Wie fandet ihr den film?
Ich fand ihn saugeil! Besonders die Vorstellung , dass alle Stunts ohne Seile oder ähnlichem gemacht wurden!
Die Kampfsportart Muay Thai (Thai Boxen)ist auch mal was neues!
Ich find das Tony Jaa wirklich mit Bruce Lee, Jacky Chan, Jet Li und den anderen mithalten kann!
Hier gibts nen Geilen Trailer bei dem man viele Stunts sieht!
Ich fand ihn saugeil! Besonders die Vorstellung , dass alle Stunts ohne Seile oder ähnlichem gemacht wurden!
Die Kampfsportart Muay Thai (Thai Boxen)ist auch mal was neues!
Ich find das Tony Jaa wirklich mit Bruce Lee, Jacky Chan, Jet Li und den anderen mithalten kann!
Hier gibts nen Geilen Trailer bei dem man viele Stunts sieht!
ich hab nur den trailer gesehen und er hat mir schon ziemlich gefallen. werd mir den film wohl bald mal ansehen :)
Anscheinend hat den Film niemand gesehen ausser wir zwei egal deswegen sind wir die einzigen die Muay Thai können!
Mir gefiel der Film auch recht gut, und der Hauptdarsteller ist schon ein recht fittes Kerlchen.
ich habe den film auch gesehen aber man kann unmöglich mit einem so schmächtigen körper so kämpfen
Eigentlich schon er trifft immer die Schwachpunkte des Gegners mit den härtesten Punkten seines Körpers!
Warum denkst du auf einmal sowas?
Ich könnt jetzt auch sagen das du neidisch bist weil du nicht so kämpfen kannst!
Ich könnt jetzt auch sagen das du neidisch bist weil du nicht so kämpfen kannst!
hast du schon mal(im echten leben)gesehen das so einer einen boxer besiegt hat?
Ein Boxer hat aber (in der Regel) nur Schlagkraft, klar ist er aber auch schnell!
Und wenn so ein kleiner auch bei einem Boxer den richtigen punkt trifft hat er ihn auch besiegt obwohl er so klein ist!
Ein kleines Kind könnte einem boxer auch so dermaßen in die Weichteile treten und er ist dann auch K.O!
Und wenn so ein kleiner auch bei einem Boxer den richtigen punkt trifft hat er ihn auch besiegt obwohl er so klein ist!
Ein kleines Kind könnte einem boxer auch so dermaßen in die Weichteile treten und er ist dann auch K.O!
Wenn er ihn überhaupt trifft!
Deswegen ja dieses rumgefuchtle damit er ein bewegendes Ziel hat!
Deswegen ja dieses rumgefuchtle damit er ein bewegendes Ziel hat!
du hast es einfach nicht begriffen,einer der nur durch rumgefuchtle kämpfen kann erlaubt das schicksal keinen höhenflüge! "_"
Dann könnte man auch sagen einer der nur mit voller Kraft gegen irgendwas boxen kann erlaubt das Schicksal keine Höhenflüge!
was du gesehen hast ist nur ein film aber das echte leben sieht ganz anders aus(und setze bitte meine philosofien nie wider gegen mich ein)
Ich würde gern mal einen Kampf zwischen dir mittelgewichtsboxer und einem Muay Thai Kämpfer sehen!
Wenn der Muay Thai Kämpfer Tony Jaa heißt dann glaub ich gewinnt er!
Der würde dir einmal mit seinem Ellbogen auf den Schädel klopfen dann wärst du nicht mehr aufgestanden!
Wenn der Muay Thai Kämpfer Tony Jaa heißt dann glaub ich gewinnt er!
Der würde dir einmal mit seinem Ellbogen auf den Schädel klopfen dann wärst du nicht mehr aufgestanden!
ich hab mal einen typen in 2minuten halb tot geschlagen und er hatte mich nicht einmal berührt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.