Dümmer gehts doch nicht (* Die Sims 2)

Dümmer gehts doch nicht (* Die Sims 2)

Ich hoffe mal ihr habt mich noch nicht vergessen. Bin von Sephiros auf Sephiros9003 übergestigen. Die mich noch nicht kennen: Bin einer der gegen die Dummheit aller Menschen kämpft und hab mal versucht euch abzuhalt noch dümmer zu sein als ihr es schon seid.

Reden wir über die Simsreihe. Ich spiel mal Die Sims2 : Also, ich erstelle einen Skin, setzt ihn auf einen Grundstück, bau ein Haus und alles was dazugehört, hol mir einen job ( irgenteinen job ), bekomm später eine freundin und werde groß und krieg kinder sterb langsam und dann fangt alles wieder von neu an. Also ich bitte euch, bei Jungs die noch 6 sind kann ich es ja verstehen das sie sowas spielen wollen, aber das es Leute gibt die 15 sind die ein Spiel spielen das alles was mit intelliegenz auf sich hat total wiederspricht. Das spiel ust untel allem nivo.

Mit diesem thread will ich euch klar machen das es sich nicht um ein Spiel handelt, sonder um etwas das nicht existieren sollte.

Sorry wenn Rechtschreibfehler auftauchen, aber ich glaub die stören euch nicht.
Euer kopf ist noch noch schwartz, aber ich werde es zum leuten bringen
Du solltest die Leute spielen lassen,was sie wollen.
Wenn du so schlau bist,dann hast du Grund zum feiern.

"Euer kopf ist noch noch schwartz, aber ich werde es zum leuten bringen"

Macht keinen Sinn,heißt "schwarz"
Achso, großer Counterstrike-Fan (warst du früher, da viele deiner Nachrichten da im Forum waren, nun ist's anscheinend "Command & Conquere")!
Du schlachtest also lieber Leute ab?
Im Klartext: Halt doch endlich mal deinen Babbel!
Drei Threads - alle geschlossen!
Checks't du's nicht, dass du mit solchen Themen unerwünscht bist? Smiley

Wenn du mich als Dumm beschimpfst, stelle ich demnächst mal eine Strafanzeige gegen dich aus - oder kontaktiere deinen Internet Provider! -.-'

Ausserdem beschimpfst du die halbe Welt damit als dumm...

Wobei Katja und René vom Mogelpower-Moderatoren-Team, soweit ich weis, auch Sims 2 Fans sind - bist du dir im Klaren, wen du da beschimpfst (oder willst du gesperrt werden)?
Bei den vorherigen threads hab ich schon etwas übertrieben. Gib ich jetzt auch zu.

Ein großer Cs Fan der Cs nur spielt um zu lernen wie man Leute abschießt. Hmmmmmmmmm sehr raffiniert von dier. Ja sehr schlau. Nene jetzt mal im Ernst. Ich glaub ich hab es euch schon zich mal erklärt wieso ich Cs spiele. Es bielet sehr gute Reaktionsvermögen, taktisches denken, teamarbeit und noch vieles mehr.
ich hab mal ne Frage an dich Ernie: Bezeichnest du dich als dumm oder schlau?
lern zuerst mal richtig deutsch zu schreiben, danach kannst du den anderen deinen standpunkt versuchen zu verdeutlichen...
nun wie du sagtest..es ist ein spiel..darum frag ich mich,warum du dich über ein spiel aufregst sephilein..

es ist ein spiel und wenn es leuten spaß macht es zu spielen dann lass sie ok,dir macht es kein spaß dann spiel es nicht,aber lass die leute in ruhe die es gerne spielen..ich finde man kann es hier schließen,da dies ein ziemlich dummes thema ist,man könnte sich genauso gut über abdere spiele aufregen,wo meistens am ende alles friede freude eierkuchen ist
Sephiros9003 braucht dringend eine Freundin.
wenn dir sims net gefällt dann geh zurück zu deinen spielen und spiel halt die! außerdem ist sims gar nicht so langweilig, da erstellt man nicht einfach nen sim und lässt den fröhlich in den tag hineinleben. da passiert jede menge und wenns so dämlich wäre, würden wir es wohl nicht spielen. warum, meinst du, ist es das meistverkaufte spiel? wir dürfen spielen was wir wollen und ich lass mir von keinem sagen, was ich zu spielen habe.
Ich find es echt blöd von dem.....sims2 ist echt ein hammer crasses pc spiel,du erlebst alles im Leben nur halt mit den sims-leuten die DU selber erstellt hast,das find ich einfach nur heavy ,sowas hab ich mir seit jahren schon immer gewünscht,und jetzt spiel ich es jeden Tag,aber net so oft,weil dat soll ja net gut sein ,nen ganzen Tag am Pc hocken:-( naja ich find trotzdem der soll seinen eigenen Kram spielen wie Fußball oder was weiß ich GTA Vice City!Ich bin immernoch ernie´seiner meinung,HOCH LEBEn DIE SIMS!naja schreibt mal,ciao!
Ich glaub Sephi will uns hier jetzt nur noch verarschen!(noch ist euer Kopf schwartz´-´ aber ich werde ihn zum leuchten bringen, hätte nur noch das muhahahaha gefehlt)
Wer kann den ernsthaft behaupten das Sims 2 ein dummes(bzw.dummachendes) und CS ein intelligentes Spiel ist?
Und dann noch so einen provozierenden Einleitungs Text, das kann er doch nicht wirklich so denken.
Vielleicht wärs ja besser man ignoriert ihn einfach, aber ich bin nunmal niemand der sowas einfach so stehen lassen kann, ohne seinen Senf dazu zugeben^^""
Es soll manchen Leuten ja helfen, ein selber zu spielen, bevor sie irgendwas gestörtes schreiben. Die Sims 2 wird mir persönlich zwar immer nach 3-4 Stunden mit ein und der selben Familie langweilig(erstell ich halt 'ne neue), doch das Add-On hat wieder Schwung in die Sache gebracht.

(ich frage mich, wie oft es bei dem in der Familie Inzucht gegeben hat, denn anders kann so ein an schwachsinn leidender Kerl wohl kaum entstehen.)
Nun weiss ich warum er seinen Kopf nicht aufstützen muss, weil Hohlräume schweben.
Er hat eben den höchsten Intelligenzquotienten von uns allen, das sollten wir so mal akzeptieren. *lol*

(lasst den armen kleinen doch in seinem Glauben und schliesst diesen Thread).

P.S. ... wusste garnicht das man im Sandkasten auch CS spielen darf
ich meine wenn er leber tötet als sims2 zu spielen dann is er selber schuld SIMS2 ist TOLL!
Er sollte lieber erstmal es selber versuchen und erst danach so ein dummes Zeug reden.
Schwartz? ISt das nicht der Typ der das Dynamit erfunden hat?!

Lasst den Typen einfach. Wenn er meint mit ner AK-47 oder sonst was leute umzuballern, dann lasst ihm seine meinung. Jeder kann glauben was er will, aber was dieser Idiot macht ist beleidiegend. Lasst ihn einfach.
Sorry aber ist echt so!Jeder kann doch dass spieln was ihm oder ihr gefällt! Und wenn dus so dumm findest warum bist du denn dann im Forum? Net bös gemeint, aber es is halt so!
wieso nicht böse gemeint?er darf uns runter machen und wir müssen lieb zu ihn sein?
@Funny: Wir müssen nicht, aber wir haben ein höheres Niveau
Wenn Svenson das wüsste.. Smiley
soll mir recht sein...
er kann ja von mir aus seine meinung haben aber dass er deswegen gleich einen thread eröffnet......
Naja wenigstens hat er damit ein nette Diskussion angezettelt,vll ist er ja doch nicht so dumm ;)
Oh man! Wie peinlich muss man sein, werter Herr Sephiros9003? *Lacht sich einen ab*. Anstatt dir mit solchem Dünnpfiff die Langeweile zu vertreiben, würde ich erst mal schauen, dass du die deutsche Sprache besser beherrschst, denn das ist die absolute Härte und führt NUR dazu, dass dich alle auslachen. Mehr kann ich leider auch nicht.

Werd' zumindest mal 13 - Falls du's schon bist: Auch im Kopf :D
Wasn Depp...
Ich zock auch Cmmand n Conquer oder CS-
Aber Sims is auch cool.
Musst ja nich gleich sone Shice schreibn... *kopfschüttel*
Ich will mich auch nochmal über Sephiros9003 aufregen auch wenn ihr alle das schon getan habt. Ich denke, das wir hier fast alle Intelligenter sind als er. Denn wir wissen mit den Spiel unsere Zeit immer noch besser zu vertreiben als mit irgendwelchen dämlichen Spielen wo man Schießen muss oder so. Natürlich nur solange man es nicht übertreibt.
Ich bezeichne also er Sephiros9003 als dumm, wenn er lieber irgendwelche Computer Personen tötet( natürlich immer noch bessser als echte Menschen).
@Ratte
GANZ GENAU
@Sephiros9003
Wieso spielst du das dann? Ausserdem is sowieso jedes Leben verschieden!
und außerdem sind spiele dazu gedacht zu unterhalten und nicht schlau zu machen
Aber er spielt anscheinend Schlau-Macher ;)

Seine alten Nicks posteten viel ins CS-Forum.

Doch: Wo ist da der Sinn?
-> Wie ballere ich am besten Terroristen und Zivilisten ab?! Ich möchte ja unbedingt zur US Army *lol*
also Sephiros9003...wie wärs wenn du dir mal ein buch kaufst oder sowas denn anscheinend ist dir ziemlich langweilig anders kann ich mir dein hirnrissiges verhalten nicht erklären. du kannst dich auch mit deinen freunden treffen oder hast du keine freunde?könnt ich mir doch glatt vorstellen na ja cu
Also ich glaub, wer DEN zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr (derjenige hat dann genügend davon). *lol*
ich glaub jetzt hat er zuviel schlechte meinungen gehört! der hat bestimmt angst bekommen. hi hi
ich finds auch einfach unverschämt. zu behaupten, WIR wären dumm, weil wir sims spielen und selber vor nem ballerspiel hocken. also echt...da muss man sich doch fragen, wer wirklich der dumme ist.
rischtisch
wann wird dieser thread endlich geschlossen?
wenn sich alle ausgekotzt haben? Smiley
Ey leute ich(Sephiros9003)muss gestehen,dass ich ein kleines dummes ar*chloch bin!Außerdem stinkt mein Leben so krass,dass ich nicht zur Schule gehen kann und dort Däutßch lärnehn kahn!viele Grüße noch von GTI,der dies alles schrieb und über ein besseres Vocabular verfügt als diese dubiose Individium!
Na wie fahndet ihr das?
Antwort:in dem ihr es sucht!?!?!?!?!?!?!?!?!
Smiley
fahnden und finden ist nicht dasselbe : )
Sephiros9003:
Warum stinkt dein Leben denn so?
GTI schrieb dir das?Hä?Wie meinst du das?
Les´ doch mehr (deutsche) Bücher dann lernst du auch gleichzeitig Deutsch!
GTI:
Was sollten wir wie finden?
nicht schon wieder
man. der thread sollte endlich geschlossen werden.

@GTI: hast recht lool
dieser thread ist sooooo sinnlos,ich frag mich wie er so lange "überlebt" hat
weil sich alle aufgeregt haben und hier ihre Meinung hinschreiben wollen?
ich bin der gleichen Meinung wie ihr alle, wenn er was haben will, was schlau macht, soll er sich ein Buch kaufen, und uns in Ruhe die Sims2 spielen lassen.....
ich finde es mutig,sich gegen so eine große menge simsfans zu stellen und zu versuchen,seine meinung durchzusetzen.allerdings bin ich selbst auch simsfan,und ich finde nicht,dass sims dumm ist,man muss es nur vom richtigen leben unterscheiden können.da man eigentlich genau weiß,wie simsfans auf sowas reagieren,sollte man sowas hier nicht öffentlich reinbringen.das ist meine meinung dazu^^sims ist nicht dumm^^
@Sephiros9003

mach ma n kurs damit du deine Orthographiefehler weg bekommst bevor du an anderen rumnörgelst.
Sowas nennt man einen Troll.

Er postet absichtlich sowas, antwortet ein paar Mal und löst so ne riesen Diskussion aus. Das macht ihn anscheinend an oder so.. (Hat wohl echt keine Freundin *g*)

Und anscheinend klappt es ja, denn alle hüpfen drauf. Lasst ihn einfach in Ruhe, denn dann macht es ihm irgendwann auch keinen Spaß mehr. Ich denke mal er wird in seinem tatsächlichen Leben auch schon ignoriert, dass er sich mit sowas die Zeit vertreiben muss. Das ist doch traurig, oder?

**Bitte einmal eine Runde Mitleid für den armen Sephi**
außerdem...ich wette du würdest das spiel auch lieber spielen wenn du den sinn verstehen würdest.es geht eben nicht darum immer das gleiche zu machen, sonder es geht darum klein anzufangen. sagen wir da ist ein mann,single,kleine wohnung,popeliger job.jetzt sollst du hart dein geld verdienen,deinen charakter aufbauen bis du stirbst hoffentlich ein paar enkelkinder. du baust dir praktisch ein imperium auf.klar, es ist einfach ständig zu cheaten usw. aber das ist eigentlich nicht der sinn der sache.
und ich sag dir was,freund.
wenn du ne sims spielst ..hat das mehr niveau als so ein gestörtes shooter spiel,nichtwahr?
außerdem..wenn du bei sims,vierlinge großziehst, hat das mehr anspruch als andere abzuknallen!
schönen tag noch -.-
lol..ich glaub die rechtschreibfehlerkrankheit hat mich eben angesteckt x)
so viele fehler waren gar nicht dran,aber eindrucksvoll war es allemal;)
Außerdem ich cheate nur manchmal wenn ich ne Famuilie mit vielen Vorfahren machen will dann habe ich es leichter außerdem ist die Sims" sehr wohl ein Niveau volles Spiel /lo:/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.