Friends of Mineral Town wie heiraten (* Harvest Moon)

Friends of Mineral Town wie heiraten (* Harvest Moon)

hi, wie kann ich es schaffen das ich unendlich zeit habe ein Mädchen zu heiraten?Man musste doch irgendwas machend amit der Junge aus der Stadt auszieht.
Und noich eine Frage was muss ich sähen um ein hun haben zu können?
Das war nur Cliff der die Biege macht. Und zwar dann wenn du ihm nix von der Weinernte erzählst. Dann geht er weg und du hast freie Fahrt für Ann.
Und sonst habe ich für die anderen Frauen 3 Jahre zeit?
Du hast auch länger Zeit, solange du bei den Rivalen events net dabei bist. Da kannste auch in Jah 20 heiraten (ich hab in jahr 6/7 geheiratet weil ich net wusste das man heiraten kann xD)
Kannsr du mir bitte sagen was die Rivalenevents sind?
kenn mich in dem Spiel noch nicht so gut aus

THX
Rivalenevents sind so ähnlich wie Herzevents, nur das die Rivalen Extrapunkte bekommen, nicht man selbst. Wenn man aale Rivalenevents von einem bestimmten "Pärchen" ausgelöst hat, heiraten sie.
Ich hab ma ne frage ... ab wann kann ich heiraten ... nur wenn die küche komplett ist oder wie? ich bekomme von Elli immer ne abfuhr
Ich glaube das kannst du erst,wenn du das Doppelbett gekauft hast (so wars bei mir). Dazu musst du dein Haus 3.Mal ausgebaut haben und dann das Bett in diesen Werbekanal holen.
jup du brauchst dafür das Doppelbett
dankeschööön ^^
Warte! Ich hatte das Problem auch mit Elli. Du musst das Event im Sommer am Strand haben um sie heiraten zu wollen und ein Doppelbett wie gesagt. Stellt euch vor, ich habr Elli erst im 5 Jahr geheiratet. Ich war der verzweiflung nahe. Aber bitte, gibt Elli nicht auf. Sie ist eine super Ehefrau.
da kann ich elligirl nur recht geben sie ist eine tolle ehefrau und mutter
Ich bin auch dabei Elli soweit zu bekommen das sie mich heiratet!
ihr müsst das Haus 3 mal ausgebaut haben und alles im Teleshopping gekauft haben ausser der Powerbeere
Man kann das Haus 2 mal ausbauen lassen.
Den Teppich muss man zum Heiraten auch nicht kaufen.
Ich hab Elli in btn geheiratet und ich finde die ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
putzig!
Wer kann mir sagen woher man Erdbeeren kriegt? Suche schon lange habe sie aber nie gefunden.
Hab übrigens Mary geheiratet! War mal mir Popuri verheiratet, hab den Spielstand aber aus Versehen überspielt.
Wenn du von allen Frühlingsaaten die du im Supermarkt bekommst jeweils 100 Stück verkauft hast kannst du Erdbeeren kaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.