Hi Leute!
Ich wollte mir gerne den neuen DS kaufen, aber ich bin mir nicht so sicher, ob er ach so gut ist... Deswegen meine Fragen:
1.- Liegt er so gut in der Hand und kann man ihn auch gut spielen, wenn man sich einfach auf den Boden hockt, oder kann man nur an einem Tisch gut spielen?? (wichtige Frage!!!)
2.-Gibt es irgendwelche Nachteile an dem DS?
3.-Ist er nicht zu groß oder zu schwer??
Bitte, ich brauche eure Hilfe! Und bitte seid ehrlich! =) Mein Vater hält nix davon und deswegen darf ich ihn mir auch wohl net kaufen... Also: ICH BRAUCHE EURE HILFE!!! Danke!!! =)
Ich wollte mir gerne den neuen DS kaufen, aber ich bin mir nicht so sicher, ob er ach so gut ist... Deswegen meine Fragen:
1.- Liegt er so gut in der Hand und kann man ihn auch gut spielen, wenn man sich einfach auf den Boden hockt, oder kann man nur an einem Tisch gut spielen?? (wichtige Frage!!!)
2.-Gibt es irgendwelche Nachteile an dem DS?
3.-Ist er nicht zu groß oder zu schwer??
Bitte, ich brauche eure Hilfe! Und bitte seid ehrlich! =) Mein Vater hält nix davon und deswegen darf ich ihn mir auch wohl net kaufen... Also: ICH BRAUCHE EURE HILFE!!! Danke!!! =)
Eigentlich Geschmackssache ;-)
1. Jo, er liegt schon gut in der Hand
2. Nachteile...Mhh... Also der empfindliche Display!
3. Zusammengeklappt ist er etwa so groß wie ein Advance. Er ist zusammengeklappt ein bisschen schwerer als der Advance. ( Sorry, hab keinen SP )
Ok ich Grunde ist das eigentlich Geschmackssache!^^
Falls irgendwas falsch ist, verbessert mich!
1. Jo, er liegt schon gut in der Hand
2. Nachteile...Mhh... Also der empfindliche Display!
3. Zusammengeklappt ist er etwa so groß wie ein Advance. Er ist zusammengeklappt ein bisschen schwerer als der Advance. ( Sorry, hab keinen SP )
Ok ich Grunde ist das eigentlich Geschmackssache!^^
Falls irgendwas falsch ist, verbessert mich!
okay, danke! Ich mache mir nämlich große sorgen, dass er nicht so einfach zu spielen ist... Danke! =)
Ist der DS besser als der Gameboy SP?
Sorry, dass ich nerve, aber so bin ich! ;-)
Sorry, dass ich nerve, aber so bin ich! ;-)
Natürlich!^^
Er ist in Grafik sehr viel besser!
Außerdem hat er zwei Tasten mehr, als der Sp. <Ein Nachteil, bei der Eingewöhnung.
Ein Boni ist, dass man nun auch gleichzeitig ein Advance Spiel , drinhaben ´ kann. Also unten ein Advance game und oben ein DS game ;-)
Ach ja, der Touchscreen ist auch eine gute Idee! Bei Mario DS z.B. dient er als Karte.
Er ist in Grafik sehr viel besser!
Außerdem hat er zwei Tasten mehr, als der Sp. <Ein Nachteil, bei der Eingewöhnung.
Ein Boni ist, dass man nun auch gleichzeitig ein Advance Spiel , drinhaben ´ kann. Also unten ein Advance game und oben ein DS game ;-)
Ach ja, der Touchscreen ist auch eine gute Idee! Bei Mario DS z.B. dient er als Karte.
Thx^^
Noch ne Info: Der DS hat nen Akku, aber das weist du sicher.
Noch ne Info: Der DS hat nen Akku, aber das weist du sicher.
Jepp! Um dich zu quälen =):
Ich hab in einem Thraed gelesen, dass es manchmal tote Pxel gibt, dann sind so Punkte auf dem Display, die nicht mehr weggehen! Ist das bei dir auch so? Ich hab keine Lust, so einen Display zu haben...
(das mit dem quälen war natürlich ein Scherz! ;-) )
Das ist wohl erstmal meine letzte Frage! =)
Ich hab in einem Thraed gelesen, dass es manchmal tote Pxel gibt, dann sind so Punkte auf dem Display, die nicht mehr weggehen! Ist das bei dir auch so? Ich hab keine Lust, so einen Display zu haben...
(das mit dem quälen war natürlich ein Scherz! ;-) )
Das ist wohl erstmal meine letzte Frage! =)
Nee mein Display hat zum Glück keine toten Pixel.
Aber ich glaube das kann man auch reparieren lassen...Oo
Naja, EIN toter Pixel macht ja auch nicht viel aus, geschweigedenn wird der wahrscheinlich eh nicht so auffallen.
Aber ich glaube das kann man auch reparieren lassen...Oo
Naja, EIN toter Pixel macht ja auch nicht viel aus, geschweigedenn wird der wahrscheinlich eh nicht so auffallen.

Klar, müsste man reparieren lassen können... aber dann kannste dir fürchte ich auch gleich nen neuen kaufen. Tote Pixel sind häufig bei TFTs. (NDS, PC, etc.) Aber die stören nicht wirklich. Hab auf meinem Monitor einen. ^^
Also ich hab auf meinem keinen.Auf meinem PC war einer aber der ist nach nem halben Jahr verschwunden
ein Freund von mir hatte einen. Das war fast mitten drinn. Der wollte dann erstmal nicht Spielen. HAb ich aber nicht verstanden...
Ich habe keinen toten Pixel. Manchmal Soundfehler aber die sind nicht weiter schlimm.
ich hab leider einen '(ist ein blauer punkt)
stört aber garich
@superduper
ich ereische dich nicht mehr über E-mail hast du schon wieder ne andere adresse?
stört aber garich
@superduper
ich ereische dich nicht mehr über E-mail hast du schon wieder ne andere adresse?
Meiner hat auch so nen blauen Punkt auf´m Touch Screen!Bei SM64DS nervt der Punkt voll,der reizt mich einfach,als wenn der zu mir sagen würde:Ich heiße (name),willst du mein Freund sein?*grrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Ich hab ne tolle lösung!
kauft euch doch die touchdisplay schutzfolien!
auf dieser seite gibt es noch mehr tolle produkte (leider import): www.lik-sang.com
Gebt links ins suchfenster "Nintendo DS" ein und könnt alle tollen sachen anguckn! ;-)
z.B. den TV-Tuner
Don
kauft euch doch die touchdisplay schutzfolien!
auf dieser seite gibt es noch mehr tolle produkte (leider import): www.lik-sang.com
Gebt links ins suchfenster "Nintendo DS" ein und könnt alle tollen sachen anguckn! ;-)
z.B. den TV-Tuner
Don
damit kann man fernseh gucken! überall! aber er ist leider teuer...dafür ist das fernseh gucken kostenlos!
@pokedomi
Ja! Meine dumme E-Mail-Adresse is kaputt, oder was auch immer! *fluch*
Ja! Meine dumme E-Mail-Adresse is kaputt, oder was auch immer! *fluch*
Super Mario 64 DS
ich habs noch net gespielt aber ich kaufs mir
hier: http://www.planetds.de/index.php?page=spiel&kurzwort=mario
ich habs noch net gespielt aber ich kaufs mir
hier: http://www.planetds.de/index.php?page=spiel&kurzwort=mario
der hat licht, stereo sound ,lange akkulaufzeit, touchscreen usw. einfach alles , voll geil das teil
kann man, wenn man tote Pixel hat , den NDS zurück geben? bzw. umtauschen ?'
Bei uns im Media Markt hab ich ein paar NDS rumliegen sehen mit einem Zettel "pixelfehler" draufgepapt.
Also ich denk das die zurückgenommen wurden!
Also ich denk das die zurückgenommen wurden!
Ich denk das kann noch ein bischen dauern.
C&C soll auch irgendwann nächstes jahr kommen!
C&C soll auch irgendwann nächstes jahr kommen!
Ich werde mir warscheinlich eine DS leisten doch ich habe angst wegen den toten Pixeln. Bin sonst auch noch nen Pechvogel.
ich würde den DS bei einem seriösen Händler (Handelskette) kaufen, da dann die chance auf umtausch gößer ist. Bei Media Markt kann man es anscheinend!
Das Risiko das du einen DS mit Pixelfehler bekommst ist sehr gering. Grund: Ich kenn ca. 10 DS-Besitzer, bei denen soweit ich weis alles in ordnung ist. Vorsichtshalber Kassen-Quittung aufheben!
Das Risiko das du einen DS mit Pixelfehler bekommst ist sehr gering. Grund: Ich kenn ca. 10 DS-Besitzer, bei denen soweit ich weis alles in ordnung ist. Vorsichtshalber Kassen-Quittung aufheben!
Bei mir hat es keinen Pixelfehler. Ich denke kaum das du einem bekommst, da wie gesagt die Chance nicht sehr hoch sind...$Aber die Quittung sollte man immer aufheben, wer weis? Vielleicht ist ja das Mikrophon defekt und das merkt man erst um Weihnachten, weil man von der Oma ein Karaokespiel bekommt. Ich glaube es ist mintestens ein Jah lang Garantie.
wie gesagt das Risiko eines solchen defekts sind ziemlich gering! (da must du schon sehr, sehr, sehr, sehr,......viel pech haben!)
Hier die Übersicht der Woche vom 28.03.05 bis zum 03.04.05:
1. Playstation 2 - 44.117 Einheiten
2. Nintendo DS - 43.023
3. PSP - 33.911
4. GBA SP - 17.710
5. GameCube - 3.754
6. GBA - 1.074
7. Xbox - 335
Quelle: www.gamepro.de
Unter den Handhelds ist momentan der NDS der Spitzenreiter, der anfängliche PSP-Boom schein nun wohl nicht mehr so groß zu sein! Also, wenn die Japaner schon lieber den NDS kaufen (4:3), dann solltest Ihr das auch tun! :-)
1. Playstation 2 - 44.117 Einheiten
2. Nintendo DS - 43.023
3. PSP - 33.911
4. GBA SP - 17.710
5. GameCube - 3.754
6. GBA - 1.074
7. Xbox - 335
Quelle: www.gamepro.de
Unter den Handhelds ist momentan der NDS der Spitzenreiter, der anfängliche PSP-Boom schein nun wohl nicht mehr so groß zu sein! Also, wenn die Japaner schon lieber den NDS kaufen (4:3), dann solltest Ihr das auch tun! :-)
Bitte vergesst nicht die Amis.
PSp 700 000
DS 500 000-600 000
Ich selber wusste (oder sagen wir lieber hab geahnt)das der PSP den Start besser macht als der DS.Warten wir erstmal der PSP ist noch am DS dicht dran.
PSp 700 000
DS 500 000-600 000
Ich selber wusste (oder sagen wir lieber hab geahnt)das der PSP den Start besser macht als der DS.Warten wir erstmal der PSP ist noch am DS dicht dran.
Ok. ihr habt mich ein wenig beruhigt.
Aber bei welchem Händler soll ich mir die DS holen ?
Ich wäre auch bereit,mehr zu bezahlen ,dafür bessere Qualität
Aber bei welchem Händler soll ich mir die DS holen ?
Ich wäre auch bereit,mehr zu bezahlen ,dafür bessere Qualität
Den kriegst du im Allgemeinen für 150 Euro bei Karstadt. Ist für die Technik doch recht aktzeptabel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.