demo meteorit prime hunters (Nintendo DS)

demo meteorit prime hunters (Nintendo DS)

welchen einzelspieler trainingsmodus findet ihr am besten? ich find die morphballmission gut weil das auch son bisschen geschicklichkeit ist. würdet ihr euch das richtige spiel dazu kaufen?? ich schwanke noch. wann kommt das überhaupt raus?
ich kaufs mir!
am besten mit begrümdung!
ich mag das level 1 am liebsten. da, wo man sich durchkämpfen muss. aber ob ich es mir kaufe ist noch ungewiss. Kann man in der originalen ein Multikampf ohne zeit machen? das würde mir gefallen!

PS:
wenn ihr der Ball seit, müsst ihr mal 2 mal auf einen Knopf drücken, damit ihr ienen schnellen boost bekommt!
Ich find die Steuerung nich so gut
deshalb hol ichs mir nich als Original
stelle sie dir doch um! ich habe mir die Steuerung jetzt so eingestellt, dass ich unten feuern kann. dass finde ich besser. aber das andere ist auch gut.
wie kann man die denn umstellen
Ich find das game schon gut von SIngleplayer finde ich auch das geil wo man sich durchkämpfen muss und am ende gegen den grünen kämpft...
Bei multiplayer finde ich level 1 am besten =) da kann man so cool im kreis rollen ganz außen wenn man morphball is... da könte man so ne art morphball-rennen machen mit turbo-boost..xD
gehe auf "Options". dann auf "Control Type" Und hier kannst du dir aussuchen, wie du steuern willst.
Ich finde auch dieser Modus am Besten wo man gegen die grüne Samus kämpfen muss. Hat es eigentlich alle drei Waffen in der Demo? Ich habe erst zwei (in den beiden Modi)
ja ich auch
ich finde auch den modus mit den durchkämpfen und der zeit. sagt mir mal eure rekorde in allen spielmodi
man kan alle 3 benutzen. aber die 3. Waffe ist eine Elektrowaffe, die nur im Multikampf ferwendet werden kann, leider
meine Rekorde:
Regulator: 3:57-2120Punkte
Survoir: 104 Abschüsse
Morphball: 50:46 Sekunden 72250Punkte(alle eingesammelt)
Meine Rekorde ( Wenn man sowas Rekorde nennen darf xP)
SURVIVOR: 5277 Punkte - 109 Abschüsse
REGULATOR: 2160 Punkte - 6:01 Minuten
MORPHBALL: 42250 Punkte - 55:00 Sek.
Schade, ich kenne niemanden mit dme DS in meiner Nähe... :(
Ich kenne voll fiele. Und das macht Spaaß, zu dritt Meteroid Prime Hunters zu zocken!
ich habe schon zu 5 pictochatt gechattetet mach sau bock ich sags euch sogar zu 2 macht das bock.genauso wie meteorit prime hunters macht auch zu 4 bock oder auch mario ds.
bei Mario ist es lustig, wen ihr im Multimodus seid. Da sieht man Yoshi in den Merkwürdigsten Farben...
ich weis ist voll lustig ;-)
hier sind meine rekorde
regulator 22000 pkt und 5:22 min
survivor 1359 pkt und 61 abs
morphball 72250 pkt und 48:93

ALSO BIN ICH IN REGULATOR DER BESTE VON EUCH
UND IN MORPHBALL AUCH (@Linkinpark92 wegen der zeit)

Sollte jetzt nich angeberisch klingen sagt bescheid wenn ihr besser wart als ich brauch nämlich wieder rekorde die ich brechen kann ;)
ich find gut... meine rekorde sind aber ned erwähnenswert... ich mag die videos...
aber die mp matches sind etwas komische levels zum teil...

ich kauf mir das orginal... ich mag das game
bei Morphball bin ich mir nicht sicher, aber da bistz du der schlechtere! Ich habe da:

1. Platz
72250 Punkte
44:66 Minuten

Ich versuche noch bessere zeiten bei den anderen...
Ihr seid doch verrück diese demo so oft zu spiel!
Wenn dann nur multiplayer!
Mach aich auch. aber ich habe dort leider gerade meinen SPielstand gelöscht. jetzt muss ich neu Spielen...
coool getter ich bin in survivor bessa =) ^^
survivar is echt mit abstabd das beste und ich finde es ist volkommen normal so lang diese demo zu spielen weil sie extrem spass macht^^
ich habe gelesen das wenn man überall einen guten Rekord geschaft hatt man dann auf den Startbildschirm gehen soll und auf dem Touchscreen sieht man dann sowas blinken und wenn man das antippst sieht man den Trailer zu MetroidPrimeHunters.
Steht glaube ich auf www.planetds.de und dann weiter auf Tipps und dann auf MetroidPrimeHunters:FirstHunt

Hoffe das hilft
ich finds überhaupt nich blöd die demo auch allein zu spielen. erstmal kenn ich keinen der nen ds hat und außerdem bis es dann die vollversion gibt ist das doch ne gute lösung!
Ich habe das Video. Das ist so nen Punkt auf dem Titelbildschirm, den man anklicken muss. ist aber schwer zu treffen. erfahrenere treffen den leicht. Ich war in jedem Game der beste(bei mir).
So schwierig ist das doch gar nicht ;-)
Ich kenne leider kein mensch der einen DS hat....
Aber die Demo mach FUN! Auch wenn ich mich jetzt eher mit Mario (von Raymen existiert nicht mal mehr eine blase Erinnerung) und Fire Emblem beschäftigt.
Wie findet ihr eigentlich die Steuerung? Ich habe überall gelesen, dass sie so etwas von schwierig sein soll. Aber ich habe nicht einmal 10 Minuten gehabt um mich daran zu gewöhnen.
mit den Touchscreen? ich finde, das ist nen krampf. auserdem zerkratzt das Display da schneller.
ich hab bei der demo nen lustigen grafikfehler gefunden!
MUHAHAHAHAHAHAHAHA
und zwar:

in dem survivor level(geht auch im multyplayer)
da wo man mit dem morphball nach oben kann, durch ienen turbo.
da ist ein gitter, da müsst ihr dran hochklettern und dann, wenn ihr oben seit links hinter eine säule hüpfen. Ihr fallt dasnn durch die wand!

und jetzt VORSICHT!

ihr müsst das digikreuz immer weiter nach vorne drücken sonst fallt ihr in den abgrund.

wenn ihr das geschafft habt, sind alle wände unsichtbar. und ihr könnt sehen wo euer gegner ist!

! allerdings ist ein bereich sichtbar! wenn ihr da hingeht ist das game wieder normal!
Wenn man im Morph Ball Level Erster wird kann man einen Film gucken. (Selbst getestet)
Ich glaube bei Morph-Ball geht nich mehr als 72250. Das kriegt man wenn man alles einsammelt.

@Mogelfan
Und im Titelbildschirm ist da so ein Punkt der leuchtet wenn man da rauf tippt kann man den noch mal sehen.
@Nobody2: Die Steuerung mit dem TS ist nun wirklich nicht schwierig. Du musst halt nur gaaaaanz sachte an in drücken, dann zerkratzt nichts. Und wie gesagt, ich brauchte keine 10 Minuten um mich daran zu gewöhnen (dafür kann ich jetzt keinen GBA SP mehr in der Hand halten^^). Vielleicht liegt ja auch daran, dass ich N64, PS1, PS2, alle Game Boys, und einmal sogar den Game Cube in der Hand hielt. Abgesehen vom game Cube kenne ich auswendig wo die Tasten sind. ich glaube nicht jeder kann die Controller von 4 Konsolen im Schlaf bedienen (oder ich irre mich, und jeder kann das)
Tja ich besitze N64, PS2, XBox, NGC, GBA SP, GBA und den GB Color. Was sich über die Jahre alles so angesammelt hat... Ich kann aber alle Konsolen dieser Generation gut und auswendig bedienen, aber die früheren sind mir jetzt ein Rätsel. :)
Aber besonders der NDS macht mir manchmal Probleme: Der Bestätigungsknopf auf ihn ist der rechte, von der PS2, XBox und NGC bin ich aber den unteren bzw. mittleren gewöhnt... Darum vertipp ich mich tausend mal und wundere mich, warum ich wieder im vorigen Menü bin.
Das ist auch mein einziges Problem, aber das habe ich schon zimmlich unter kontrolle.
meines auch... aber das verwirrt nur weil die x und y tasten darüber sind... weil ohne die ist die anordnung von a und b wie bei gb/gbc/gba...
was auch nervt, dass die tasten n bissi klein sind... und die oberen (x und y) sich von der fabe her kaum von den unteren(a und b) unterscheiden
A und B sind grau und x und y sind schwarz. Ist doch gut so, so muss man nur nach den grauen Knöpfen ausschau halten.
Man sollte eigentlich einstellen können, dass Y und X die Funktion von A und B übernehmen können. Das wäre für GBA Spiele nützlich. da fände ich es besser.
In letzter Zeit spiele ich nur noch Fire Emblem....(also GBA). Und ich habe mich schon an die Knöpfe gewöhnt. Aber manchmal muss ich noch schnell schauen ob es A oder B ist...^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.