Ich habe auf meinem PC Windows 98 und würde ihn Optisch (Icons und Sound) auf XP Tunen. Aber dazu brauche ich die Icons und den Sound, der bei XP immer dabei ist. Kann mir jemand, der XP besitzt Icons(*.ico) und den Sound zumailen? Um die Icons zu finden reicht es, wenn ihr auf Suchen geht und dort dan *.ico ein gebt. Das mit den Sounds ist auch leicht. Da müsst ihr nur so tun, als ob ihr den Sound ändern wollt, aber nur den Namen eines Soundes aufschreiben und danach nach dem Namen suchen. Diese Sounds sind für mich auch sehr Wichig. Kann mir jemand diesen gefallen machen? Es wäre sehr Nett von euch. Ich würde mir ja gerne einen XP kaufen, aber es fehlen mir ganze 4 Euro und meine Eltern erlauben es mir nicht. Bitte helft mir.
Wer könnte das für mich machen? Danke schonmal im vorraus;-)
PS:
Meine Mail:
Ricolator01@yahoo.de
Wer könnte das für mich machen? Danke schonmal im vorraus;-)
PS:
Meine Mail:
Ricolator01@yahoo.de
Die WinXP-Icons sind nicht in *.ico-Dateien gespeichert, sondern in DLLs, ich glaube in SHell32.dll, bin mir aber nicht sicher.
Und ich denke mal, dass M$ das Copyright für die XP-Sounds hat. Aber theoretisch würde das mit den Sounds gehen, mit den Icons nicht (so leicht).
Und ich denke mal, dass M$ das Copyright für die XP-Sounds hat. Aber theoretisch würde das mit den Sounds gehen, mit den Icons nicht (so leicht).
Ich weiß, das ist ein ordner. Der ist bei mir auch, aber suche bitte mal nach "*.ico". Da findet man dan die Icons.
Das Shell32.dll wird auch bei mir angezeigt. aber die Icons sind halt unter *.ico gespeichert.
Das Shell32.dll wird auch bei mir angezeigt. aber die Icons sind halt unter *.ico gespeichert.
Die Systemicons liegen nicht als *.ico-Dateien auf der Festplatte.
Zumindest nicht die von WinXP.
ò_ó
hier: diabeles.di.funpic.de/Beweis.jpg
Die Adresse in die Adressleiste deines Browsers kopieren.
Ich gehe mal davon aus, dass du diese Systemicons meinst.
Zumindest nicht die von WinXP.
ò_ó
hier: diabeles.di.funpic.de/Beweis.jpg
Die Adresse in die Adressleiste deines Browsers kopieren.
Ich gehe mal davon aus, dass du diese Systemicons meinst.
Ich habe gerade mal bei mir nach geschaut. kannst du mir diesen Ordner (SHELL32.dll) zumailen? bei mir gibt es auch einen Ordner mit desem Namen, aber dieser ist total klein geschrieben. Die müssten sich dan nocht in die Quere kommen.
PS:
www.Ricolator01.de.ms/shell32.bmp
das ist auch bei mir so. Tut mir leid, wen ich mich da oben geirrt habe.
PS:
www.Ricolator01.de.ms/shell32.bmp
das ist auch bei mir so. Tut mir leid, wen ich mich da oben geirrt habe.
hallo ,
den systemordner hab ich dir nicht geschickt. weil du die Original XP files nicht mit w98 verarbeiten kannst.
Aber ich hab da was besseres. Ein Original W98 Desktop Tuning Kit für XPDesign. Original XP-Hintergründe, Icons und Sounds. Hatte damals bevor ich XP bekam auch meinen Desktop auf XP gestylt.
Du must halt nur suchen was du davon brauchen kannst. habs nicht geordnet sondern dir einfach mal alles geschickt was ich damals zusammengetragen habe.
tom
den systemordner hab ich dir nicht geschickt. weil du die Original XP files nicht mit w98 verarbeiten kannst.
Aber ich hab da was besseres. Ein Original W98 Desktop Tuning Kit für XPDesign. Original XP-Hintergründe, Icons und Sounds. Hatte damals bevor ich XP bekam auch meinen Desktop auf XP gestylt.
Du must halt nur suchen was du davon brauchen kannst. habs nicht geordnet sondern dir einfach mal alles geschickt was ich damals zusammengetragen habe.
tom
Bild
Ich wollt meins auch mal nur Posten ;)
Ich wollt meins auch mal nur Posten ;)
Danke Thomas2509, danke Manuel A. (stand kein Name drin)
Ihr habt mir sehr geholfen!
@Thomas2509:
und mit welchem Programm hast du den die Themes auf W98 benutzt? Ich kann kein StyleXP, oder sowas benutzen, da ich W98 habe. Achja, das sind genau die Icons, die ich gesucht habe;-)*freu*. Werde sie gleich mal benuzen und zuweißen!
Ihr habt mir sehr geholfen!
@Thomas2509:
und mit welchem Programm hast du den die Themes auf W98 benutzt? Ich kann kein StyleXP, oder sowas benutzen, da ich W98 habe. Achja, das sind genau die Icons, die ich gesucht habe;-)*freu*. Werde sie gleich mal benuzen und zuweißen!
Ich glaube die Themes hab ich garnicht benutzt, nur die dazugehörigen Sounds und Icons. Ich sagte ja schon: ich hab einfach mal alles geschickt was ich damals gefunden hab. aber für StyleXP waren die glaub ich ursprünglich mal nicht.Irgend was anderes.
Microangelo. Ein Programm, womit man die Icons verändern kann. Ich habe das Programm von Winload.de. Aber ich weiß nicht, wie ich eine Bildersammlung benutzen kann, und zwar alle Bilder da, wo sie hin gehören.
Ach, ich habe jetzt gesehen, dass da ein Programm dabei war, dass nur zu Microangelo passt. Ich habe es versucht mit dem TuneUm Programm zuu öffnen, aber es funktioniert nicht. Hast du vieleicht das TuneUp?
Ja, damit kann man doch Stiles erstellen. Ich habe im Internet gesucht und habe leider kein XP Stile gefunden. Kann jemand der XP hat und der TuneUp Utilites hat ein XP Stile erstellen? Die Icons hat mir Thomas2509 zugemailt. Aber die brauch man nicht dazu. Danke schonmal im vorraus!
PS:
ist ne menge arbeit jedes Icon seinem richtigen Platz zu geben. Kann 4-5 Tage dauern. XP-User brauchen nur 1-5 Minuten.
PS:
ist ne menge arbeit jedes Icon seinem richtigen Platz zu geben. Kann 4-5 Tage dauern. XP-User brauchen nur 1-5 Minuten.
Hat keiner TuneUp Utilies und alle Standartsymbole von XP als Icons? Bitte helft mir:-|
Ich habe TuneUp Utilities, aber kanst du mir mal erklären, wie ich damit die Standardsymbole von WinXP extrahieren soll?
dazu must du die Standartsymbole alle haben. Klicke dan unten auf den Knopf, dass du ein neues Schema öffnen kannst. klicke dort auf Schema Erstellen und dan klicke einfach alle dateien an, die in deinem Windows dabei sind(alle sounds und alle Bilder anklicken). Dann fragt er dich, wo du das abspeichern willst und du gibst einen Pfad an. Aber es kann sein, dass du dieses SHELL32.dll suchen musst, da da die Icons drin sind. Muss aber nicht sein. So oder ähnlich geht das.
Geht so nicht -_-...
//EDIT:
http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=40&id=1254|Des_Rätsels_Lösung <----
//EDIT:
http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=40&id=1254|Des_Rätsels_Lösung <----
Juhu, wie hast du den diese Seite gefunden? Das war genau das, was ich gesucht habe! Jetzt fehlt nurnoch, dass die Menülkeiste oben an den Ecken gerundet ist. Aber damit werde ich wohl auch noch leben können. Das ist richtig erleichertnd! Danke!
Ich habe bei google gesucht ^^. Hätte aber NIE gedacht, dass es sowas gibt.
Ich auch nicht, aber danke!
PS:
habe schon ein bischen an meiner Homepage gemacht und zwar mit XP Sound! Wenn man auf die Seite kommt, kommt gleich dieser Sound.
PS:
habe schon ein bischen an meiner Homepage gemacht und zwar mit XP Sound! Wenn man auf die Seite kommt, kommt gleich dieser Sound.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.