immer wenn ich den DS einschalte sind einpaar pixel mehr kaputt.und die im geschäft sagen:damit must du eben leben.soll ich mir jetzt ne PSP kaufen.
ich würde dort reklammieren!man hat ja 1jahr garantie!sonst würde ich ihn bei nintendo einschicken!
1. Thread gibt es schon
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?119469
Zum Thema:
Das passiert beim Einbau des Bildschirms. Diese Displays sind sehr empfindlich, dadurch können beim Einbau fehler im Display entstehen. Das, was du bei dir siehst, ist ein "toter Pixel". Ich hab zwei von dieser Sorte: einen winzig kleinen braunen, den ich erst nach langen untersuchen gefunden habe. Und dann noch einen gut sichtbaren weißen. Zum Glück ist dieser aber oben links, sodass er nur beim start auffält ( dannach ist man in das Spiel so vertieft, das man den gar nicht mehr mitbekommt ). Auf alle Fälle lässt sich dieser Fleck nicht mehr entfernen. Du hast zwar noch Garantie, aber ich glaube nicht dass Nintendo dir den DS wegen eines kleinen Displayfehlers umtauscht.
PS: Auf alle elektronischen Geräte hat man 2 Jahre Garantie; also auch auf dem DS!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?119469
Zum Thema:
Das passiert beim Einbau des Bildschirms. Diese Displays sind sehr empfindlich, dadurch können beim Einbau fehler im Display entstehen. Das, was du bei dir siehst, ist ein "toter Pixel". Ich hab zwei von dieser Sorte: einen winzig kleinen braunen, den ich erst nach langen untersuchen gefunden habe. Und dann noch einen gut sichtbaren weißen. Zum Glück ist dieser aber oben links, sodass er nur beim start auffält ( dannach ist man in das Spiel so vertieft, das man den gar nicht mehr mitbekommt ). Auf alle Fälle lässt sich dieser Fleck nicht mehr entfernen. Du hast zwar noch Garantie, aber ich glaube nicht dass Nintendo dir den DS wegen eines kleinen Displayfehlers umtauscht.
PS: Auf alle elektronischen Geräte hat man 2 Jahre Garantie; also auch auf dem DS!
In diesem Falle muss das Geschäft wo du den DS gekauft hast ihn zurück nehmen und umtauschen! Denn das ist ein erheblicher Defekt! Bei 1 oder 2 Pixelfehlern währe da vielleicht nichts zu machen, aber wenn es immer mehr werden, müssen die dir nen neuen DS geben!
ich glaub ich werde mir die PSP kaufen.den wie es scheint ist die wirklich viel besser.
@ Keifel: Wer hat dir denn den Misst erzählt? Es ist schon seit 3 Jahren so das man auf alle Elektrogeräte 2 Jahre Garantie bekommt! Und das ist nicht nur bei mir und bei dir so, sondern auch bei allen anderen die den DS gekauft haben!
Über lege dir, ob du eher der Fan von Mario und Final Fantasy bist ( Dann wärst du für den DS ) oder ob du lieber Gran Turismo und GTA spielst ( spo würdest du für den PSP sein.
Mache dich aber auf viele Enttäuschungen bei den PSP bereit. Er wird dauernt verschoben; der DS ist dagegen schon draußen! Aber das musst du selber entscheiden!
Mache dich aber auf viele Enttäuschungen bei den PSP bereit. Er wird dauernt verschoben; der DS ist dagegen schon draußen! Aber das musst du selber entscheiden!
ich finde gta besser als mario.den dieses mario ds finde ich kindisch.
willst du zu mir kommen und den garantie schein ansehen?da steht 12 monate garantie!
Ach du wohnst in der Schweiz!
Man, dass musst du doch sagen!
Ich wohne in Deutschland, da bekommen wir auf jedes elektr. Gerät 2 Jahre Garantie. Bei euch wird es da wohl anders sein.
Man, dass musst du doch sagen!
Ich wohne in Deutschland, da bekommen wir auf jedes elektr. Gerät 2 Jahre Garantie. Bei euch wird es da wohl anders sein.
nein ich wohne nicht in der schweiz.ich wohne in deutschland und hab mir das ding im media markt gekauft.
Ich meine ja auch nicht dich ;-)
Es ging ja darum das Keifel nur 1 Jahr Garantie auf seinem DS hat und das war mir etwas seltsam. Aber kein wunder wenn er in der Schweiz wohnt.
Es ging ja darum das Keifel nur 1 Jahr Garantie auf seinem DS hat und das war mir etwas seltsam. Aber kein wunder wenn er in der Schweiz wohnt.
Naja, ich würde ihn umtauschen oder geld zurück, wenn du eher auf PSP stehst.
Also ich hatte auch so was gehapt komischerweise genau den selben Fehler und ich habe meinen Ds an www.manor.ch verkauft. Die haben den Fehler gar nich bemerkt und ihn warscheinlich als neuwahre wiederverkauft.
hast du nen knall oder stehst du auf drogen?
ps:hypnodisc is das wirklich dein freund?
ps:hypnodisc is das wirklich dein freund?
Also, wenn das Ding 1 Jahr Garantie hat, und der Kaufnachweis noch vorhanden ist, dann sind die verpflichtet Dir den um zu tauschen!
Es sei denn die sehen, das er äußerlich irgendwelche Schäden hat, dann bst du dafür selber verantwortlich!
Gruß Lefti
Es sei denn die sehen, das er äußerlich irgendwelche Schäden hat, dann bst du dafür selber verantwortlich!
Gruß Lefti
@115 Besucher:
Woher weisst du denn das der PSP nicht genauso "tote Pixel" hat? Wenn schon dann stehst du dumm da.
NINTENDO 4EVER!
Woher weisst du denn das der PSP nicht genauso "tote Pixel" hat? Wenn schon dann stehst du dumm da.
NINTENDO 4EVER!
Hallo hab mal ne frage ist bei euch auch der untere bildschirm viel dunkler bei weißem hintergrund als der obere oder ist bei mir die beleuchtung nicht so gut
Ich habe meinen DS auch in der Schweiz (Media Markt) gekauft, aber habe trotzdem 2 Jahre Garantie.
Ich werde mir warscheinlich eine DS leisten doch ich habe angst wegen den toten Pixeln. Bin sonst auch noch nen Pechvogel.
ich hab auch angst davor, aber nintendo hat gesgat (stand in da n-zone oder so), dass sie alle geräte zurücknehemen, bei welchen das vorkommt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.