Ärger mit Polizei (Gesellschaft)

Ärger mit Polizei (Gesellschaft)

Hattet ihr schon mal Ärger mit der Polizei?

Ich schon.
Am 4.2 wurden bei uns Zeugnisse ausgeteilt, danach sind dann zu einer anderen Schule gefahren um einen Freund von meinem Freund zu besuchen.
Weil uns langweilig sind 7 Leute mitgekommen unter denen auch ein Türkenboy( ihr wisst schon, die die sich für die schönsten und stärksten halten).
Als wir dann bei der Schule waren, hat der Türkenboy und noch einer aus unserer Gruppe 3 Jungs ausgesucht und krankenhausreif geschlagen.
Wir anderen haben nicht genau gesehen was passiert ist und sind dann weggefahren.
Die beiden Schlhäger haben wir dann in der U- Bahn wieder getroffen und die haben uns erzählt wie sie die Jungs geschlagen haben.
Ein paar Wochen danach hat der erste einen Brief von der Polizei bekommen und ich dann auch später, aber nur wegen Zeugenaussage.
Das war dann auch gar nicht so schlimm aber gefallen hats mir trotzdem nicht, dass die zwei Schläger uns da mitgerissen haben.
Aber jetzt is wieder alles wieder geklärt, weil sich die Jungs bei den Müttern und den Jungen entschuldigt haben.

Ich hab jetzt auch nichts gegen Türken, ich wollte nur beschreiben was für einer das war.
Außerdem is der nicht mein Freund, sondern in meineer Klasse und der ist halt mitgekommen; und uns gegenüber ist er bis jetzt auch noch net negativ aufgefallen.

Wenn ihr auch ma sowas erlebt habt, schreibt.
Naja, erlebt habe ich so etwas noch nicht. Aber solche Ausländer regen mich auf! Ich habe nichts gegen Ausländer, so lange die normal sind, niemanden dumm anmachen oder sie verprügel, es sei denn, das Opfer hatte selber Schuld. Aber solche, die ohne Grund auf welche einschlagen, die sollten aus Deutschland verbannt werden!
So wie ich das sehe haben die euch nicht mitgerissen ...
Das stimmt.
Hätten die 2 Schläger die anderen mitgerissen, dann hätten die sich höchstwahrscheinlich auch bei den Jungen und Müttern entschuldigen müssen.
Naja wir muusten aba zur Polizei und das reicht schon finde ich.
Aber ihr wart ja Zeugen.
Da ist ein wesentlicher Unterschied zwischen Zeuge und Angeklagter.
Ähnliches hab ich mal erlebt:
Kam friedlich aus einer Disco raus (zusammen mir einem Kumpel, wir waren beide schon ziemlich angetrunken...
Ich hab zunächst ein Taxi gerufen (per Handy) und dann machten wir uns auf dem Weg vom Parkplatz zur Strasse...
Unterwegs stellten sich drei Ausländer in den Weg und pöbelten uns extrem an...
Nachdem wir bemerkten das die ziemlich aggressiv waren und wohl auch Kickboxunterricht nahmen (jedenfalls schlugen die nur mit den Füssen mit entsprechender Manier auf uns ein), ergriffen wir zunächst die Flucht...
Mein Kumpel flüchtete jedoch in die falsche Richtung, worauf ich mich zurück in die "Gefahrenzone" begab um den Kumpel wieder zu finden..
Ich traf erneut leider diese Russen an, und bekam noch zweimal seinen Turnschuh ins Gesicht... (die beiden anderen Russen haben zwar nicht auf mich eingeschlagen, aber empfahlen mir dringenst mich zu entschuldigen (..dafür das er mich geschlagen hat oder wie..?¿?)...
Jedenfalls hab ich mich schleunigst wieder entfernt und die Bullen angerufen...
Während ich in relativ sicherer Entfernung auf die Bullen gewartet habe, kamen auch ein paar Taxis, diese fuhren aber ganz schnell wieder weiter ohne Fahrgäste aufzunehmen als sie bemerkten das eine Schlägerei im Gange war! Mitlerweile hatte sich dieser Russe nämlich ein anderes Opfer gesucht das er brutal mitten auf der Straße niederprügelte...

Ich hatte selbst wohl etwas mehr als 1Promille zu dem Zeitpunkt, habe aber korrekt ausgesagt als die Bullen dann endlich mal da waren...
Dennoch hatten die mich erstmal beschuldigt, und auch als "Täter" verhört...
weil die Bullen das so aufgenommen hatten, als ob ich mit dem Russen um ein Taxi gestritten hätte und es dadurch zum Streit gekommen wäre war ich plötzlich sogar fast angeklagt..!

Zunächst wurde ich also als beschuldigter eingeladen, um bei der Polizei eine Aussage zu machen...
Da die Aussage meines Kumpels der dabei war sich mit der meinigen deckte, war zwar klar das der Russe der böse war, aber ich erhielt letztlich lediglich ein schreiben von der Staatsanwaltschaft in dem stand, das dieses Verfahren eingestelt wurde weil der Russe sich demnächst eh "wegen wesentlich schwerwiegerenden Vergehen zu verantworten hat"!
Gehts noch..?
War das erste mal das ich genug Hass gegen jemanden entwickelte um den überhaupt anzuzeigen, und dann hatt der schlimmeres angestellt (noch nichtmal bewiewsen und verurteilt), und die stellen das Verfahren einfach ein...! Armes Deutschland...!
Polizei nie über Handy rufen. Wenn jemand anderes Hilfe braucht, dann Telefonzelle suchen oder Passanten anrufen lassen. Dann selber so schnell wie man kann aus dem Staub machen. Ansonsten ist man immer selber am Arsch.
Spielt doch keine Rolle wie man die Bullen anruft, danebenstehen ist allerdings schon ein Argument ...
Klar, spielt das eine Rolle. Verfolgen halt den Anruf zurück oder so..dort wird einer schwer verletzt, der Verletzte hat einen Gehirnschaden o.ä. beschreibt dich als Täter und die schaffen es, dich dafür zu verknacken, weil du angeblich schuld warst, nur weil du dich an dieser Stelle befunden hast. Dass du DANACH schnell abgehaun bist ist dann auch nur noch unwichtig...

Naja, wenn man so naiv ist, dann kann man auch sagen: "Ich werde nie unschuldig bestraft".
Aber der Esel sieht's eben nur ein, wenn er es selber erlebt hat...
@totaal uninteressant
Na stell Dir erstmal vor das Du auf ein Event Trampst (Motorradtreffen, oder Open Air, z.B.) und dann der Typ der dich mitgenommen hat vieleicht jemand anderen umbringt....
Deine Genspuren werden in seinem Auto nachweisbar sein...
Oder wenn Du nur ein Angebot annimmst bei jemandem im Zelt pennen zu dürfen wenn es regnet z.B. auf so einem Treffen, ..
Potienzieller Täter ist mann doch eh fast schon generell sobald man seine Bude verlässt...
Ich hasse solche Ausländer, die anscheinend nur hier sind, um zu stressen ...
Da oben war das ja ein bischen anders, da hatten ja die Täter ihn als Zeugen ganannt und nicht als Mittäter.
Oder ich lese irgendwie falsch. :)
Sowas gabs an meiner Schule 1986 auch mal. Der Türke war neu an der Schule und hielt sich für unbesiegbar. Baggerte unsere Mädels an und verprügelte Nachmittags mit seinem Türkenfreund die 5-Klässler. 3 Wochen haben wir uns das mitangesehen. Dann haben wir ihm Abends aufgelauert und Wortlos zusammengeschlagen. Haben Ihm dann noch gesagt das er in Zukunft unsere Mädels in ruhe lassen soll und falls er nochmal jemanden Verprügelt würden wir wiederkommen. Der ist auch zur Polizei gegangen , aber er hatte uns nicht erkannt. Die Polizei hat ermittelt aber alle haben gesagt das der Türke ständig herumprügelt und stänkert. Da haben die das ermitteln eingestellt und der Türke hat niemanden mehr angefasst.
Das ist schon lange her , aber ich würds wieder tun.
Das hat aber nix mit Fremdenhass zu tun, wenns ein Deutscher gewesen wär dann wär es nicht anders gelaufen.
@ Banana - stimmt schon, aber man muss die Wahrscheinlichkeit, geschnappt zu werden, nicht noch künstlich erhöhen, oder?
ich verstehe das ihr auch was gegen ausländische "verbrecher" habt aber das ihr deswegen die inländischen heiligsprecht..........
Kriminalität ist universal
Ich binn zwar selber Russin ,aber dieses Gesockse bestehend aus russen ,türken uä. ,die denken das sie machen können was sie wollen ,muss man wirklich aus deutschland rauswerfen!In ihrem eigenen Land würden die bestimmt sowas kaum noch tun , weil sie da selbst so geschlagen werden und weil die strafen und gesetze dort 100 mal härter sind als hier in deutschland.
Nur die "lieben" Ausländer (zb ich) sollten bleiben dürfen.
jupp wer die gastfreundschaft hier ausnutzt um scheibe zu spieln kann gleich wieder gehn
ich hab mal fast den selben thread aufgemacht und meiner wurde gesperrt! wahrscheinlich weil ich zu negativ über türken geredet habe. ich bin aber der selben meinung wie ihr. ich habe eigentlich nix gegen ausländer aber solche die sich irgendwelche aussuchen und die dan zusammenschlagen (!) find ich sowas von arm. Mir is das schon oft passiert, das ich angepöbelt wurde, morddrohungen alles hatte ich schon! Vor der alten schule musst ich oft zusehen wie 5 gegen einen waren, also 2 hielten ihn und die anderen haben ihn getreten und geschlagen (!). und was ich jetzt sage ist kein rassismus oder sonstiges aber es ist ein fakt: Zu all den leuten die mich angepöbelt haben gehören nur türken mit voll aufgestylten frisuren (also die "besten") und ich habe beobachtet wenn sie das tun das sie immer 1. Mehr und 2. Älter(oft: Angreifer ca. 20 opfer 13-14 = Sehr feig) sind die/das opfer.
Es gibt durchaus normale türken, einige davon zähle ich zu meinen freunden, aber vor den anderen muss ich gestehen hab ich einfach nur angst :/ die haben mir schon so viele drohugen gemacht (Mord, Zusammenschlagen, verschleppen) und mir genaue daten gesagt wann sie das tun werden das es für mich ein horro war zur schule zu gehen und ich mich im unterricht nichtmehr konzentrieren konnte.. zum glück ist noch keine drohung eingetroffen, aber ich warte nur noch darauf bis ich im krankenhaus liege :/

Könntet ihr mir Tips geben usw wie man sich verhalten soll wenn man angepöbelt wird? könnt ich echt gebrauchen!
gehe dennen aus den weg!lass sie blöd daher reden!

zu mir sagte mal ein ausländer:
ausländer:"gib den ball fettsack(soory aber das sagen sie)!"
ich:"ne den bekommst du nicht!"
ausländer:"ich kill dich!"
ich:"komm und kill mich doch!"

dann war er still!

@topic
selber passierte mir das noch nicht!
Also ich weiß ja nicht wo ihr alle lebt, dass das so gefährlich da ist... oder ich bin schon zu lange aus der Schule raus... ich hatte nie Probleme dieser Art, aber ich weiß wohl von meiner Schwester, die auf die gleiche Schule geht wie ich gegangen bin, das es dort wohl auch etwas härter zugeht...

hm das ich das mal sage: aber zu meiner Zeit gab es soetwas noch nicht so extrem.
mich verprügelten mal 5!
einer von jugoslavien
zwei von der türkei
zwei von italien

der jugo und der grosse türcke hieleten meine hände!der gross eitaliener meine füsse und die kleinen schlugen auf mich ein!denen konnte ich dann voll in die fre**e kicken(der eine blutete)!
Diese Probleme habe ich seltener. Ich habe mir irgendwie viele zum Freund gemacht. Zwar, wenn ich mal einer Gruppe abends begegne kommen auch dumme Sprüche, und die kommen auf mich zu und...
Aber fast jedesmal brüllt plötzlich einer von denen: "Ey altes Haus, lange nicht gesehn, alda lass ihn man, der is ok..."
Ist zwar nicht toll, aber verprügelt hat mich dadurch noch nie einer, aber unangenehm ist das schon.
ja ich finde sowas auch scheisse aber das mit der gewalt wird immer schlimmer glaube ich, ich weiss auch nicht woran das liegt ;-(
ich habe zwar die deutsche staatsangehörigkeit und bin hier aufgewachsen aber meine eltern sind ausländer und da schäme ich mich schon dafür ausländisch auszusehen, das ist mir echt unangenehm wenn ich in ein geschäft gehe und manche omis gucken mich an als ob ich was klauen will (ja ist wirklich so ;-D) mhh wäre schon ganz gut wenn man die gewaltätigen ausländer rausschmeissen würde obwohl wenn es danach ginge wäre mein freund schon weg ;-((
was schreibst du da jazimin wenn du dich schämst ausländisch auszusehen dann tust du mir leid!ich bin selber halber ausländer aber es sind doch nicht nur die ausländer sondern auch die deutschen die stress machen!
Heute hab ich ein wahlplakat gesehen "Wien darf kein Istanbul werden!" ... Ich würde sofort für die FPÖ stimmen -.- dan kommt doch da tatsächlich so ein türke her und schmiert das plakat voll mit "Scheiss nazi". Da bekomm ich so nen zorn!

Ich fühl mich wegen den scheiss ausländern nichtmehr sicher auf dem weg zur schule!

Jazimin: Dadurch das du eine computertastatur bedienen kannst seh ich schon das du keiner dieser ausländer bist weil die für sowas einfach zu dumm wären! Brauchst dich nicht schämen ich glaube das merken andere sofort wie du drauf bist, bei mir is da so.
Ausländer an sich sind nicht kagge bin ja selbst armenier, aber TÜRKEN? KOTZ KOTZ KOTZ KOTZ WÜRG
meine meinung!
Es gibt auch nette...
Aber eben zuviele Dumme. Von mindestens 40, di ich kenne (vom sehen etc) kann ich nur von 3 bhaupten, dass ich mir sicher bin, dass die mich nicht umbringen wollen....Die anderen verhalten sich zwar auch immer "nett" aber, irgendwie immer unheimlich.
ach ich kann österreich vergessen, es wird von den türken eingenommen! die türken kommen schon "Was is scheiss österreicheR? du hast da garnix zum sagen das is eh schon unser land!". Das beste is das die politiker nix dagegen tun! Klar für die sind die gastarbeiter eine einnahmequelle. dabei denken die nicht daran das die kriminell sind und stehlen usw. klar, die politiker wohnen ja auch ned in ner wohnung in wie wo man mit 12-16 jahren um sein leben fürchten muss wenn man rausgeht, vorallem alleine kannst du dir zu 90% sicher sein von türken überfallen + ausgeraubt + zusammengeschlagen zu werden!
Ich habe auch einen Türken als Kumpel, aber der ist alles andere als diese typischen Türken! Ich habe zum Glück viele Bekannte, die teilweise 18 sind. Die hätte ich dann für den Notfall, falls mal welche kommen sollten ...
psy master bist ja voll der krasse kannst dich nicht selber verteidigen und das beste beispiel ist nix! das nicht nur türken stress machen kommt ins thread und schreibt gleich so ein mist mit sch... ausländer du bist kein stück besser mein lieber überleg erst mal bevor du was schreibst ok!
@ trodat
Schon mal darüber nachgedacht, dass seltsamerweise die meistens in Gruppen kommen, und dann auch noch min. 2 Jahre älter sind? Wie soll ich mich da verteidigen? Wenn da einer oder zwei in meinem Alter kommen würden, dann könnte ich das auch selber machen. Aber du hast ja keine Ahnung, du lebst in der eigenen kleinen eingeschränkten beschissenen Welt ...

EDIT: Ich habe im Grunde genommen nichts gegen Ausländer, aber die, die hier nur herkommen, um Stress zu machen, die hasse ich! Ich bin doch mit einem Türken befreundet! Wie soll ich dann 'alle' Ausländer hassen!?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Jo

Viele sind nur Arschlöcher, die sich hinter ihrer
Nationalität,ihrem Wesen oder ihrer Religion verstecken...und das gilt für alle Menschen!
Ich hatte ehrlichgesagt schon mehrmals Ärger mir der Polizei und war manchmal auch selber schuld (Alklohol, Nötigung oder nicht eingetragen Teile an meinen Fahrzeugen).
Aber den meisten Ärger hatte ich mit Ausländern, die mir entweder eine aufs Maul hauten, oder irgendwelche Sachen gestohlen hatten.

Besonders den Russen in meiner Gegend kann ich überhaupt nicht ab, die führen sich auf wie die Kings und glauben alles zu dürfen...
Der deutsche Staat sagt ja (leider) das die angeblich deutsche Bürger sind, ..selbst identifizieren die sich aber stolz als astreine Russen und verhalten sich dementsprechend unangepasst..!

Guckst Du dagegen z.B. Chinesen oder Japaner an, dann siehst Du nur sehr nette und immer hilfsbereite Menschen, die sich sehr gut an unsere Gesellschaft anpassen können...

Ausländerfeindlichkeit ist jedenfalls relativ, und von den Ausländern größtenteils selbst verursacht...
Bei dem mit den Japanern kann ich dirn nur zustimmen aber tüken pah.. die können sie ned anpassen! Letzens kam einer und machte mich blöd an, ich wollte was sagen und die "Gusch scheiss österreicher, du hast da garnix zum sagen, das is eh nichtmehr euer land!". Und bei einem aus meiner klasse kommen so 5-7 20(!) jährige türken (er is 15) und wollen sein handy, nachdem er sich weigerte es ihnen zu geben nahmen sie ihn und schleuderten ihn kurzerhand gegen die nächste straßenlaterne. ihm passierte dabei ausser prellungen nichts aber sein laptop auf den er (glücklicherweise?) gefallen ist is kapput!
Was sagt ihr dazu!?!?

Ich warte nur noch darauf bis ich das 1. mal richtig zusammengeschlagen werde ich kanns mir schon richtig vorstellen, also so wie es eigentlich immer abläuft und ich es schon oft beobachten konnte: "Eh junge komm mal her oder soll ich zu dir kommen!?" *kommt her* "Wenn ich sage du kommst dan kommst du hast du mich verstanden!? ich schwöre ich hau dir sofort eine rein!" *ruft kollegen* "Eh der da macht streß!" Dan nehmen dich 2 an den händen, und einer schlägt dir in den bauch, dan lassen sie dich los und du fällst zu boden, noch ein paar tritte ins gesicht, dan lassen sie von dir ab. eventuel nehmen sie noch deine geldbörse.

BITTE BITTE kann mir einer von euch sagen wie man sich gegen sowas wehren kann? es trifft mich sicher bald! ich habe schon 2 Morddrohungen! bitte helft mir!
:-(
lern türkish..nein spass....das ist echt nicht mehr lustig wenn man angst hat rauszugehen...ich habe zwar keine angst vor ausländern aber vor neonazis, von denen wurde ich schon öfter angepöbelt aber zum glück nicht geschlagen oder so naja sie haben mich die ganze zeit vollgelabert ich soll dahin zurück wo ich herkommen (mhhh...wo bin ich denn geboren?achjaaa richtig in deutschland aber da bin ich ja schon)<----ironie @nix das einzige was du machen kannst ist selbstverteidigung oder sowas lernen mein bruder macht auch kickboxen...ok vielleicht ist das jetzt nicht die lösung aber immerhin kann man sich verteidigen..aber sich ,,unauffällig''machen oder so geht nicht weil die suchen sich ihre opfer willkürlich und aus langeweile aus. Tja ja schade wie solche ausländer den ruf von uns kaputt machen...
Das stimmt, die Chinesen die sind nett (meistens). Bei mir sind zum Glück an der Schule nicht so viele Ausländer. Aber ich wohne in der Nähe von einem Viertel, wo fast nur Ausländer sind ...
Ich wurde auch schon mal von 2 Türken angemacht. Der eine war 11-12 der 16-18. Der 11 oder 12-jährige hatte die größere Schnauze, weil er ganz genau wusste, dass wenn ich was mache, dann hilft ihm der andere. Der 16-18-jährige hatte mich gefragt ob ich Handy oder Geld dabei hätte. Ich habe ihm erzählt, dass ich kein Handy brauche, und Geld nur mitnehme, wenn ich etwas brauche. Dann hat er in meine Gesäßtasche reingechielt, und bemerkt das ich eine Geldbörse dabei hatte. Dann hat er mich gefragt, was da drinne sei. Ich meinte darauf da sind 'Spickzettel' drinne. Ich bin froh, dass die mich nicht durchsucht haben, dann wäre ich nämlich außer meinem Geld und meinem Handy auch meinen MP3-Player los. Nach dem Dialog habe ich die beiden so gut wie möglich ignoriert, bis denen es schließlich zu langweilig wurde, und die weiter gefahren sind. Glück gehabt!
hmm naja ich würd lieber mein geld hergeben als zusammengeschlagen zu werden. zu sagen ich hab nichts würd ich mich nicht trauen, weil dan durchsuchen sie dich und finden dein geld "du hast mich belogen! dafür bekommst du strafe!" *zack*
aber andererseits kann man mit zusammenschlagen schon froh sein den ich kenn viele die regelmäsig von türken mit Handfeuerwaffen bedroht werden (Pistole, Gewehr)
such dir auch ältere freunde (klingt dumm ich weiss^^) was sollts du sonst machen?wenn reden nicht hilt(hilft bei dennen eh nicht) hol halt auch deine freunde.ich hab so was ähnliches beobachtet da sind 5türken auf einen los geganngen ka warum der hat seine 2 freunde geholt (ich glaub dir waren rechts so wie die aussahen) und schon waren die türken still war ganz witzig wie die angst bekommen haben weil die rechts waren *g*
wo glaubt ihr ist es in deutschland am schlimmsten?

ich komm aus berlin und da ist es ganz schön krass
es gibt gegenden da wird ich nicht durchlaufen ich hatte schon oft stress
Berlin könnte ich mri gut vorstellen, dass es dort tatsächlich ziehmlich heftig ist ...

Aber bei mir in der Nähe ist auch ein Viertel ... da leben fast nur Ausländer ...
Hamburg hat auch sine "Ecken"...
Da hat man sogar Angst mit der U/S-Bahn durchzufahren.
es könnte überrall genau so schlim sein wie in berlin oder in der umgebung wenn paar idioten irgentwo da hinziehen und ärger machen ist es da genau so schlimm
Ich sag euch Frankfurt ist schlimm.

Frankfurt ist "Hauptstadt des Verbrechens"!
Auf 100.000 Einwohner kommen 17.000 Kriminaldelikte.
Frankfurt hat ca.670.000 Einwohner, da ist dass schon ganz schön viel.
Frankfurt hat in Deutschland den höchsten Ausländeranteil. Ist natürlich nicht schlimm, aber immoment geht es halt um Ausländer.

Natürlich gibt es in Berlin mehr Kriminaldelikte und Ausländer, aber Berlin hat ja auch mehr Einwohner(3,6 Mio?). Aber wenn man pro 100.000 geht hat Frankfurt eben mehr, worauf ich aber nicht stolz bin!
da wo ich wohn is man noch halbwegs sicher aber mein schulweg ihn wie, z.b. die Millenium city (auch bekannt als zwiebelturm oder Dönerpalast) ist VOLL von Türken! Fast kein Österreicher mehr! Wenn du reingehst machen dich gleich welche an "ey das is unser gebiet, ich bin grosse starke mann!" die erlauben mir nimmer dort zun Saturn zu gehen! ich find das arh
Einer aus meiner Klasse wurde gestern krankenhausreif geschlagen ... von einem Türken! Der Türke ist eigentlich nett, aber ich weiß echt nicht was der da hatte ...
Ja dann anzeigen, und der Sack bekommt schon seine gerechte Strafe.
Nix! kauf nicht da bei saturn selbst wenn du da was kaufen kannst auf dem rückweg bist dus los
Scheisse wieso müssen diese behinderten hässlichen stinkenden Türken immer grundlos Leute schlagen/beklauen/beleidigen? So unlogisch, damals war GRUNDLOS Krieg in Deutschland mit Verfolgungen und so(obwohl niemand was getan hat) und jetzt sind Türken total terroristen und denen wird auch noch GEHOLFEN in Deutschland zu leben! Und nicht nur hier sind Türken Kanaken; vor langer Zeit gab es einen GRUNDLOSEN Völkermord von Türken gegen Armenien! Ich sag nur das ist so derbste kacke am liebsten würde ich jetzt 22 Türken töten!
na berlin ist auch schon ne schlimme ecke, manchmal kriegt man da shcon angst wenn man u/sbahn fährt. mir ist zum glück noch nichts passiert aber als ich mal zu ner s-bahn gegangen bin ham mich auch welche angemacht (NICHT nur ausländer ein türke ein afrikaner und 2 deutsche). die pöbelten mich dann so an 'Hey haste nen handy' und 'soll ich dich durchsuchen' ich hatte glück das in der nähe noch andere leute waren, da hab ich mich dann hingesetzt.
Der Türke wurde auch angezeigt, und ist auch schon vorbestraft ...
Jaja das is schon ein komisches aggressives volk. Ich mein kennt ihr diese "Ehrenmorde"? Da bringen sie leute aus ihrer eigenen familie um. Z.b. hab ich erst gelesen in österreich haben 2 Türken ihre schwester (!) umgebracht weil sie einen mini-rock getragen hat! Das is so arg wie bei den tieren. Die haben wohl alle so nen instinkt: Wer sich anpassen will wird getötet!
Ich will garnicht wissen wieviele Türkische frauen schon umgebracht wurden und nie hat jemand was davon erfahren (die frauen kennt ja keiner, die männer lassen sie ja nicht aus dem haus) oder wie oft sie von ihren eigenen männern vergewaltigt werden wenn sie nicht ***** wollen O_o

ich finde das volk so erbärmlich!
"nie hat jemand was davon erfahren"

Türkische Frauen haben offensichtlich weder Eltern, Freunde, noch Kinder, was? Sie müssen wohl auch keine Steuern zahlen, einkaufen, usw...

...um sie zu vermissen, oder? Smiley

"Jaja das is schon ein komisches aggressives volk. Ich mein kennt ihr diese "Ehrenmorde"?"

Jaja, das ist schon ein komisches, aggressives Volk. Ich meine, kennst du dieses "Holocaust-Dings"? Smiley

Und wenn der_hier nicht gesperrt gehört, dann weiss ich auch nicht weiter... Smiley

Nicht zu fassen wie der scheiss Rassismus hier wieder ein Thema von "Ärger mit der Polizei" zu "Ärger mit Ausländern" macht. Smiley (seit dem ersten Beitrag an)
es gibt 2 Gründe warum du diese meinungen vertrittst:
1. du hattest noch nie ein schlechtes erlebnis mit ausländern (komtm noch)
2. du bist etwas älter als die meisten hier, so das es zu deiner zeit ganz anders war als heute (wo die kinder teilweise waffen rumtragen)
Offensichtlich bist du entweder ein Depp oder ein Tagträumer. Aber so dämmliche 2 Argumente werde ich ganz klar nicht mit einer vernünftigen Antwort würdigen! Smiley
"Türkische Frauen haben offensichtlich weder Eltern, Freunde, noch Kinder, was? Sie müssen wohl auch keine Steuern zahlen, einkaufen, usw... um sie zu vermissen, oder? "

Schön, dass du noch so positiv denkst, aber es gibt sicherlich viele Leute (ich beschränke mich jetzt nicht auf türkische Frauen), deren Tod der Mitwelt erst viel später auffällt und vielleicht sogar nur durch einen "glücklichen" Zufall.

Und mit der Gleichberechtigung von Frauen haben viele Moslems (nicht nur Türken) heute noch so ihre Probleme.

Vor einiger Zeit standen darüber mehrere sehr interessant Artikel im "Spiegel". Über türkische Frauen, die von zu Hause weggelaufen sind und nun um ihr Leben fürchten müssen.

Natürlich darf man die positiven Beispiele auch nicht vergessen.

Wir Deutschen haben aus unserer Geschichte gelernt und warum sollte uns unsere Vergangenheit verbieten heute für Frieden und Gleichberechtigung einzutreten?

und nun wirklich wieder zurück zum Thema.
Und was bitte soll das Thema sein? Ab dem 2ten Post heisst es "genau, die Ausländer".

À la "wenn kein Ärger mit der Polizei da war, können wir ja über ausländer lästern".
Also bitte wieder zum Thema zurück
dieser thread ist wirklich ein rassisten thread meine frage vom 10.4 sollte sich eigentlich auf die gesamte kriminalität in deuschland beziehen und nicht wo die ausländer am kriminälsten sind nachdem ich das alles gelesen hab war ich echt sauer wie hier über ausländer
geschrieben wird aber zum glück gibt es auch noch vernünftige leute wie zb. obake ;-)
@trodat
Naja, die Krimninalität wird nun mal von Ausländern dominiert in Deutschland, also was hast Du anderes erwartet..?
In der Lokalpresse von Ingolstadt lese ich jede Woche nur das Russen,Spätaussiedler oder andere Menschen mit Akzent die Täter waren!
Ein deutscher fährt nach lokalpresse vieleicht mal besoffen, aber wenn es um Diebstahl, Einbruch, Raub und Mord geht, dann sind immer die Ausländer dafür verantwortlich!

Die gesamte Kriminalität ist nun mal größten Teils ausländischen Ursprungs, da muss ich nicht erst ein Rassist werden um das zu erkennen...!
Garnicht verstehen kann ich, warum die Russen ausnahmslos als deutsche behandelt werden nach der Poilitik!

Nach deutschem Recht sind das ja sogar deutsche, aber jeden den man fragt identifiziert sich selbst als astreiner Russe!
Also wenn die nicht mal deutsch sein wollen, dann darf man die wohl auch ablehnen und als unerwünscht bezeichnen...
"Garnicht verstehen kann ich, warum die Russen ausnahmslos als deutsche behandelt werden nach der Poilitik!"

Ja, für überzeugte Rassisten muss das echt schwer zu verstehen sein. Das komische, umgänglichere Wort dafür lautet "Gleichberechtigung".
Vielleicht hast du 'per Zufall oder so mal darüber gelesen.
Warte, Obake. Das versteht er womöglich nicht.

Gleichberechtigung heisst, dass jeder das gleiche Recht hat!

Smiley
Bei uns in österreich wird die Kriminalität auch von Ausländern dominiert. das geht von den kleinen "verbrechern" die nicht zur schule gehen und den ganzen tag jüngeren vor der schule auflauern um einen (natürlich auf türken manier, immer zu 5. oder mehr) zusammenschlagen und anspucken. wenner dan am boden liegt und sich nimemr rühren kann, geldbörse nehmen, abhauen.
und die "gröseren" verbrecher laufen mit waffen rum und begehen (ehren-)morde usw. wie gesagt werden viele morde erst viel später aufgeklärt.

"Türkische Frauen haben offensichtlich weder Eltern, Freunde, noch Kinder, was? Sie müssen wohl auch keine Steuern zahlen, einkaufen, usw... um sie zu vermissen, oder? "

Eltern sind entweder Türkei oder tod. Freunde, lol wenn sie nicht deutsch sprechen kann und kaum ausser haus darf weil sie von ihrem man so unterdrückt wird? kinder .... die ehrenmorde werden nach türkentradition immer vom jüngsten begangen, das heisst meist sind die kinder die mörder.
Bei uns in Spanien wird die Kriminalität auch von Ausländern dominiert. Das geht von den kleinen "Verbrechern", die nicht aufhören Latinas zu begrabschen und den ganzen Tag Jüngere vor den Discos auflauern, um einen (natürlich auf Deutsche Manier, immer zu ca. 13. und sturzbesoffen) zusammenschlagen und anspucken. Wenn er dann am Boden liegt und sich nicht mehr rühren kann, Geldbörse nehmen, abhauen.
Die "gröseren" Verbrecher laufen mit Waffen rum und begehen Vergewaltigungen, fördern Prostitution, handeln mit Drogen usw... Wie gesagt werden viele Verbrechen erst viel später aufgeklärt.

...und gerade du musst über fehlende Deutschkenntnisse klagen!
Benutze erstmal die deutsche Grammatik!
ich sag nur WM 06 den dann zeigt sich wer die wirklichen kriminälen in deutschland sind!
BITTE MOGELPOWER SCHLIESST DIESEN SCHEI... RASSISTEN THREAD!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.