* Stress mit "Busgenossen" * (Gesellschaft)

* Stress mit "Busgenossen" * (Gesellschaft)

hey!
ich habe in letzter zeit voll stress mit ein paar russen und/oder türken im bus(sry für die wortwahl!) sowohl männlich als auch weiblich... mitlerweile ist es schon 2mal zu einen kampf im bus gekommen... ich selber bin n girl und nicht sonderlich stark(solln girls ja auch net unbedingt=))was meint ihr wie soll ich mich am besten wehren?ich habe auch keine lust mehr auf die kämpfe im bus...wobei ich von den verletzungen mal absehen möchte... am liebsten würde ich einfach hingehen und der b**** (das mädel mit dem ich mich schonmal gekloppt habe)eine knallen! nur leider hätte ich dann noch mehr stress am hals mit über 18 jahren alten russen/türken! ich weiß nicht mehr was ich machen soll.ich habe voll angst vor denen!mein dad hat schon mit der bussgesellschaft geredet und mit der polizei ...die sagen jedoch man kann nix machen es sei denn man hätte handfeste beweise ;( *schnieeeff* was soll ich machen?? thx 4 antworten ^^
Bist du dort alleine oder hast du Freunde/innen?
Sie könnten dich ja vielleicht unterstützen...
also ich würde versuchen diesen typen aus dem weg zugehen oder sage es dem busfahrer der soll die nicht mehr in den bus lassen wenn das häufig vorkommt!
Auch gut @ keifel
in einem bus geht das aber schlecht.
Ein gutes Mittel ist Ignoranz. Wenn die Tussis über dich herziehen dann sag nichts , schau in eine andere richtung und mach als hättest du nichts gehört oder gesehen. Geh auf keine Provokation ein. Nach ein Paar Tagen wird es für Sie uninterressant . Umso mehr du dich im Bus aufregst und wehrst ,desto interressanter bist du als Opfer.
Sag mal, zu den Beweisen...
Neuerdings sind doch Kameren angebracht, oder? :-?
Schau dochmal nach, ob oben an der Decke eine kleine schwarze halbkugel hängt, oder setz dich nach vorne, soweit wie's geht zum Busfahrer, dann hast du einen Zeugen.
Der Vorschlag von Keifel is gut.Sonst musste dir eine Handorgel holen und dich in die kleinste Ecke setzen...
@Thomas2509
denkst du wirklich, das klappt?due werden nur noch mehr machen. es wird dann nur noch schlimmer.
Ich würde auch die Methode von Thomas bevorzugen. Eine Person, die sich nicht wehrt, wird schnell langweilig für streitsüchtige Personen. Hör am besten Musik über Kopfhörer und les dabei noch was. Dann kriegt man von seiner Umwelt nichts mehr mit :>
Melde den Vorfall und mit etwas Glück sind die wieder da, wo sie herkommen.
Ignorieren ist zwar eine einfache und schmerzlose Methode, aber dafür machst du dein Image zunichte. Die anderen finden es nämlich lustig, wenn du dich nicht wehrst bzw. so tust, als ob sie nicht existieren würden. Ich hab damit Erfahrung, weil meine Freunde und ich eine Zeit lang immer einen Jungen niedergemacht haben. Natürlich ohne Schlägereien - wir meinen es ja nicht böse , sondern wollten uns nur einen Spaß mit ihm machen. Im Grunde sind wir eigentlich ganz lieb... *liebdreinguck* Jedenfalls solltest du sie auch stressen, so wie sie dich stressen. Mit ein paar Freunden/Freundinnen klappt das ganz bestimmt! Und wenn sie dich schlagen, hast du wenigstens handfeste Beweise. Ein anderes Mittel um Beweise zu sammeln, wäre eine Tonbandaufnahme. Das kannst du ganz unauffällig machen und musst dabei niemandem eine Kamera ins Gesicht halten...
und mein Tipp: auf keinen Fall den Teil von natscho007's letztem Satz befolgen...
Das kannst du ganz unauffällig machen und musst dabei niemandem eine Kamera ins Gesicht halten...

Hmm... Und was ist da bitteschön falsch?
"Respect is everything"
Sorg dafür das sie dich respektieren. Ich hab auch nen Freund, der kommt aus Kasachstan (muss jetzt nichts heißen) auf jeden Fall rührt den keiner an, weil alle aus der Gegend Angst vor seinem großen Bruder haben. Das bedeutet Falls du jemanden kennst, der groß und stark ist... Oder lern 'n par fiese Griffe. Letztens wollt mich son 'n Typ verprügeln der eigentlcih größer und älter is, aber ich hab ihm gezeigt, dass ich keine Angst vor ihm hab, und irgendwie hat er dann schon abgelassen.
wieso nich gleich inne Mafia reingehen. "You hit me, we hit you"
ups...sry natscho...fataler vertipper..

von=vor
kein problem! :)
natscho muss man den vor Idioten ein gutes Image haben?
Klingt zwar arogant, aber für mich wär es unter meiner Würde solche Idioten im Buss zu stressen, wie du vorschlägst.
@niki
Mag vielleicht was dran sein, aber zumindest bekommt man keinen Sress.
Einfach vorne neben den Fahrer setzten.
Und wenn da kein Platz frei ist?!
neben den Fahrer stellen ;-) Stehplätze sind immer frei

und wieso nich einfach einen Bus früher fahren? ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber bei uns fahren die alle 10 min.
Tonband oder selbergedrehte Videoaufbahmen können noch so gut etwas beweisen, für die Polizei können sie nicht verwendet werden, so weit ich weis...
wieso können die nicht verwenden werden?

fahr halt 10min früher oder später
es darf vor gericht nicht verwnedent werden, weil es nicht erlaubt ist, wenn die anderen nicht einverstanden sind es aufzunehmen.
Was für ein Sch**** ist das denn? Was bringt des dann? Kann man sich nicht auch eine gerichtliche Genehmigung oder so was holen?
Nimm einfach den nächsten Bus
Also ich würd die einfach auslachen ! *G* !

Und wenn die dich dann fester schlagt hast du wohl deine handfesten beweise.

bzw sag nem freund/in in dem bus die solln da mal zuschaun und vll das irgendwie aufnehmen !
dann hast auch handfeste Beweise
sorry vor doppel posting !

Wenn das nur Ausländer sind dann lern hald ein paar Glatzen lernen !

würd ich zwar nicht machen(bin links) aber gegen ausländer hilft das sicher ! *G*
"Wenn das nur Ausländer sind dann lern hald ein paar Glatzen lernen !

würd ich zwar nicht machen(bin links) aber gegen ausländer hilft das sicher ! *G*"

-und was würd das bringen?Die glatzen kommen hauen die türken , am nächsten tag kommen alle türken hauen euch alle dann wieda so ....
gna, ihr fangt an Müll zu faseln.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.