Ey Leutz, ihr habts ja gelesen, habt ihr ne
----VIREN----Sichere Seite wo man Lord of the Weed 2+3 runterladen kann?Im Gegenzug zeig ich euch Seiten indenen man etwas anderes lusti!ch!es sehen kann (mit Katzten)
----VIREN----Sichere Seite wo man Lord of the Weed 2+3 runterladen kann?Im Gegenzug zeig ich euch Seiten indenen man etwas anderes lusti!ch!es sehen kann (mit Katzten)
Löl ihr benehmt euch wie kleine Kinder...
Es gibt noch keinen 2ten Teil (nur den Prerelease und nen Trailer davon) und den dritten gibt es dann ja erst recht nicht.
Wenn der 2te Teil rauskommt, wird er wohl als erstes hier stehen und das tut es nicht -.-
Es gibt noch keinen 2ten Teil (nur den Prerelease und nen Trailer davon) und den dritten gibt es dann ja erst recht nicht.
Wenn der 2te Teil rauskommt, wird er wohl als erstes hier stehen und das tut es nicht -.-
wasn dann? Mein Kumpel sagt er hat schon den 2ten...
Denn hau ich glei windelweich
Denn hau ich glei windelweich
Mach das...
der verwechselt ihn warscheinlich mit dem prerelease... wie alle n00bs
der verwechselt ihn warscheinlich mit dem prerelease... wie alle n00bs
Also das mit dem "So lange ist's noch hin" ist ja ne geile Verarsche. :-)
Ab jetzt
Noch 6 Tage, 16 Stunden, 10 Minuten und 37 Sekunden verbleibend
Noch 6 Tage, 16 Stunden, 10 Minuten und 37 Sekunden verbleibend
Erscheinen dann die neuen Teile am 1sten?
Ihr müsst mich ma ein bissl aufklären!
Ihr müsst mich ma ein bissl aufklären!
Am ersten April wird ja jeder von jeden verarscht... Das gleiche macht BPK-Entertainment wohl auch
das is schon vorbei und bei mir lädt er die seite nimmer
wahrscheinlich war das der countdown dafür dass die aufhören
(:P)
wahrscheinlich war das der countdown dafür dass die aufhören
(:P)
Guckt doch mal richtig hin und scrollt einfach mal bis nach ganz unten,denn die Seite ist nicht tot!Ganbz unten ist ein link zur Seite!?!
1. April.
Kam er jetzt raus? Nein, reingefallen. :-) *grins*
X-cool, CJ und Nieger CJ (wahrscheinlich der gleiche):
Könnt ihr lesen? Anscheinend nicht
Kam er jetzt raus? Nein, reingefallen. :-) *grins*
X-cool, CJ und Nieger CJ (wahrscheinlich der gleiche):
Könnt ihr lesen? Anscheinend nicht
3 GB...
Ja sicher... *pfeif*
Da würde sich das kaum jemand saugen, so groß ist das niemals! Wer hat dir den Mist erzählt? Den würd ich an deiner Stelle mal ordentlich verkloppen. ;-)
DJ
Du kannst mal wieder nicht lesen! Oben steht doch, dass der noch nicht zu downloaden ist! (Meine Fresse, bei sowas reg ich mich immer auf ^^)
Ja sicher... *pfeif*
Da würde sich das kaum jemand saugen, so groß ist das niemals! Wer hat dir den Mist erzählt? Den würd ich an deiner Stelle mal ordentlich verkloppen. ;-)
DJ
Du kannst mal wieder nicht lesen! Oben steht doch, dass der noch nicht zu downloaden ist! (Meine Fresse, bei sowas reg ich mich immer auf ^^)
kostet das wenn man LotW 1 runter läd oder is das kostenlos ?
achja Bernd is goil *G*
achja Bernd is goil *G*
Und wo? Es gibt einen kleinen ausschnit dafon wo sie über Rafaelo und so labern!
Also , nun für alle !
Der Prerealease ist der 2.te teil !
DA der dritte in arbeit ist !
Man erkärte den Preprerealease zum 2.ten teil !
Das weiß ich aus sicherer quelle , da ich einen in meiner icq liste hab , und dieser die macher von LOTW persönlich kennt
greez
Der Prerealease ist der 2.te teil !
DA der dritte in arbeit ist !
Man erkärte den Preprerealease zum 2.ten teil !
Das weiß ich aus sicherer quelle , da ich einen in meiner icq liste hab , und dieser die macher von LOTW persönlich kennt
greez
Ich habe einen neuen Trailer beckommen! Unten auf free klicken und warten!
Weil ich erstmal die Beiträge gelesen hab.
@sniperstrike2004
Der Prerelease ist eben nicht der zweite Teil.
Das weiß ich aus sicherer Quelle, da die Macher es selbst sagen.
@Nieger CJ
Ich lad mir den gerade runter. (also den anderen Trailer den du gepostet hast)
@jast
Nein, den gibt es nicht. ist nur ne Fälschung, sonst hätten es die Macher ja wohl gesagt...
@sniperstrike2004
Der Prerelease ist eben nicht der zweite Teil.
Das weiß ich aus sicherer Quelle, da die Macher es selbst sagen.
@Nieger CJ
Ich lad mir den gerade runter. (also den anderen Trailer den du gepostet hast)
@jast
Nein, den gibt es nicht. ist nur ne Fälschung, sonst hätten es die Macher ja wohl gesagt...
ich hab gehört, wenn man seinen pc aufschraubt und mit gewalt drei mal rein tritt, dann hab man unter c:\lustig\ teile 1-3 und sogar nen trailer zum vierten teil
das muss ich mal aus probieren!
Ok mal gucken! Sch***e was habe ich ge...
Ok mal gucken! Sch***e was habe ich ge...
ich glaub zwar nich denn auf der seite der macher steht noch nix aber wennes rauskommt sagt mir bidde wo wann usw ^^
nö der zweite is noch nicht draußen, nur einige bimbos ausm urwald meinten, sie müssten sich beweisen und haben probiert selber so einen film zu erstellen. Das ist ein billiger Fake, der von den meisten aber als teil 2 angesehen wird, obwohl des nicht stimmt.
ehm ich weiß ne woher ihr das alle mit dem 2.ten und 3.ten Teil von lotw habt aber es wurde schon vor knapp nen halben jahr gesagt das es AUF GAR KEINEN FALL EINE FORTSETZUNG VOM ERSTEN TEIL GEBEN WIRD, das wurde damit begründet das die zuviel zu tun haben und sowieso keinen bock mehr drauf hatten
meiner meinung zwar schade drum aber man kann nix dagegen machen
meiner meinung zwar schade drum aber man kann nix dagegen machen
Wann kommt der 2 Teil von Lord of the Weed raus? Kann es mir mal jemand sagen!
@sniperstrike2004
gib ma die icq nummer von dem der die macher kennt
gib ma die icq nummer von dem der die macher kennt
ich lad grad irgentwas runter
is aber bestimmt ne billige nachmache
is aber bestimmt ne billige nachmache
also ich war auch nomma auf der (richtigen )seite!
da stand das siue im mai zu 74% fertig waren
da stand das siue im mai zu 74% fertig waren
das heißt nichts, die waren schon mal bei 80% und dann war der hdd schaden da.
Ich will das alte Mogelpower-forum wiederhaben
Ich will das alte Mogelpower-forum wiederhaben
Sie sind zu 76% fertig.
www.bpk-entertainment.de -> Projekte -> LotW -> ganz unten
www.bpk-entertainment.de -> Projekte -> LotW -> ganz unten
ich glaub nich dran, dass der 2te teil noch kommt, da der erste vor nem jahr oda so rauskam voll viele haben schon gar keinen bock mehr den 2ten teil zu sehen...
@ x-cool
aha
laut deines profils biste schon 103 jahre alt *lach*
und dann guckste sendungen für vorschüler *noch mehr lach*
*jetzt mich tot lach*
also sagt mir bescheid wenn der teil von lotw fertig is, ok?
aha
laut deines profils biste schon 103 jahre alt *lach*
und dann guckste sendungen für vorschüler *noch mehr lach*
*jetzt mich tot lach*
also sagt mir bescheid wenn der teil von lotw fertig is, ok?
Das wird es nie geben!
OMG Kaq Naps, mein Gott!
Die wollten nen 2. Teil machen aba dann is die Festplatte abgekackt und dann hatten die kein bock mehr!
OMG Kaq Naps, mein Gott!
Die wollten nen 2. Teil machen aba dann is die Festplatte abgekackt und dann hatten die kein bock mehr!
Das ist besser auch von den machern von LOTW
Schon gut mach damit was du willst es ist äh nicht von den machern vom ersten Teil!
http://www.bpk-entertainment.de/index.php?bpk_main=projekte&projekt=lotw
Sie waren bei 76% und jetzt sind sie bei 80%. Jetzt kann keiner mehr behaubten das es den 2 Teil nicht mer geben soll oder was auch immer!
Sie waren bei 76% und jetzt sind sie bei 80%. Jetzt kann keiner mehr behaubten das es den 2 Teil nicht mer geben soll oder was auch immer!
Hier kannste den ersten Downloaden ist aber ungefähr 73MB groß
wie es ausieht dauert es noch ein parr wochen wenn sie in einem jahr 80% haben ich tipp mal noch 3 monate ungefähr
http://www.2xgo.com/index.php?topmenu=fun&menu=sinnlos_im_weltraum&submenu=downloaden&downmenu=8|hier könnt ihr euch die filme auch ohne Emule, eDonkey etc. runterladen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.