komisches (* GTA - San Andreas)

komisches (* GTA - San Andreas)

also alle sagen doch gta san andreas spielt im jahr 1990..

und wenn man hasbury im friedhof ist stehen bei ein paar gräben 1997-2004 ein easteregg oder was?

und dort springen die menschen noch hinunter ;:D
is ein gag
ach so;)
eigentlich gab es manche Autos garnicht im Jahr 1990
1997-2004. hmmm... von 1997 bis 2004 sind die Spiele GTA1 bis GTASan Andreas ershienen. ist ein gag. Maggotz forever.
garnicht war ich war im friedhof aber
da waren keine grabsteine wo ein datum stand
ich habeüberall im friehof geguckt wenn du das
beweisen wills dann will ich ein bild oder
ich habe im falschen friedhof gwguckt meint
ihr den ihn los santos oder was
Slipknot4ever and4live!
in der missi. wo man mit dem monster-truck ein rennen fahren muss ,hat ja der kollege von torino in den truck ein GPS System eingebaut.
1990 gabs sowas doch noch nicht!oder?
LOL das war kein GPS,das war irgendsowat Marke Eigenbau.

So ein Empfnger der pipst wenn man uin der nähe des Dings is.
der kollege sagt es und es steht auch in den deutschen unter titeln
Was sagt wer?
das er in den MONSTERTRUCK ein GPS eingebaut hat!
Ich glaube auch nicht, dass es 1990 schon den ersten Senkrechtstarter gab. Das mit dem Jetpack stimmt ja, dass das ein Projekt war. Es wurde aber wieder eingestellt, weil der zuviel Kerosin damals verbrauchte. Man konnte damit nur 20 Sekunden fliegen.
MONSTERTRUCK?

Welcher Monstertruck?

Ich hab das Game durch,nix GPS.
Also Bitte[S24]wenn gta san andreas SEHR real gemacht wäre wäsr nicht mehr so lustig[S24]
Das stimmt! Smiley
@ marko50

Die Senkrechtstarter gab es in den 90ern schon. Die Briten haben ihm glaube ich in den 70ern entwickelt und im Krieg um die Falkland Inseln gegen Argentinine wurde er ds erste mal im grossen Stil eingesetzt.
Der Senkrechtstarter wurde vor dem zweiten Weltkrieg entwickelt und in den 60igern in Serie produziert...
Das GPS wurde in den 80igern entwickelt und Ende der 80iger installiert (im Rahmen der SDI-Forschungen). Natürlich wurde es nicht publik gemacht und zuerst nur militärisch genutzt. Da aber Toreno ein Mann des Staates ist kann der durchaus einen GPS-Empfänger benutzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.