SilberMond Fans (Film und Musik)

SilberMond Fans (Film und Musik)

HallO wie findet ihr silberMond

GuT

schLecHt WaruM??

iCh Finds der HammeR ich Hab mir gedter die neue single gekauft"zeit für optimisten"

also reinschreîben*rofl*
Ich würde mich ja gerne äußern, aber da du die deutsche Rechtschreibung nicht beherrschst, und ich von Silbermond nur aggressive Anfälle bekomme, lasse ich das mal.
ouu ja dann geh mal silbermond hören hoffentlich stirbst du an deiner agression
silbermond sind mir leider echt unsympathisch gibt tausend mal bessere bands
außerdem steht es um deine rechtschreibung wirklich nicht so gut
aber es ist ja zeit für optimisten also du packst das
ivCH f!nd3 sIL8erm0nD to7AL bekl0ppT

& WaruM? w3iL die 4bsol0t dUMm kL!n9en *rofl*
danke das ihr eure meinung gesagt hat
...habt *hüstel*

nun ja, ich finde Juli schon schlecht, aber Silbermond ist nochmal eine klasse darunter.
ich find die band gar nicht mal schlecht hab mir sogar das album verschwende deine zeit gekauft. die lieder könnten noch etwas rockiger sein aber sonst ist es ganz gut =)
grudge ja das neue lied ist jetz rockiger(zeit für optimisten)
hm warum ist eigentlich dieses lieb nicht auf der cd? oder spinne ich jetzt... muss ich gleich nachher mal schauen ob das drauf ist ich meinte aber zu wissen das des nicht drauf ist...

des viedeo find ich aber nicht so toll...
nee, dächte aufgeschnappt zu haben, dass "Zeit Für Optimisten" auf dem nächsten album mit drauf ist, bzw glaube ich ein CD/DVD package kommt demnächst. aber kann ich jetzt nicht 100%ig sagen.
und warum nicht *ggg* hm neues album wär nicht schlecht...
sie ist auf der dvd und 5 neue songs(!)UNVERöFFENTLICH
!ch f!nd3 $!1b0rm0nd 2!3m1!ch 5ch3!553... |)0r []D0p/R0X |\/|u5!k57!1 93fä117 m!r n!ch7... |)@ b13!b !ch 1!3b0r b3! R@mmm573!n und c0... 101.

2 1337 4 u !111elf
pwned!

:D
auf deutsch bitte?
die sind voll schrott
so ne scheiss gruppe die sängerin kann mir mal die eier schaukeln
bin enttäuscht von dem Album! Habs mir gekauft wegen Optimisten und dann is es nich mal drauf. Die restlichen Lieder (ausser a stückerl heile welt) find ich langweilig, weil sie die ganze zeit nur was von du und ich und so schnulzen-scheiß säuselt! Auch die rockige Ummantelung rettet da nix....leider.
Aber sagt mal, was haltet ihr denn so von den Beatsteaks? Ich finde die sind die absoluten Götter!

lg ms.mumy
ich find die band gut
@ ms.mumy: lol, wenn du beatsteaks hörst, warum greifst du da zu silbermond? das wäre so, als würde man von cola auf cola light wechseln um dicker zu werden ;-)
Ich find Silbermond Sch****
Die machen einen dick auf Rocker dabei ist das die Reinste Soft-pop kacke...
die sehen alle voll geil aus ich liebe sie alle ich war schon auf 12 Konzerten und habe von jedem ein Autogramm . Ich bin ihr warscheinlich größter fan
sagt blos nichts schlechtes über die ,sonst gibts ein par auf die Nüsse
Für STAR-SIM

DER mEINUNG BIN ICH AUCH
ich geh auf lustenau in die open air nur wegen silbermond und wirsindhelden[S24]
ich find silbermond total geil, ihr album ist super und ich freu mich schon auf das konzert, auf das ich dieses jahr im september geh.
übrigens:
das lied "zeit für optimisten" ist auf nem bonusalbum drauf, auf dem bonusalbum sind die lieder drauf, die auf dem "normalen" album auch drauf sind und ein paar bonustracks.
mfg summy
hey nicht`s gegen Silbermond, die Band kommt aus meiner Stadt, auch wenne s überhaupt nicht meine Richtung ist, finde ich es Coll das sie aus Bautzen kommen, ja und vor allen hat sie ne hammergeile Stimme, nicht wie diese Eva von Juli....?!
Oder die anderen, und sie schreiben ihre Songs selbst!!! Hab sie schon unzählige mal in Bautzen live gesehen...!!! Trotzdem höre ich sie net so oft.....
wow bist du aus BAUTZEN??§beineid§
Jo bin ich, wieso bist du en richtiger Silbermond-Fan?????
jaa aber hören wir auf mit den PRIVATGESPRàCHEN:D

werbinich007@msn.com
Also ich finde silbermond echt total doof!!!
Die Musik ist sowas von langweilig da schläft man ja ein und wenn singen die doch eh nur das selbe nur halt andere Texte!!!
Ich habe mir das Album auch gekauft und war total enttäuscht!!!
Absolut scheiße,so was kann man sich doch nicht anhören!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.