ich wurde angefahren! (Gesellschaft)

ich wurde angefahren! (Gesellschaft)

hallo zusammen!
also nach der schule holte ich mein fahrrad!dann wollte ich und mein kumpel über den fussgänger!ich schaute links,mein kumpel rechts!dann wechselten wir mit dem umsehen!es kamm kein auto also gingen wir über den fussgänger!mein kumpel war vor mir und als ich fast auf der anderen seite war kamm plötzlich eine VERRÜCKTE autofahrerin!sie machte eine vollbremsung und fuhr zum glück nur in mein vorderrad!

zum glück habe ich das autokennzeichen gemerkt!

ist euch auch schon mal so etwas passiert?
Schmerzensgeld fordern, die ist garantiert zu schnell gefahren.
glaube ich auch!mein vater ruft heute diese VERÜCKTE an!
naja, wenn sie sich wenigstens erkundigt hat, ob es dir gut geht, kannst du nicht viel machen. Ist sie einfach so weitergefahren, kannste sie wegen fahrerflucht anzeigen, was wegen des nummernschilds einfach sein wird.
sie ist einfach so weiter gefahren!
Nummernschild gemerkt?
Dann kommt zu "zu schnell gefahren" auch noch Fahrerflucht. Ich schliesse aus "nach der Schule", dass ihr noch in der Stadt wart. Dann ist sie nämlich garanteirt zu schnell gefahren. In der Nähe von Schulen darf man nämlich max. 30km/h fahren. Mit dem Auto jedenfalls. Zu Fuß ist das was anderes. Ob es zuviel war kann man ganz gut einschätzen. Weißt du wieviel 100m in 10 Sekunden sind? 36km/h. Wenn die dich noch erwischt, obwohl du schon die Straße halb überquert hattest und die noch nichtmal versucht hat zu bremsen, kann man ganz sicher sagen, dass sie zu schnell war.
Sag mal wo war das denn in welcher Stadt?Mir ist nämlich als ob ich diese zene beobachtet habe.
Ups da habe ich wohl bei Szene das S vergessen.
lebst du in der schweiz?
im kanton solothurn beim hauptort solothurn!

ili wie kommst du drauf das ich in der stadt war?ich war beim schulhaus(vor dem schul haus) die stadt ist in der nähe!
Ich habe eben vor ein paar Tagen auch so eine Situation gesehen und dachte es könnte ja die gleiche sein die du beschrieben hast denn ich lebe auch in der Schweiz
in welchem kanton wohnst du?

ich geh dann mal!
Hey no privatunterhaltung,ja?

Das ist net gern gesehn hier.

HMMM,so ne verrückte,ne?

Aber is dir was passiert?

Wenn sie nur ins Vorderrad rein is dann kann sie ja gar net so schnell gefahren sein.
Handelt es sich eigentlich um eine zweispurige Straße?
Seit Ihr drüber gefahren oder gegangen?
@seymor
ich ging langsam über die strasse(weiss zwar nicht wieso aber naja)!
und sie kam MEGA schnell ich sah das und stoppte(sonst hätte es nicht nur mein fahrrad erwischt sondern auch mich)!

@draconis
ich war auf dem fahrrad(HALT!ich weiss das das falsch war aber ich trat nur einmal ganz fein auf das pedal)!
aber wenn es sich um eine zweispurige Straße handelte, dann kannst Du, wenn sie nur dein Vorderrad erwischte, noch niemals ganz drüben gewesen sein, sondern höchstens auf der Hälfte.
Hat sie denn dein Rad richtig erwischt, so dass du umgefallen bist und es nun kaputt ist, oder hat sie es nur gestreift.
1.sie war zweispurig
2.ich war etwa auf der hälfte
3.ich konnte das rad noch festhalten(sie war aber voll reingefahren)!
4.sie wollte bremsen aber es war zuspät und fuhr in mein fahrrad!
5.jetzt hat es eine "acht"(fahrrad verbogen beim rad)!
Felge verbogen? Naja.. neue Felge und gut ist.
Wenn sie wirklich voll reingefahren wäre, wäre es nicht nur eine "Acht" drin...
Also glaub ich nicht, dass sie soooooo schnell kam.
doch kamm sie aber sie bremste ab und deshalb war es nicht so schlimm!
ich wurde auch mal "angedätscht" nich besonders schlimm aber mir war danach voll komisch und ich hatte auch voll shiss wo es passiert ist...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.