wie findet ihr die lieder von em und 50 cent??? und das neue lied candyshop??? das is doch echt der hammer, oder?!?
bye Nessü :)
bye Nessü :)
Candy Shop ist scheiße,genausoe wie 50!
Eminem wär besser wenn er nicht nur so Komääärz shit rausbringen würde!
Eminem wär besser wenn er nicht nur so Komääärz shit rausbringen würde!
ich finde viele von ihren liedern gut!kennst du "stil dre" ?das ist von snoop dog und dr.dre!
hey wenn ihr lästern wollt: nich hier! ich hab normal gfragt und ich mag hiphop! sido is übrigens auch geil...
@HipHopGirly:Was willste eigentlich von mir?Wenn de Probleme hasst dann sag,s mir aber nich in so ner indirekten Art.(Kiddie)
HipHopGirly, lol schon der Name!
Solche Groupies dies cool finden wenn jemand wie Sido "fic*en" schreit.
EDIT: "Bitte vermeiden sie Fäkalsprache" loool geiler Wortfilter.
Solche Groupies dies cool finden wenn jemand wie Sido "fic*en" schreit.
EDIT: "Bitte vermeiden sie Fäkalsprache" loool geiler Wortfilter.
HipHopGirl: Beides scheiße! ;-/
Und Sido und sowat is eh dat letzte!
Achja. Wenn du noch was sagen willst, denke vorher dran, dat du nach unserer Meinung gefragt hast. Und die haste bekommen!
Und Sido und sowat is eh dat letzte!
Achja. Wenn du noch was sagen willst, denke vorher dran, dat du nach unserer Meinung gefragt hast. Und die haste bekommen!
50 cent ist geil!das neue lied ist der hammer!candy shop!das is in moment das beste lied was es gibt!
und ihr seid mal nich so fies zu ihr!man kann normal antworten und muss ja nich gleich so scheisse abgehn!1111
und ihr seid mal nich so fies zu ihr!man kann normal antworten und muss ja nich gleich so scheisse abgehn!1111
mein Gott,der Thread ist ja total lächerlich!
@Bitch,
wie dumm bist du?!?!?!wie solls sies noch DIREKTER sagen?!?!?!sie hat gesagt,dass ihr keine scheiße schwafeln sollt,aber,ok sorry,hab vergessen,ist nicht leicht für dich das zu verstehen!
dir muss man das auf einen zettel schreiben"Bitch,Bitte nicht stören",dann musste darüber 10Minuten nachdenken,und dann kapierste es,bist still und setzt dich in die Ecke...lächerlich...einfach nur lächerlich...
@Bitch,
wie dumm bist du?!?!?!wie solls sies noch DIREKTER sagen?!?!?!sie hat gesagt,dass ihr keine scheiße schwafeln sollt,aber,ok sorry,hab vergessen,ist nicht leicht für dich das zu verstehen!
dir muss man das auf einen zettel schreiben"Bitch,Bitte nicht stören",dann musste darüber 10Minuten nachdenken,und dann kapierste es,bist still und setzt dich in die Ecke...lächerlich...einfach nur lächerlich...
@MastahMind:Denk doch mal:Vor nem Jahr haste noch von Gewalt und Drogen gesprochen,jetzt machste hier einen auf Beschützer.Eigentlich fand ich dich ja in letzter Zeit gut,und du hättest es auch nich nötig so Groupies wie HipHop Girly in schutz zu nehmen.Aber wenn,s dir gefällt.Und ich find diesen Beitrag von ihr nich direkt genug.Und ja,der Theard is ganz schön Scheisse.
hahaha,ich hab von Gewalt und Drogen gesprochen,ja schon,aber jetzt weiterhin!
Ich nehm sie net in Schutz,ich hab nur was klar gestellt...und überhaupt,war ich vor nem Jahr schon hier?!?!?!wer weis kann sein...!
Aber egal,lass mas dabei...
Ich nehm sie net in Schutz,ich hab nur was klar gestellt...und überhaupt,war ich vor nem Jahr schon hier?!?!?!wer weis kann sein...!
Aber egal,lass mas dabei...
@Bitch
Sag mal ehrlich, glaubst du an die Scheiße die du von dir gibst?
Sag mal ehrlich, glaubst du an die Scheiße die du von dir gibst?
Sido ist abgrundtief schlecht und hat Minderwertigkeitskomplexe.
Eminem ist für mich ehrlich gesagt der beste Rapper, schon weil er, als weißer, sich so in der Rapperszene durchsetzen konnte.
PS: Warum schreiben hier so schrecklich viele Leute Theard statt Thread?
Eminem ist für mich ehrlich gesagt der beste Rapper, schon weil er, als weißer, sich so in der Rapperszene durchsetzen konnte.
PS: Warum schreiben hier so schrecklich viele Leute Theard statt Thread?
@MastahMind:Komm wir hören auf zu streiten,bringt uns ja eh nichts!
@Skapunk:Jo ich glaub dran,ich hab ja immerhin nichts ungewöhniches von mir gegeben.Oder hab ich etwa gesagt ich kann fliegen oder sowas in der Art?
@fevrex:Mit Sido haste Recht,mit Eminem zum Teil.Er hat sich als weißer Rapper durchgesetzt ja,aber das heisst nich gleich dat er der Beste is.Und auf Rechtschreibfehler leg ich halt nich so viel Wert Junge!
@Skapunk:Jo ich glaub dran,ich hab ja immerhin nichts ungewöhniches von mir gegeben.Oder hab ich etwa gesagt ich kann fliegen oder sowas in der Art?
@fevrex:Mit Sido haste Recht,mit Eminem zum Teil.Er hat sich als weißer Rapper durchgesetzt ja,aber das heisst nich gleich dat er der Beste is.Und auf Rechtschreibfehler leg ich halt nich so viel Wert Junge!
Lol! Ich finde Eminem und 50 schocken , aber ich hoer mehr Bushido! Starsim hast schon mal Bushido gehoert? Ich hasse Vorurteile!
Yo ich weiss das STAR-SIM schon ma Bushido gehört hat.Aber Rap is nun ma nich sein Ding.Ich dagegen kann sagen,das Bushido Raptechnisch sowieso jeden Deutschrapper F**T.
Keiner hat gegen ihn ne Chance!Auch Savas kann sich langsam verpisssen.
Keiner hat gegen ihn ne Chance!Auch Savas kann sich langsam verpisssen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.