Meine Seite was kann ich verbessern (Internet)

Meine Seite was kann ich verbessern (Internet)

Was kann ich an meiner page www.snap-d.de.vu ändern?
Zuende proggen! -.-'
Rechtsschreibfehler auf'm Forenindex machen sich schlecht!
Wir bracuhen Mitarbeiter! wir brauchen Designer,Mods und mitmacher der homepage!
als erstes ne kleinere schrift o0
Ja ok aber die schrift die werde ich so lassen
òó
<
---
Das Design ist einfach zu unübersichtlich.
sieht voll dumm aus aber egal lolz deine sache
[x] Absolute Anfängerseite *hihi* Keine Sorge, meine 1. Seite sah genau so aus (nur kleinere Schrift)

Als Tipp... surf doch mal auf anderen Seiten rum und orientier dich mal an denen. Dann klappts auch was ansehnlicheres zu machen ^^
*lach*
@Dingsdoah, Pole 14, der wie du dich noch alles nennst ;)

Wie schon erwähnt wurde, handelt es sich hierbei um eine typische Anfängerpage;
Man sollte an der Page nicht viel verändern;

Da die Page eh keine inhaltlich-wichtigen Dinge liefert, ist das Design eh Nebensache;
Du kannst es scheinbar einfach nicht lassen, Suchmaschinen mit irgendwelchen unsinnigen Pages zu belasten;

Gruß
magic
is gut was verlangt man nach 7 tagen programmierung auserdem mache ich nich viel diesen thread habe ich nur wegen den letzten thread da erstellt mir ist es egal wie IHR die page findet viele meiner kumpels fanden die gut
soah!
Ich dachte, du besuchst seit einigen Jahren eine Informatikschule!

Und übrigens Pole13/Pole14/vanish oxy/Dingsdoah/Vanish,
du hast gefragt, was du ändern kannst, du kriegst Kritik, und sofort kommst du mit "Ich habe Euch doch gar nicht nach Eurer Meinung gefrag, meine Kumpels fanden sie gut"...
Du Widersprichst dir...

Und übrigens, mach um Gottes Willen die Seitwärtsscrolls weg!
Die bilder darfst du net so groß machen.....
@Vanish
Wenn es dir egal ist wie wir die Seite finden wieso eröffnest du dann einen Thread? Da hat SvA vollkommen recht. Und können deine Kumpels überhaupt IRGENDEINE Programmiersprache? Klar das man da beeindruckt is. Außerdem würde kein Kumpel sagen: Boah, die Seite is echter Bullsh*t.
ja is gut der thread kann gelöscht werden!
*lach*
jetzt geht der Spruch wieder los:
"der Thread kann gelöscht werden" *gg*

also, wenn du keine Kritik verträgst, dann stelle auch keine solchen Fragen ;)

Auf das Thema mit deinen vielen Nicks geh ich schon gar nimmer ein, ist mir zu dumm;

Du verscuht hier einfach nur immer Schleichwärbung für eine unnötige HP zu machen!
Ein gut getarnter Verstoss gegen dir Forumsregeln ;)
Nein ihr sollt sagen was ich verbessern kann net sagen wie schlecht die page ist ok macht weiter mit eurer kritik!
Forum; 2 Thema: "Hier kann gelabbert werden." L.oöOÖ0ÖOöo.L
Ich hab mich jetzt im Forum angemeldet.
Du könntest dies noch verbessern: Das wenn man [COLOR] / [/COLOR] oder einen Smiley hinsetzt,der/das nicht am Ende erscheint, sondern da, wo der Curser ist.
Unsere Kritik ist Fakt. Magic mp und SvA bringen es auf den punkt. punkt.
Also die Seite selbst is OK, aber die LAdezeit is VIEL zu lang. Das mit dem JavaScript am Anfanf ist auch ein wenig unkonventionell
Ja ich muss Lugia1010 zustimmen. Die Ladezeit ist wirklich viel zu lang und der Javascript ist unsinnig.
anonsten ganz ok...
Nimm diesen blödsinnigen "Ausknopf" weg. Das nervt!
Ok Kritik und Verbesserungen kann man nicht schreiben, weil eine Verbesserung währe die Seite zu löschen. Also die ist sowieso hin. Design und Inhalt meine ich damit.Neu machen!
Für eine Anfängersite aber OK. Nur wie gesagt, wenn die LAdezeit mit DSL ca. 15 Sekunden beträgt ist das zu lang.
@otter die page finde ich nicht gut weil du einfach nurn anbieter für "fertig" pages geholt hast ich hab meine selber gecoded aber ich würde an deiner page nochne kostenlose domain setzten www.nic.de.vu und wenn du es selber gemacht hättest dan würde ich es auch besser finden.
Woher weißt du dass er sie nicht selber gecodet hat?
@otter
noch was, mach den hintergrund unauffälliger, das lenkt nur vom inhalt ab. hintergrundbilder werden zwar auf vielen seiten benutzt, von proffesionellen webdesignern allerdings nicht mehr, weil sie wie gesagt zu sehr vom inhalt ablenken.
*g*
@pole14
du gibt damit an, das du deine Page selbst gecodet hast *gg*

dafür ist aber die andere um längen besser, als deine;
Und vor allem rastet er bei Kritik nicht gleich aus ;)
wo gibt es denn den web cam dancer?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.