Ich weiß wie Babybedürfnisse sichtbar werden (* Die Sims 2)

Ich weiß wie Babybedürfnisse sichtbar werden (* Die Sims 2)

hi,
bin zufällig drüber gestolpert wie man sehen kann wie es um die bedürfnisse von babys steht.
wenn man moveobjects on im cheatfenster eingibt und dann kurz im kaufmodus die babys aufnimmt und wieder ablegt (nicht verkaufen!!!) und dann wieder in den livemodi wechselt. hat man die wunsch-und bedürfnisleiste des babys an. ganz so als wäre es ein kleinkind oder älteres kind. so kann man sehen was dem baby wirklich fehlt, alles erfüllen und erst dann die eltern schlafen schicken *gg* um es wieder weg zu bekommen muß man allerdings mochmal in den kaufmodi und zurück. sonst kann man egal wenn man anklickt nur die babyleiste sehen. klappt bei mir immer. hoffe es ist nicht nur ein bug der nur bei mir geht. ;-)
Na das hoff ich aber auch.^^ Klingt echt cool. Danke dir.
na weiß das denn nicht schon jeder?
nö :D
Also ich wußte es schon und empfand es immer als lästig wenn mir das ausversehen passiert ist.
hab das spiel noch nich lange, sorry -.-. werd mich bessern ;-)
toll wenn i des mach dann stürzt des spiel ab
Erzähl was neues...*gähn*
also ich wusste es noch net wenn ihrs wisst wieso kommt ihr dann hierhin?
Danke!
Hab ich nich gewusst
Ihr müsst aber mächtig aufpassen damit. Wenn ihr den Cheat noch nicht ausgestellt habt, das Baby angewählt habt und Shift drückt, stürzt die ganze scheisse ab und ihr könnt alles nochma spielen. Ist bei mir ganz oft so, weil ich das immer vergesse und dann "Make all Happy" machen will...
ich brauch die bedürfnisse nicht zu wissen-ich weiß auch so was die babys brauchen *g*
ha ha
ich muss zugeben das ich noch nie versucht hab mein baby zu verkaufen xD
nagut..man verkaufts ja nich aber trotzdem xD schon allein wie sich das anhört ^^...
ich hab das nur dadurch festgestellt das ich einmal mein baby woanders hinverfrachten wollte und auf einmal hab ichs nicht wiedergefunden und auf rückgängig geklickt. dann hab ich nach mehreren versuchen beschlossen es einfach da liegen zu lassen und als ich wieder live modus ging waren die sichtbar....jede menge gelaber, für sone kleine geschichte :-)

ich hab auch shcon mal versucht es gänzlich wegzumachen. funzt ja leider nicht....aber manche babes will ich einfach nicht. und die heißen dann shcon bengelchen oder so...daher :-D
um aus der leiste des babys raus zu kommen musst man nur auf einen erwachsenZU KLICKEN
bei mir geht es nur wenn ich nochmal in den baumodus wechsel. na, ist wohl unterschiedlich
toll beim mir ist das so wenn ich das gemacht habe geht nicht mehr die familie das heißt ich kann das baby nicht meh versorgen. und das ist immer noch so :(
:,( .... :,,( ....... *heul*
bei mir verschwindet die ganze familie plötzlich aber warum =(
denkt euch doch mal vernünfige namen aus anstatt es bei bengelchen oder engelchen zu belassen xD die armen kinder..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.