Bester Starter ( FR ) (Pokémon)

Bester Starter ( FR ) (Pokémon)

Hi ich wollte mal fragen was das, eurer meinung nach, beste starterpokemon in feuerrot/blattgrün ist?
Weil als ich mal bei meinem freund war musste ich mal aufs klo (das haben manche menschen so an sich) und hab meinen GBA in seinem zimmer bei meinem freund liegen lassen. Und als ich wieder kam war komischerweise mein spielstand gelöscht was mich schon ziemlich wütend machte. ich hatte schon alles durch und hatte auch schon 143 pokemon. Mein freund war schon immer so neidisch auf den spielstand weil er es auf seiner edition nich mal geschafft hat die liga zu schaffen. Also hab ich die chance eines neuanfanges dazu genutzt um einen anderen starter zu nehmen (aber nicht bisasam). Deswegen die umfrage.
Wenn du nicht Bisasam nehmen willst nehm doch shiggy mein zweiter Favorit.
Ich hätte ebenfalls shiggi genommen.
Noch etwas hätte mein Freund das bei meinem gespeilt gäbe es einen Mensch weniger
@Rik
daran hab ich auch schonmal gedacht...
Was hat dein Freund überhaubt danach gesagt?
Zaubertinte: [Bist du überhaubt noch sein Freund]
er hatte nur gesagt er wäre das nich gewesen aber bei ihm merkt man das wenn er lügt. Wir hatten uns etwas später nochmal wegen etwas anderem gestritten und seitdem reden wir nich mehr miteinander. Ich war danach nur noch mit ihm befreundet um irgendwann mal an seine edition ranzukommen und dann das gleiche zu machen... rache ist süß
Hehe da haste recht.Naja nichts des do Trotz würde ich shiggy nemen nämlich wenn du in Hölen bistun dort auf Wanderer triffst die Steinpokemon haben ist es mit shiggy einfach.
Schiggi!

Gründe:

Shiggi = Wasser

1.Shiggi(Turtok) kann Glurak Mit einer Wasseratacke besiegen! (Von Rivalen)

2. Turtok kan EISSTRAHL Erlernen wen man es ihm Beibringt! Eis= GUT bei Planzenn Pokis!

P.S. Shiggi (Turtok)Ist das Beste vonn den 3en!
Er kan Glurak besiegen!Und Bisaflor mit eistrahl *lol*
wenn du aber schiggy nehmst hat dein Rivalen Bisasam(Bisaflor)
Wnn ich Glumanda nehme hat mein Rivale Shiggy.
Der Rivalle nimmt sowieso immer das Pokemon das der Elementenklasse besser ist.
Warum nehmt ihr immer alle anfangspkmn?

versucht mal zu tauschen und nehmt einfach ein palimpalim.
Mein bester Freund hats so gemacht und es war leichter als alle drei anfangspkmn.
hä?
@lord moon 1 Turtock kan später Eistrahl erlernen und eis ist Gut bei Planzen Pokmon XD
ich dachte hier reden wir über fr/bg
Machen wir ja auch! Aber es geht über Start Pokis XD
golder scherox sagte aber das Blade64 palimpalim nehmen soll hier das pokemon gibt aber nur in R/S.
welches ist denn das beste wesen (mild, mutig, kauzig...usw.) für schiggy?
Ich speichere nämlich vor den startern immer ab um ein gutes wesen zu erwischen.
was für ein pokemon willst du haben? z.B. ein mit guten Angriff,guten Verteidigung...
ziemlich durchschnittlich aber mehr angriff als verteidigung
ich an deiner Stelle würde mir von einem der weit genug ist ein Hydropi tauschen lassen(is zweifellos der beste Starter)...Smiley
zart oder solo wär dann gut.
zart erhöht doch sp.vert, oder?
Oder sollte ich lieber versuchen eins ohne veränderungen zu kriegen(ernst, kauzig, robust, sanft, zaghaft)?
ja das wär am besten.
hab ich mir auch schon gedacht. Dann hat er zwar keine vorteile, aber dafür (und das finde ich wichtiger) auch keine nachteile.
nett wie ihr reagiert. Zaubertinte: [Hydropi ist trotzdem der beste]
von wegen Latiasfan mein Schiggy besiegt deim Hydropi mit links.
nix da mein Sumpex macht einmal Erdbeben und dein Pokemon ist Geschichte
hab gleich beim ersten versuch ein kauziges schiggy gekriegt und bis jetzt sieht es schon gut aus.
na dann viel Spaß...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.