mehrere sachen, die ich nicht ,,weis'' (* Die Sims 2)

mehrere sachen, die ich nicht ,,weis'' (* Die Sims 2)

Hallo :)

also ich wollte halt gerne wissen:

1.wie man einen wasserfall ,,macht'', das hab ich irgendwo mal im internet gesehen
2.wie kann ich meine gedownloadeten häuser finden?(mit andren downloads klappt es prima, aber wenn ich häuser downloade und entpacke usw. sind die bei mir nicht in der häusertonne und da ist auch nirgendwo so ein internet-icon
3.kann man eigentlich cheerleader (wilde campus jahre) werden?
4. ich hab mir mal ganz lange haare (ich glaub bis zum po) gedownloadet, aber als ich geguckt habe waren sie zwar da, waren aber nur kurz (bisschen länger als bis zu den schultern)

ich hoffe ihr könnt mir die fragen beantworten und ich hab in anderen threads geguckt aber nichts gefunden...
danke jetzt schon mal
Paige6
hi hast du die haare von www.sims2sister.com gedownloadet wen ja dan weiß ich ne lösung

www.sims2sisters.sme.sk/index.php?sel=download&Cat1=Hair

bei den langen haaren wo download und download mesh
steht musst du draufklicken. also zuerst klickst du auf download dan downloadet er die datei und dan auf download mesh und wen das fertig gedownloadet ist kopierst du beide datein in (eigene datein/ea games/die sims 2/downloads)dan sind die haare normalerweise da so war es nämlich bei mir.
daaaaanke^^
hab doch gern geholfen

viel spass mit den haaren
Tja jetzt hab ich das problem mit den haaren gelöst aber da sind ja noch die anderen sachen bitte helfen >.<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.