Das GTA3 und Vice City für PSP raus kommen werden ist bislang bekannt,nur bei GTA San Andreas könnte es Probleme bei der Programmierungen des Spiels geben.Rockstar hat nähmlich angekündigt das wenn es Probleme geben sollte das man einige Missionen (unter anderem Hauptmissionen) streichen werde,da es sonst zu Grafik Problemen und (Nach)ladezeiten kommen könnte,man würde aber bur die Missionen streichen die am wenigsten oder gar garnichts mit der Story des Spiels zu tun haben.Nebenbei wurde erwähnt das die PSP Version von GTA3 gegenüber der PS2 Version von der Grafik her identisch sein sollen,man arbeite sogar fieberhaft daran die weitsicht der PSP Version zu vergrößern.
Was haltet ihr davon?Sollen Missionen zur Gunsten der Grafik bei San Andreas gestrichen werden oder nicht?
Was haltet ihr davon?Sollen Missionen zur Gunsten der Grafik bei San Andreas gestrichen werden oder nicht?
auf jeden fall. Hab mir san andreas für ps2 geholt und nur ein einpaar stunden gezockt, weil die grafig schon ziemlich billig gemacht ist und ausserdem das aufbauen der grafik ist übelst nerfig und hindert oft am spielen. Am besten auf die pc-version warten.
Na isser dir lieber wenn du alles total schlecht erkennst?
Also mir ist das wurst mit den missionen,ich bin eher der Typ der nix macht und einfach nur durch die Stadt läuft,von der polizei jagen lässt usw.
Also mir ist das wurst mit den missionen,ich bin eher der Typ der nix macht und einfach nur durch die Stadt läuft,von der polizei jagen lässt usw.
also ich weis nur auf der ps2 kommt kein GTA mehr raus ein neues soll erst auf der PSX erscheinen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
...euch gehts auch nur um die Grafik, oder?