Zelda für Game Cube Untertitel bekannt (* Zelda)

Zelda für Game Cube Untertitel bekannt (* Zelda)

Das neue Zeda Spiel soll
"The Legend of Zelda: The Triforze Sword".

Woher ich dass, so genau weiß?
www.googe.de
schaut doch mal vorbei
Triforce schriebt man das. Es heißt www.google.de.
Und es wird so auch nicht heißen.
Nein es heißt www.googe.de
schau esdir doch erst einmal an und sag mir dann was du siehst
Na jetz bist de platt was.
was ist überhaupt google .
Google ist eine Suchmaschine (die jeder eigentlich kennt) und die auch kommt wenn man sich verschreibt und googe eingibt.
Nein, bei mir kommt das immer als Startseite.
Das ist bloss wieder so ein Spammer, der Aufmerksamkeit möchte !

1. Das Spiel wird DEFINTIV nicht SO heißen !
2. Hat Nintendo noch GARNICHTS von dem Namen Preis gegeben !
3. Hör auf zu lügen, ok ? Langsam nervts, dass immer solche Idioten so einen Sch*** schreiben müssen ! :-/
Herr der Zeitens Wutanfälle....
Achja, Coo....., du sollst das Forum bitte nicht vollspammen, hab jetzt keine Nerven dafür.
1.) Bist du analphabet? -.-
Selbst WENN du googe eingibst steht da GOOGLE.
Übrigens: Achte mal auf deine Zeichensetzung... (Katstrophe...)
2.) Bei GOOGLE findet man JEDE Internetseite, die sich da verzeichnet hat. Entsprechend auch viele Gerüchte.
3.) Wennn du schon versuchst auf dich aufmerksam zu machen, dann sieh doch bitte zu, dass du abgesehen vom Spammen nicht auch noch als totaler Wichtigtuer-n00b dastehst. ("Triforze" *lol*)
4.) Es ist schon armselig, wenn man eine Suchmaschine (die ihren Banner auf etwa jeder zweiten Seite im Web hat) wie GOOGLE nicht kennt... Wie oft warst du bisher im Internet? 2 mal?

---Fazit---
Wenn du schon so armselig bst, dass du irgendeinen Mist durch die Gegend posaunen, damit das Forum zumüllen, dich blamieren und den Leuten, die sich über die Rechtschreibung, bzw. Zeichensetzung hier im Forum aufregung auch noch als Beispiel dienen willst, dann such dir bitte ein schönes Forum mit nem Spam-Area, wo du deinesgleichen findest, und lass uns hier in Ruhe.
The Legend of Zelda: The Triforze Sword...
Klar aus dem Triforce wurde plötzlich ein SChwert, da die Göttinnen gerate keine Lust mehr hatten auf ein dreieckiges Triforce.... -.-
der Kerl ist würklich ein bissl doof was ist googl man,man,man.und Zora-link ne hübsche abreibung hast ihm da verpasst
War das jetzt positiv oder negativ gemeint...? XD
Sry, nur bei solchen Typen kriege ich immer was über mich... ^^"
positiv
Ich würd sagen man kann den Thread schließen!
ich glaub kaum das neue Zelda ,, The Triforze Sword ..." heißen wird
son müll!oh man was sich manche leute denken...
naja E3 is nich mehr weit.Da werden wirs erfahren!
http://www.zhq2.com/main.htm

der Untertitel ist zwar nicht so doll, aber das Bild ist der Hammer.
der tread könnte doch geöffnet bleiben wenn! wann der richtige untertitel genannt schreiben wir es hier rein
und ich glaube kaum das es triforce oder triforze sword genannt wird
Ich denke mal das Zelda die Twilight Princess is is doch cool Link muss Zelda abschlachten oder zumindest ihr bößes ich mal was neues =)
Es gibt halt Leute, die nicht so helle sind. Macht sie doch nicht gleich so fertig, ihr agros, v.a. Zora-Link!
http://cube.ign.com/objects/572/572738.html
da, da habt ihr ein ganz tolles video und den titel, the twylight princess

l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.