Was kann man an meiner Seite noch verbessern? (Internet)

Was kann man an meiner Seite noch verbessern? (Internet)

Wenn jemand Vorschläge hat was man an meiner Seite noch verbesser kann dann schreibt sie hier rein. Meine Seite ist www.games.airmode.de
1.Hintergrund
2.Navigation
3.Farben (z.B. Schrift)
- Impressum fehlt!
- Valides HTML 4 verwenden.
- Semantisch korrektes HTML verwenden (Überschrfiten mit <hx></hx>, Navigation als Listen, Absätze mit <p>, etc...).
- CSS verwenden anstatt <font>.
- Das Layout nicht mit Tabellen machen.
- Das "Design" wechseln/stark überarbeiten.
- Forum rausschmeißen.
- Chat rausschmeißen.
Ich bin halt noch nicht so gut in html
haste gecodet oder mit nem programm?
selbst gemacht: html
aber das forum und so hab ich von anderen seiten
ja ist klar würd ich ja auch so machen

aber chat brauchst du wirklich nicht.
lieber ein paar vernünftige inhalte
ok
zeig dann mal die verbesserte seite
habe den chat jetzt rausgenommen
was könnt man den am design noch verbessern
Schau dir einfach mal die Workshops auf der Seite an:

http://www.css4you.de/

Vielleicht findest du eine Anregung.
ok danke
Wieso soll er CSS statt <font> verwenden?
Ich würde die seite interressanter gestalten. Ein paar Infos über den Webmaster währen nicht schlecht. Bilder fehlen ganz. Deine Seite hat keinen Namen. Die Popups stören extrem (Eins am anfang sollte doch genügen,wenns der Provider fordert) .
Ein paar gimmicks auf jede Page wirken Wunder.
1.Für die Popups kann ich nichts die sind von airmode.de
2.Mir fällt einfach kein Name ein!
3.Was für Bilder denn?
4.Was sind denn gimmicks?
@fevrex: Weil <font> nicht mehr zum aktuellem HTML Standard gehört und nicht förderlich für die Zugänglichkeit eines Webangebotes ist.

Außerdem spart man mit einer HTML/CSS Struktur Quellcode/Bandbreite und man kann bei belieben das komplette Layout innerhalb von Minuten umstellen.

Genug Gründe? ;)
@NEO 23

1. Dann wechsel zu Funpic, da hast du unendlich Webspace und Traffic und es gibt keine Werbung
2. Überlegen^^
3. Irgentwas... z.B. Wallpaper wenn dir gar nichts einfällt
4. Lustige Sachen
Hab noch ne alte Seite , die wird bald geschlossen.
Ich arbeite derzeit an einem neuen Web-Auftritt.
Aber wenn Ihr interresse habt könnt ihr ja mal mein "Frühwerk" anschauen: www.setoro.de
Die Seite ist auch nicht Perfekt aber zeigt vieleicht was ich meine mit Interessanter und Gimmicks. Bitte nicht die e-mail auf der Seite benutzen, die ist mittlerweile tot.
@NEO23:

Kannst ja auch mal meine Seite anschauen, sie setzt viele aktuell Standards um.

-> www.kai-bouche.de
@ Mr.X
das feature mit dem Farbschema und der Schriftgröße ist Genial
Ich finde beide Seiten gut.
Welche Farben würden euch denn gefallen ?
Eher dunkel oder eher helle?
Wie du an meiner altern Seite erkennen kannst habe ich früher eher dunkle Farben bevorzugt. Meine neue Seite wird zwar nicht Weis aber doch eher Hell und Freundlich. Auch werde ich mit Pastellfarbenen Textfeldern Akzente ,die zum Farbschema der Seite passen, setzen. Auf flash verziche ich ganz, den nicht jeder hat auf seinem Browser Flashunterstützung. Es werden allerdings kleinere javabasierte aplets integriert die aber immer eine alternative Html-version anbieten(Automatisch versteht sich).
Der Name der neuen Seite wird sich von Setoros World in schlicht www.setoro.de ändern. Der wiedererkennungwert steigt dadurch . Die link-Sete wird durch verwendung von Banners aufgewertet und durch viele neue Links endlich komplettiert. Ich schätze das es aber noch ein weilchen Dauern wird bis die neue Seite Online geht, werde aber in den nächsten Tagen einen teil zum Testen veröffentlichen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.