss
1x dieser soldat mit dem gleichem was oben steht
2x diese samenkarten
1x ehrung an die verdammten
1x verbanner des lichst
1x vorce angreifer und 1x dumas dunklehaxe auf friedhof
und der gegner hat 3x weißer drache

bitte kann mir einer helfen?
Weiss nur 1 und 2+Smiley:

1-Drache des Chaosherrschers-Bot
2-Soldat des schwarzen Schimmers-Botschafter des B
Ich weiß endlich die Lösung für Kaibas Rätsel mit der Schleuderschildkröte.
1.Spielt Magical Scientist
2.Holt euch 2x Sonnenv. Crimson und 1xTER
3.Saugt mit dem TER die Cosmo königin.
4.Verschießt das TER
5.Spielt Riesentrunade
6Spielt Berg
7Greift mit den Sonnenvögeln die Drachenflüche an und mit MS und Schildkröte die LP direkt.
8.Verschießt den gesamten Kram:Passt genau!
Ich hab endlich das letze Rätsel von Kaiba geknackt und habe gegen den Grossvater das Spiel gewonnen wer zuerst di Exodia auf der Hand hat aber was nun? Ich komm net weiter
Und was meint ihr mit diesen Rätseln?Und ich habe grandpa auch geschlagen,was muss ich jetzt machen?niemand antwortet Smiley
Alle,die Fragen haben,ihr müsst nicht fragenSmiley
Auch wenn es späat ist,morgen werden sie auch nicht antowrten -.- Einsames Forum -.- Bei den anderen Foren wird geschrieben und geschrieben,aber bei diesem Forum nix -.-

NICHTS GEGEN MOGELPOWER,UND MICH NICHT SPERREN BITTESmiley
Na,dann will ich mich mal erbarmen.*proll*
Diese Rätsel gibt Kaiba dir immer Freitags auf.
Komm aber bei dem oben genannten Rätsel nicht weiter.
Könnte es sein,dass ihr dann rumspielen könnt,wie ihr wollt?(Also nachdem ihr alles gemacht habt)
Ok,ich weiss,was ihr meint mit den Rätseln,ich habe alle geschafft.
Hab das Überlebensspiel geschafft!!!

Was anderes: Weiß irgendeiner warum es noch ein turnier gibt, obwohl mein Schrank voll ist?

Wann ist das Spiel eigendlich durch?
Hab noch was vergessen: Weiß einer was das Duell vom Großvater (das mit Exodia) gebracht hat?
Hey Kaito Kid, was muss man machen um das Überlebensspiel zu machen? Ich habe vier Pkale aber ich weiß nicht weiter. Ich hab den Pokal von Kaiba wegen den Rätseln, Wochendturnier, Limitiertesturnier und das KC-Turnier habe ich auch gewonnen und das vom Grossvater mit Exodia auch.
@Milinv

Hast du schon die Meisterschaft gewonnen?
Dann kommste zu nem Ort der "???" heißt. Da ist son Typ der dich fragt ob du an den Turnieren Teilnehmen willst (kostet 40.000 Dp). Dann musste noch ein Typ anquatschen, der dich fragt ob du am Überlebensspiel teilnehmen willst (kostet noch ma 8.000 Dp).

PS: Mit den Pokalen musste noch Geduld haben. Mein Gameboy ist im Auto und ich weiß sie nicht Außwendig.
Welche Meisterschaft meinst du denn? Ich hab nur vier Pokale, die heißen so wenn ich sie mir im Schrank anschaue:Turnier mit Beschränkung, Fragen von K, Turnier am Wochende und KC-Turnier.
Wo sollte diser Typ denn sein?
Danke das du mir helfen möchtest! :-)
Und ich hab jetzt das Sugoroku-Turnier gewonnen vom Grossvater.
Ich mein die Meisterschaft die nachm Turnier mit Beschränkung ist (genau wann weiß ich nich).
Ich hab doch geschrieben wo der Typ ist: ein Ort der "???" heißt!
Ich hab noch diese Pokale: Überlebensturnier, Meisterschaft
Ne, bei mir war kein Typ und so ein Ort. Wenn ich das Turnier mit Beschränkung gewonnen habe, ist dann am Kolloseum(Denke ich aml)dann auch ein Turnier?
weiß ich nich genau, kann aber sein. Probir's ma aus.
wann ist das turnier?
Weiß ich nich genau, ich glaub aber irgendwann nachm Turnier mit Beschränkung. Ist aber glaub ich doch im KC Turm.
Ach ja, das hieß am Anfang irgendwie anders.
Was hieß am Anfang anders? Ich hab jetzt ein kleines Problem, ich weiß nimmer wie ich mich zum Turnier mit Beschränkung anmelde.
ich habe ein emga problem ich bin an diesem ??? ort und alle sagen da kann ich ein exo deck kaufen finde es aber nirgends wo kann ih das den kaufen???
@Milinv
die Meisterschaft hieß irgendwie anders.

@pokefan
irgendwann ist da vorne son Zelt aufgebaut.
@kaito kid: danke habs gesehen!
@Pokefan:Und da wechseln sie noch immer ab,wer verkauft.Wenn du weisst,wie rare Hunter aussieht,musst du immer rein,bis er verkauft.Dann kannst du nämlich den Deck kaufen!Die,die verkaufen heissen:Marik,Odion,Rare Hunter,Strings,Arkana und Umbra&Lumis.
Achtung:Sie wechseln nicht dann,wenn du raus und rein gehst,nämlich nur jeden Tag.
ok danke!!!
aber was muss ich machen um die meisterschaft zukommen?
tut mir leid, aber ich weiß es nicht
Wie kann man das Kaiba Quiz machen und wie komme ich zum Großvater Tunier,und das tunier mit Beschrenkung und noch eins wie komme ich ins Schattenland
das Kaiba Quiz ist Freitags im KC-Turm.
zum Turnier vom Großvater kommste wenn du den Großvater im Laden anquatschst.
Ins Schattenland kommste nacher Meisterschaft.
Turnier mit Beschränkung: Hab ich oben schon geschrieben.
Ah echt
ne weisse! Unecht! "gr"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.