Hi,
ich habe einige Demos aufgenommen aus denen ich gerne ein Css Video machen möchte.
Die Version von Css wurde nun aber mehrmals upgedatet und ich kann keine Demos mehr abspielen die von einer älteren Version sind, kann ich eventuell die Demos mit einem anderen Programm ansehen oder vielleicht doch noch irgendwie mit Css gucken?
Danke schonmal im vorraus.
ich habe einige Demos aufgenommen aus denen ich gerne ein Css Video machen möchte.
Die Version von Css wurde nun aber mehrmals upgedatet und ich kann keine Demos mehr abspielen die von einer älteren Version sind, kann ich eventuell die Demos mit einem anderen Programm ansehen oder vielleicht doch noch irgendwie mit Css gucken?
Danke schonmal im vorraus.
Hol dir den kostenlosen http://www.giga.de/dl/frame.php?refid=56&fileid=7183&ebene1=&lang=de&ext=0|CSE-Demoplayer3
Hab schon, die alten Versionen laufen damit auch nicht da er Player auch über Steam läuft.
Von einer älteren Css (wär mir neu wenn jede einen Namen hat ^^), aber hat sich rledigt ich nehm den den CSE-Player und wandel die Demos sofort in Videos um.
Dieses verfi***e Valve lässt einem ja auch keine andere Wahl. -.-
Dieses verfi***e Valve lässt einem ja auch keine andere Wahl. -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.