war k-maro ja rule? (Film und Musik)

war k-maro ja rule? (Film und Musik)

in der schule müssen wir ein vortreg über eine band oder ein musiker machen!ein mädchen aus unserer klasse machte den vortrag über k-maro!dort kamm vor das angeblich k-maro zuerst ja rule hiess!

stimmt das?
wie jetzt? besteht die frage, ob es sich um die selben personen handelt? antwort: nein
Tolle Maske :)

Wie verdammt soll das denn gehen? Guck dir mal die Gesichter an!
looool
Das geht nicht, weil JA RULE in wirklichkeit Jeffrey Atkins heißt. Daher kommt das JA und Rule könnt ihr euch ja denken.
So viel Zufall gibts nicht.
Ja Rule = Ich herrsche, Ich siege, Ich stehe über allem,....
na sie sagte das in dem vortrag da kann ich ja nichts machen wenn sie mist erzählt!
sag das doch dem lehrer
es ist eine stellvertreterin(die kommt immer am dienstag und alle zwei wochen am freitag) am dienstag haben wir die vorträge!
LOL nee kann ich mir net vorstellen sehen sich ja net ähnlich
keifel,ich würd die mistlabertante einfach ignorieren.petzen (oder wie das geschrieben wird) würd ich nich machen da die dann sagen wird sie hat das irgendwo gelesen oder gehört.wenn dann die lehrerin fragt wo, wird die tuse wahrscheinlich antworten sie weiss es net mehr.
Boa ey, wie kommt man denn bitte darauf, dass K-Maro Ja Rule sein oder gewesen sein soll?
weiss auch nich wie man so scheisse verzapfen kann.Smiley
Tja, da sist ihr veilleicht so spontan im Vortrag eingefallen, mach ich auch imma(@keifel:macht ihr das in Ethik?), zum Beispiel in Ethik hab ich über DMX eins gemacht, da der Lehrer den eh nicht kannte und von 14 Schülern vielleicth 3 oder so, konnt ich da wa slabern was ichwollte und konnte so einen ziemlich guten Eindruck beim Lehrer hinterlassen.

nochmal zurück:
Wen das so wäre, dann hab ich kein Problem damit, macht für mich sogar ein bisschen sinn, da ichbei de net mag
soo jetzt geb ich au ma was zum thema ab-.-
in kanada nennen sie k-maro Ja-Rule kanadas weil k-maro mit Ja-Rule zusammen auf tour war! sie stecken die beiden in eine schublade!
sie vergleichen die beiden gerne!die franzosen hingegen nennen ihn den 'französischen Puff Daddy'!
so das musste jetzt ma raus der er zu meinen lieblingsängern gehört^^''
nyo baba dat sakura-chan
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.