Da es schon eine Art dieses Threads gab (siehe , Kinderkram ´) habe ich mir überlegt, dass man darüber disskutieren kann. Also könnt ihr hier eure Meinungen reinschreiben. Das soll eine , ordentliche ´ Diskussion sein-also schreibt sinnvolle Beiträge ;-)
Okay, also ich finde Pokemon um einiges besser als Yu-Gi-Wasauchimmer und bin 14 Jahre altZaubertinte: [eigentlich saualt für ein Mädchen, das Pokemon mag aber so bin ich halt XD]...

Im Übrigen finde ich, ist die Serie eher an die jüngere Generation gerichtet.
ich finde die filme und die spiele gut aber die serie ist langweilig weil sie ständig wiederholt wird!
ps:ich glaube das diser thread wieder geschlossen wird!
ps:ich glaube das diser thread wieder geschlossen wird!
keifel: achso, die Serie is auch blöd, aber der Rest...macht Bock...

die spiele mag ich aber die serien ist eigentlich sehr durchschaulich und deshalb finde ich sie langweilig.
aber die Filme sin doch ganz gut...nebenbei: weiß jemand wann Emerald rauskommt? ich verzweifel hier noch völlig, weil es mir keiner sagen kann...HILFEEE!
sieh mal hier nach www.pokespiele.tk das forum dort ist auch gut(das sollte keine werbung sein falls das jemand denkt)!
da du gerade voll vom Thema abweichst, dürfte es dir doch sicherlich nichts ausmachen, auf meine Frage zu antworten(das mit dem verzweifeln war wörtlich gemeint)...oder?
das muss bei mir stundenlang laden...kannst du mir vielleicht einfach nur das Datum(oder in ungefähr wann)sagen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.