Hallo,ich habe mal ne frage:wie heißt das aktuelle album von iron maiden und wie heißt das aktuelle album von slipknot??
danke
danke
Wie wärs wenn du einfach mal z.b. auf http://www.amazon.de oder http://www.wom.de guckst?
Das Aktuelle Album von Slipknot heißt "Volume 3: The Subliminal Verses" .
Das Aktuelle Album von Slipknot heißt "Volume 3: The Subliminal Verses" .
ich glaub
o Iron Maiden: dance of death (2003)
o Slipknot: Vol.3: the subliminal verses (2004)
o Iron Maiden: dance of death (2003)
o Slipknot: Vol.3: the subliminal verses (2004)
habe bei amazon un so nix gefunden,sagt ihr mir bitte noch das aktuellste album von iron maiden?
geh doch einfach erst auf google. Dann suchst du nach Slipknot und Iron maiden. Gehts auf ihre offziele Homepage oder Fanpage und dann suchst du dir raus wie die Alben heißen.
Iron Maiden: dance of death (2003)
Slipknot: Vol.3: the subliminal verses (2004)
ansonsten findet man auf "jeder" band-hp unter album,disco oder sonst was die album mit dem release datum...
Slipknot: Vol.3: the subliminal verses (2004)
ansonsten findet man auf "jeder" band-hp unter album,disco oder sonst was die album mit dem release datum...
Ja, Dance Of Death ist das neueste von Iron Maiden, aber nicht gerade eines der besten... Ich würd mir ein älteres holen. Aber bei jemanden der Slipknot Und Iron Maiden gleichzeitig hört ist das ja auch schon egal..
Dass man mehrer Sachen hört, und nicht nur eine MusikRichtung(Ok, die beiden liegen nicht weit auseinander.), ist doch vollkommen ok.Ich höre auch von Rock(So ziemlichen jeden Rock.), über Blues und viele andere Sachen zu Klassik.
Slipknot mag ich überhaupt nicht.Und Dance of Death ist wirklich nicht so toll, wenn er noch kein IM Album hat, sollte er sich wohl "Edwards Greatest Hits" holen.
Slipknot mag ich überhaupt nicht.Und Dance of Death ist wirklich nicht so toll, wenn er noch kein IM Album hat, sollte er sich wohl "Edwards Greatest Hits" holen.
slipknot is in der metalszene nich so beliebt
da es zur kultband geworden ist und somit sind leider 90% der fans möchtegern metaller die normal nur punk hören oder pop-rock
da es zur kultband geworden ist und somit sind leider 90% der fans möchtegern metaller die normal nur punk hören oder pop-rock
Iron MAiden sind nett
SLIPKNOT IST DIE GEILSTE BAND DER WELT
@pinky: irgendwie hast du da recht, aber die Sache mit der Kulzband kapier ich nicht so ganz!
Wie meinst du das? Slipknot ist doch vergleichsweiße unbekannt außerhalb der Szene,....auf jeden Fall unbekannter al sdie meisten anderen
SLIPKNOT IST DIE GEILSTE BAND DER WELT
@pinky: irgendwie hast du da recht, aber die Sache mit der Kulzband kapier ich nicht so ganz!
Wie meinst du das? Slipknot ist doch vergleichsweiße unbekannt außerhalb der Szene,....auf jeden Fall unbekannter al sdie meisten anderen
real-frozen,
mit möchtegern metaler mein ich leute, die nix mit metal zu tun haben, nur gscheit kultbands hören.
Kultbands sind in meinen augen bands, die sogut wie jeder kennt (Slipknot, KoRn, Metallica,auch nightwish, Marilyn Manson, vllt. u.U. auch Rammstein), "einige" sind zwar gut bis verdammt fucking gut, aber wie gesagt ziehen sie leider leute an, die meinen cool zu sein wenn sie plötzlich harte musik hören.
[(alles mal abgesehn von den urgesteinen des rocks bis metal)]
...und natürlich kennt ein soeiner kein "burzm", "noctes", "superia", ...)
ral-frozen: "Slipknot ist doch vergleichsweiße unbekannt außerhalb der Szene,...."
-> nein, das läuft auf viva, mtv das kennt jeder
und ",....auf jeden Fall unbekannter al sdie meisten anderen"
-> welche anderen? mir fallen gerade nur die ein die ich oben geschrieben hab, zumindestens meinen sie slipknot sind die härtesten, ...
dazu muss man sagen dass man limp bizkit, linkin park,... nicht zur metalszene zählen kann
und schon gar nicht nu pagadi (-> *rofl*)
hoffe ich hab dir das ausreichend erklärt ;o)
lg
mit möchtegern metaler mein ich leute, die nix mit metal zu tun haben, nur gscheit kultbands hören.
Kultbands sind in meinen augen bands, die sogut wie jeder kennt (Slipknot, KoRn, Metallica,auch nightwish, Marilyn Manson, vllt. u.U. auch Rammstein), "einige" sind zwar gut bis verdammt fucking gut, aber wie gesagt ziehen sie leider leute an, die meinen cool zu sein wenn sie plötzlich harte musik hören.
[(alles mal abgesehn von den urgesteinen des rocks bis metal)]
...und natürlich kennt ein soeiner kein "burzm", "noctes", "superia", ...)
ral-frozen: "Slipknot ist doch vergleichsweiße unbekannt außerhalb der Szene,...."
-> nein, das läuft auf viva, mtv das kennt jeder
und ",....auf jeden Fall unbekannter al sdie meisten anderen"
-> welche anderen? mir fallen gerade nur die ein die ich oben geschrieben hab, zumindestens meinen sie slipknot sind die härtesten, ...
dazu muss man sagen dass man limp bizkit, linkin park,... nicht zur metalszene zählen kann
und schon gar nicht nu pagadi (-> *rofl*)
hoffe ich hab dir das ausreichend erklärt ;o)
lg
Ich selber bin eigentlich auch kein Richtiger Metaler es ist nur einfach so: Slipknto gehört eben zu meinen Lieblingsband, aber ich versuche nur durch diese 1 Band nicht cool zu sein XD
Auf jeden Fall halte ich seit nun schon wochen, nach nem Slipknotclip ausschau (Viva, MTV),...aber irgendwie kommt keinerXD
Auf jeden Fall halte ich seit nun schon wochen, nach nem Slipknotclip ausschau (Viva, MTV),...aber irgendwie kommt keinerXD
Ja,weil Slipknot halt kein Song mehr rausbringen.Wenn die wieder was neues machen,kommen die wieder auf allen Musiksendern und ich bekomm vor Aufregung wieder Tollwut und mein Bludruck steigt auf 300!

kann sein dass die schon wieder vergessen sind ;)
aber wenn die neue single rausbringen
reden alle wieder nur noch von den "total kranken
typen mit den masken" ...
duality lief ziemlich lang auf musiksendern
real frozen, kannst ja mal viva AXT ansehn
jeden sonntag ab 21:00 glaub ich
da läuft ab und zu bissl metal ;)
aber wenn die neue single rausbringen
reden alle wieder nur noch von den "total kranken
typen mit den masken" ...
duality lief ziemlich lang auf musiksendern
real frozen, kannst ja mal viva AXT ansehn
jeden sonntag ab 21:00 glaub ich
da läuft ab und zu bissl metal ;)
jo,....auch wenn ich kein Metalfreak bin! Axt guck ich öfters ^^
Stimmt Duality und Vermillion liefen relativ lange!
Ich würde vor Freude explodieren wenn sie The Blister exists raus bringen würden...auf den CLip wär ich gespannt!
Stimmt Duality und Vermillion liefen relativ lange!
Ich würde vor Freude explodieren wenn sie The Blister exists raus bringen würden...auf den CLip wär ich gespannt!
^^der neuste clip ist "Vermillion Pt.2"
http://www.urbanchaosvideos.com/getfile.php?id=414&mirror=0|direktdownload], mit einer vernünftigen internetverbindung schnell erledigt^^
wenn dieser clip in enigen wochen nach deutschland ins fernsehen kommen wird, dann werden wieder jegliche groupies sich freuen...denk ich ma *lol* soll nicht heißen, dass der song schlecht ist, nein...
zum thema slipknot kann ich Pinky01 auch nur zustimmen. obwohl ich damals verwundert war, dass "Duality" so gut aufgeschnappt wurde und slipknot in den "Kultbandhimmel" beförderte(wobei das eigentlich der falsche begriff dafür ist, aber den zweck erfüllt). gut, ändert aber trotzdem nichts an der qualität der band.
http://www.urbanchaosvideos.com/getfile.php?id=414&mirror=0|direktdownload], mit einer vernünftigen internetverbindung schnell erledigt^^
wenn dieser clip in enigen wochen nach deutschland ins fernsehen kommen wird, dann werden wieder jegliche groupies sich freuen...denk ich ma *lol* soll nicht heißen, dass der song schlecht ist, nein...
zum thema slipknot kann ich Pinky01 auch nur zustimmen. obwohl ich damals verwundert war, dass "Duality" so gut aufgeschnappt wurde und slipknot in den "Kultbandhimmel" beförderte(wobei das eigentlich der falsche begriff dafür ist, aber den zweck erfüllt). gut, ändert aber trotzdem nichts an der qualität der band.
danke an master s. :o)
hmm wann kommt die single bei uns (deutschland/)österreich raus?
ich wär ja eher für "the blister exist" der song is in meinen augen/ohren das beste von slipknot
das drum solo is einfach nur herrlich :)
und irgendwie spieln die das auf jeden konzert
hmm wann kommt die single bei uns (deutschland/)österreich raus?
ich wär ja eher für "the blister exist" der song is in meinen augen/ohren das beste von slipknot
das drum solo is einfach nur herrlich :)
und irgendwie spieln die das auf jeden konzert
HAARGENAU deswegen, will ich "The Blister Exists"--> ist der absolute genialste Song von Slipknot überhaupt...
u.a. megageil find ich (abgesehen davon das ich alle gut finde):
- Circle (richtig melodramatisch und schön melodisch)
- Opium of the People
- Pulse of the Maggots (wir werden erwähnt!)
- Wait and Bleed
- Left Behind (Geiler CLip)
eigentlich sind ja alle geil XD
u.a. megageil find ich (abgesehen davon das ich alle gut finde):
- Circle (richtig melodramatisch und schön melodisch)
- Opium of the People
- Pulse of the Maggots (wir werden erwähnt!)
- Wait and Bleed
- Left Behind (Geiler CLip)
eigentlich sind ja alle geil XD
joa, the blister exist ist klasse. mir gefällt auch diese fanfareneinlage *lol* und live wirkt das auch klasse wenn chris und shawn sich gegenseitig mit diesen trommel...eh...beglücken(?)*lol* nun ja, ist nicht umbedingt der beste slipknot song, aber nedd von schlechten eltern.
wann "vermillion pt2" als single in europa erscheint, weiß ich nedd, ist mir aber eigentlich auch egal^^ aber man wird das bestimmt mitbekommen wenn die kiddies an der ecke stehen und das lied trällern *lol*
wann "vermillion pt2" als single in europa erscheint, weiß ich nedd, ist mir aber eigentlich auch egal^^ aber man wird das bestimmt mitbekommen wenn die kiddies an der ecke stehen und das lied trällern *lol*
ist das mit vermillion pt.2 sicher?
ist nämlich einer der songs, welche ich eigentlich nicht "so" super finde....
hm...ega..Hauptsache Slipknot!
übrigens sind geil:
-three nil
....ach was red ich da,....vol:3 ist einfach das beste Album!
Lang lebe Rick Rubin!
ist nämlich einer der songs, welche ich eigentlich nicht "so" super finde....
hm...ega..Hauptsache Slipknot!
übrigens sind geil:
-three nil
....ach was red ich da,....vol:3 ist einfach das beste Album!
Lang lebe Rick Rubin!
weil er vllt nicht so "hart" ist (zumindest vom ersten eindruck)
wird er sich erfolgreicher, besonders bei den skater
glaub ich :o)
wird er sich erfolgreicher, besonders bei den skater
glaub ich :o)
vermillion pt2, oder circle würde ich gerne mal live sehen *lol*
ich finde eigentlich das "Slipknot" album am besten...
@ real-frozen: wenn sie das video schon gedreht haben, ist's eigentlich sicher...
@ Pinky01: warum den ausgerechnet bei den skatern?
ich finde eigentlich das "Slipknot" album am besten...
@ real-frozen: wenn sie das video schon gedreht haben, ist's eigentlich sicher...
@ Pinky01: warum den ausgerechnet bei den skatern?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.