Neues von SmP (Film und Musik)

Neues von SmP (Film und Musik)

Hallo,

Wenn ihr hier mitreden wollt, müsst ihr auf dem Forum 2 Lieder schon gewesen sein. Hier findet ihr dann neue Songs und Informationen zu SmP. Ich freue mich auf eure Ansagen.
Hier ist schon mal ein Song von SmP. Hört ihn euch mal an!

http://rapidshare.de/files/997387/Track04.cda.html

Diesen Link kopieren und in der Suche auf Rapid-Share eingeben. Dann müsst ihr auf Free klicken dann wird der Song downgeloadet.
Hi,

Dieser Track den ihr downloaden könnt heißt In 80 Tagen um die Welt. Sagt uns eure Meinung dazu. Wie ihr wisst besteht unsere Gruppe aus 2 Mitgliedern. Und einer von denen rappt in diesem Lied.
funzt nedd, dabei hab ich mich schon so auf neues material gefreut Smiley
Hey Master S.,

Warum stellst du immer einen Smiley hinter deinen Nachrichten ?
Das Frag ich mich auch schon seit langem! Gut erkannt Master P.
wieso denn nicht?! -.- wie du siehst ist das ein "lol-smiley" . anstatt lol am ende seiner nachricht zu schreiben setzt er diesen smiley ein.

funktioniert bei mir auch nicht.
Smilies sind doch da, um sie zu benutzen -_-

Und wie öffnet mkan diese scheiß .cda-Datei ?!
Tja, ich wollte mal wieder lachen, aber es geht nicht...
Naja, aber wieso speichert ihr Eure Tracks als .cda?
Edit:

Argghhh... wie kann man nur so abgrundtief dämlich sein und die Verknüpfung auf einer CD ins Internet stellen (die angebotene Datei ist nämlich eine 44 Byte grosse .cda-Datei, die ein Track auf einer Audio-CD verknüpft)?
*ROOOOOFL*
Ich muss mich entschuldigen. Ich hab vergessen den Song als MP3-Datei als Download anzubieten. Der Track folgt dann später.
"Hey Master S.,
Warum stellst du immer einen Smiley hinter deinen Nachrichten?"
"Das Frag ich mich auch schon seit langem! Gut erkannt Master P."

ihr habt probleme *lol* ist doch kackaegal, warum da'n schmeilie xD is...
So. Jetzt könnt ihr die richtige Datei runterladen. Aufpassen für Neueinsteiger, hier ist der richtige Link!

http://rapidshare.de/files/1001482/in_80_tagen_um_die_welt.mp3.html

Viel Spaß beim hören (oder gegebenenfalls Lachen)
mh...also hier haben die ja einen ganz netten song gemacht. also viel besser als das andere zeug...aber auch kein meilenstein in der hiphop geschichte Smiley
OMG!Da schau ich mal wieder hier rein und werd gleich mit sowas geschockt.omg lol rofl
Hallo,

Ich habe 2 neue Songtextentwürfe von SmP. Wenn ihr wollt könnt ihr eure Meinung dazu sagen oder andere Texentwürfe mitreinbringen. Die Textentwürfe werdet ihr dann später sehen.
Ihr krigt die Songtextentwürfe erst wendie Lieder fertig sind! Weil SmP es doch anderes entschiden haben!
Ja genau Nieger CJ, das stimmt. Wir werden euch wenn es neue Informationen gibt, benachrichten.
für was steht denn eigentlich SmP. ich tippe irgendwie auf initialien, weil ja einer von euch scheinbar Philipp heißt^^
master s.
Nein das feraten wir noch nicht und der von dem du sprichst ist so wie ich er helft nur ihnen!
Ja. Ich müsste mal SmP fragen, was die Bedeutung des Namens ist. Außerdem rechne ich mir einem neuem Song in ein bis zwei Wochen. Ich habe die Texte schon gesehen und die scheinen ganz vielversprechend zu sein.
was kann so schlimm sein, die bedeutung eines band/gruppen names zu äußern? ich kann das jetzt irgendwie nicht nachvollziehen...aber gut, ich kann warten *lol*
Was gibts denn da zu lachen Master S.? Morgen schick ich euch die Bedeutung des Namens.
Ich weis die Bedeutung von SmP es sind die Anfangsbuchstaben von den Sengern es sind zwei, das m bei SmP steht für mitte!
soll ich heulen? Smiley
Wiso?
Ja, ich weiß auch nicht warum unser sich Master S. über jeden Mist totlachen muss.
*lol* ach lasst mich doch in ruhe, ihr peilt auch nichts^^
Bitte ins "Zum Lachen" Forum verschieben!
Vor allem die Rechtschreibung mancher in diesem Thread wäre im "Zum Lachen"-Forum besser aufgehoben ;o)
Sind wir denn hier in der Schule oder was? Ich glaube in diesem Thread sollte man keinen wegen seiner Rechtschreibung beschimpfen.
Die Rechtschreibung von Nieger CJ (man beachte die Rechtschreibung seines Namens^^) ist super :D
Habe ich auch exstra gemacht!
sicher^^
Ja, und wen ist dir doch scheißegal und den anderen auch, geliten!
"Ja, und wen ist dir doch scheißegal und den anderen auch, geliten!"

Und schon wieder gibts einiges zu korrigieren...
Hey lasst das mal. Wir wissen alle ja was er sagen will, oder? Zurück zum wirklichen Thema: Wenn ihr den Song gehört habt, würde ich mich über eure Meinungen freuen.
nana, was soll z.B. das "geliten!" am Schluss bedeuten? Ergibt keinen Sinn...
"Smp" steht für "Sado-Maso Praline", oder für "Sandmann ist Pädophil", oder für " Sie malt Polarkappen", oder für " Seelen mampfende Pisastudie",
oder für " Sach ma Paule"(a tribute to Jürgen von der Lippe), oder für ....

Skapunk for president!
ach, was habe ich gelacht :-/
Na, Skapunk, wieder auf Krawall aus. Ich möchte in diesem Thread nur Kritik hören, keine Beleidigungen. Hoffentlich ist das soweit klar.
Kritik is für mich beleidigend :P
Schon mal was von "Guter Kritik" gehört? :/
Das meinte ich ja auch. Sagt was euch gefällt und was nicht. Hoffentlich ist soweit alles klar.
Ich finds einfach nur dämlich,peinlich und blamabel...

Gut finde ich ihren Mut sowas zu machen und zu veröffentlichen...vll solltet ihr noch deutlicher machen das ihr HipHopper darstellen sollt und keine Komiker...
Machs doch beser und feröfentliche es dan hir fals du es dich traust!
du könntest doch venigstens das wort "veröffentlichen" richtig schreiben. steht doch im post über dir.

naja mut müssen die schon haben, vorallem für das logo...
Hey, in diesem Thread hab ich noch niemaden beleidigt.
Das waren ernstgemeinte verflucht konstruktive Vorschläge für sinnvolle Gangsta-hiphoper Namen.
Das logo hat irgend ein bekn****r b´gemacht um nur um uns zu ärgern!
Das hier?

http://homepage.sunrise.ch/mysunrise/elwinzo/images/idol.gif

passt doch zu SmP, oder etwa nicht?
Ich finde das ist eine Beleidigung und SmP stimt mir damit 100% zu!
Was stört euch denn genau daran?
Das "Helium Hoppers!" und die farbe pink! Und diese 2 tüpys!
Und die Heliumflaschen in der Mitte, die nicht?
Mist, hab ich mir doch solche Mühe gegeben ^^
Ja, ich glaube du hast dir Mühe gegeben andere hier schlecht zu machen. Wenn du uns ein Logo machen willst, dann solltest du etwas ernster an Sache rangehen.
Die Heliumflaschen auch! Smiley
ich find's hübsch Smiley
HAHA, sehr witzig.
Also doch, puuuh, hab ich's doch geschafft ^^
Ne, dass war eher eine Wiedergutmachung nach der ohralen Beleidigung (falls man die Lieder gehört hat) in diesen Frequenzhöhen - sogar Fledermäuse können diese höhen Töne kaum hören ;-)
Die Frequenzhöhe hat 100%ig gestimmt. In der Deutschland gibt es sowieso kaum solche Leute, die so tief wie Schwarze sprechen.
Eigentlich meinte ich diese piepsigen hohen Laute, die diese Leute aus euren Liedern von sich geben ^^
Das war nur bei Schnappi VS. Schlumpfine. Das war auch ein Gag-Lied.
Könnte es sein, dass du nicht ganz kapierst, was ich meine ;-) ?
Was meinst du denn ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.