Liebt sie mich oder nicht? (Schule)

Liebt sie mich oder nicht? (Schule)

Also hier ist mein GROSSES PROBLEM.

Das Girl sitzt neben mir und sie guckt mich immer so an kan das schon was bedeuten??Sie guckt mich immer mit so einem lächeln an und sagt:Wundervoll und Wunderbar

Ich möchte hier eure Antworten zum Thema ihr könnt auch eure Probleme hier hinschreiben FUN
Blos weil sie dich anguckt brauchst du dir keine falschen hoffnungen machen!Magst/liebst du sie?Seit ihr befreundet?
Wie alt seit ihr?
LOL die guckt dich an und sagt: "WUNDERBAR" ? xD
klingt ein bissal komisch was soll das wunderbar oder wundervoll
und sagt sie das jedes mal wenn wie dich anschaut?
Stell ich mir lustig vor!"Wunderbar" "wie geht´s dir?","Wunderbar"(so wie jeden tag XD).
Vielleicht hängt ja hinter dir nur ein Bild von einer Insel, mitnem schönen Sandstrand und sie träumt gerade davon, schön in der Sonne zu liegen.
Deshalb sagt sie "Wundervoll" Smiley
lol,das könnts auch sein!*gg*
oder sie denkt sich
na wunderbar jetzt schaut mich der schon wieder an
und sagt hald nur wunderbar
Ich mag sie.Sie mich auch.Aber ich werde mal gucken ob hinter mir ein Sandstrand is*SMILE*

Bin 14 sie 13 sie dünn ich dünn

Und Gott der Zeiten nein das denkt sie nicht sie guckt ja immer zu mir dann müsste ich ja das denken [Jetzt guckt die mich schonm wieder an}Und sonn funkeln in ihren Augen sagt auch alles**^^
Und wir sind befreundet eigentlich sehr sehr sehr GUT
Und Gott der Zeiten jop das sagt sie jedes mal komisch wa

Also noch mal zum mitschreiben: Bin 14 sie 13 bindünn sie dünn sie sitzt jetzt mit bei meinen Tisch und jetzt macht sie schon wieder was anderes jetzt Streift sie mit der Hand an meine und mit ihren Schuhen streift sie an meine Jeans^^!
Sie will den Dreck, von ihren Schuhen, an deiner Hose abwischen.
@tal rasha
endweder scheisst sie dich verdamt an, tut das was shiny mew sagt, oder mein es ernst.
Was schreibst du hier eigentlich für ein scheißdreck?
4mal hintereinander. Außerdem frag sie doch einfach. Wenn sie schon morgens um ca 7 Uhr neben dir sitzt und zuguckt, wie du hier in den Thread schreibst. Oder hab ich dat jetzt falsch verstanden?
DAs hast du wohl falsch verstanden... Es heisst ja auch, wer sitzt in der Klasse neben dir, auch wenn du momentan nicht dort sitzt, und nicht wer saß neben dir, und wird morgen wieder neben dir sitzen....
Und wie darf ich dann das versteh?

"jetzt Streift sie mit der Hand an meine und mit ihren Schuhen streift sie an meine Jeans"

?
Wenn irgendwas immer wieder pasiert, nimmt man Präsens. Das ist eine Regelmässigkeit. Müsste dir ausm Englisch-Unterrricht bekannt sein mit Sipmle Present.
Also ich frage sie jetzt gleich rufe an und frage warum!
Ist keine da! Mist
ICH GLAUBE SIE MEINT DAS ECHT ERNST JETZT GEHTS ERST SO RICHTIG LOS JETZT KOMMEN BRIEFE DA KANNST GARNICHT LESEN DA KOMMEN HAUFEN
Und eines is der Hammer wir sitzen beide ganz hinten in der letzen Reihen und sie wie kann man das sagen sie macht immer wie son Tiger grrr^^^Was bedeutet daten?
In der letzen Reihe is auch sonst keiner^^
Eh ja, ganzt du das nit alles in ein Post schreiben? ;-/
daten? Das Verb zu Date? kA
Noch was: Wo lebst du überhaupt, dasss du noch Schule hast? Am Karfreitag, so kurz vor Ostern?Oder schreibt sie die per Post oder Mail?
Nein wir haben heute Schule gehabt in Bayern is das etzend und Snake und alle anderen sry

Also was glaubt ihr mag/liebt die mich=
Ihr armen Bayern...
Das Verhalten ist schon komisch...ABer wirst du aus den Briefen nicht schlau?
Ich glaube das irgentwie zu hmmmmmmmmmmm 50% aber mal sehen was ihr so zu sagen habt ihr habt ja vieleicht erfahrung in so was vielleicht einige oder so ^^^^^XD
Nein schlau werde ich nicht draus

Zbs: Ein brief stand das hier Wundervoll dein Lächeln
Wunderbar dein Körper
Einfach alles an dir
ist perfekt:
So was kurzes steht im jeden bloss unterschiedlicher Text
Ohhhhhhhhh auf Handy kommt Sms mal lesen hehe ohhhhhhhh is von IHR
Entweder wirst du heftig verarscht, oder...Naja. Wenn sie die Briefe enrst meint ist es ja klar.
Lol VOLL DIE KOMISCH SMS STEHT DAS HIER DRIN: WUNDERVOLL.WUNDERBAR.WUNDERVOLL.WUNDERBAR und das so 10 mal mehr
Ja dann meint sie das sie mich liebt puhhhhh
Doofkos mal ne Frage wer schenkt jemand bei uns in Bayern kostet Sms 50ct würde jemand wenn einen verarscht geld ausgeben?
Was meintest du eigentlich mit ...naja?
Also ich find dat du einfach ein kuss auf mund machst fertig
Aber sicher...Wenn jemand zuviel hat. Kommt ja nun drauf an. Aus meiner Klasse gibt es Witzbolde die ihre Kameraden anrufen, und ihnen erzählen, dass ihre Schwester besuch hat, sie über ihn reden und er lauscht und nun weiss, dass XXXX in ihn ist. Das kostet auch, aber wie gesagt: Wer zuviel hat...
Aber warum sollte sie es auch witzig finden dich glauben zu lassen, dass SIE (wärs eine andere würd ichs ja verstehen) in dich ist. Ich kanns mir auch nur so vorstellen wie du. Antworte ihr doch per SMS^^
Das finde auch noch nicht so gut als anfang
okay was würdest du vor schlagen sollte ich reibschreiben
Hmmmmm aber besser is ich möcht ihr dabei ganz direct in die Augen gucken und die Wahrheit wissen wär auch gut aber Sms geht auch
Man stell dich doch nicht so an küss sie auf den Mund mach einen Zungenkuss das bringst auch da stehen Frauen drauf wie denkst du habe ich meine erste Liebe kennengelernt sofort Angriff
VERGISS ES!
MAN DAS ZIEHT BEI FRAUEN NICHT LERNS DOCH MAN!
die verarscht dich doch nur
oder du verarscht uns
oder noch besser sie ist unter uns
*totlach*
Und rate mal warum du wieder allein bist? (Scherz. Weiss das der Hammer war)
Frag doch einfach was so wunderbar sei/ oder warum alles so perfekt an dir ist, oder was sie damit sagen will. Stell dich dumm oder machs anders, also den ersten (bzw. zweiten) Schritt und lad sie irgendwohin ein.
Man stell dich doch nicht so an küss sie auf den Mund mach einen Zungenkuss das bringst auch da stehen Frauen drauf wie denkst du habe ich meine erste Liebe kennengelernt sofort Angriff oder du rufst bei ihr an fragst ganz einfach!
Hmmmmmm keine schlechte Idee in son ganz schönes Restorant das würde gehen ich ruf sie mal an MOM
Wenn ihr wüsstet wenn ihr wüsstet!
Was soll ich wissen was soll ih wissen oh ich glaube ich ahne schon was
Hab ich was verpasst?
" /
____ /
/
````````````````
Ihr weiss auch noch nichts der verschweigt und was der Loveman1982

Stimmst liege ich richtig Doofkos hast nix verpasst der sabbelt hier nur schei*e
Hmmmmmm soll ich dirs sagen mein Geheimnis was ich behüten sollte ?!
Spucks aus spucks aus
LoveMan kennt dich vielleicht persönlich?
Ubi Soft Entertainment
TOM CLANCY'S RAINBOW SIX 3: RAVEN SHIELD
November 2002
Multiplayer Demo 1.0 - README.TXT

################################################################################

Thank you for trying the multiplayer demo of Raven Shield. Please note that
Raven Shield is still in development. It does not represent the final quality of
the product.

################################################################################

Table of Contents

1. Installation Instructions
1.1. System Requirements
1.2. Installation
1.3. Uninstallation
2. How to Play
2.1. Introduction
2.2. Ubi.com
2.3. Game Setup
2.4. Default Keys
2.5. Joining a Multiplayer Game
2.6. Server Setup
2.6.1. Main Buttons
2.6.2. Options
2.6.3. Map Area
2.6.4. Death Camera Area
2.6.5. Edit Welcome Message
3. Console Commands
4. Known Issues
4.1. Installing video drivers
4.2. Installing sound drivers
4.3. Installing DirectX 8.1
4.4. Known problems
5. Important Web Sites, Contact Information and Technical Support
5.1. Bugs and Comments
5.2. Technical Support
5.3. Important websites
6. Legal Information
7. Copyright

1.1. System Requirements
Minimum:
Computer: 600 Mhz CPU
Memory: 128 Mb RAM
Operating System: Windows 98/ME/2000/XP
Video Card: 32MB Direct X 8.1 or higher
Drive Space: 400MB hard drive space
Sound Card: Direct X 8.0 compatible sound card
Internet/Network: 56k modem supported but not recommended

Recommended & Preferred Server Configuration:
Computer: 800 Mhz CPU
Memory: 256 Mb RAM
Video Card: 3D accelerated 64 Mb or equivalent
Internet/Network: High Speed Internet connection

Video Cards Supported:
ATI Radeon 9700 Pro
ATI Radeon 9000 Pro
ATI Radeon 8500LE
ATI Radeon 8500
ATI Radeon 7500
ATI Radeon ViVO
ATI Radeon
ATI Radeon VE
GeForce 4 Ti 4600
GeForce 4 Ti 4400
GeForce 4 MX 460
GeForce 4 MX 440
GeForce 3 Ti500
GeForce 3
GeForce 2 GTS
GeForce 2 MX400
GeForce 2 MX
Geforce 256 DDR
GeForce 256 SDR
Was hat das denn jetzt mit meinen Problem oder geschweige dem mit diesen Thema zu tun?
Aha...
Ubi Soft Entertainment
TOM CLANCY'S RAINBOW SIX 3: RAVEN SHIELD
November 2002
Multiplayer Demo 1.0 - README.TXT

Thank you for trying the multiplayer demo of Raven Shield. Please note that
Raven Shield is still in development. It does not represent the final quality of
the product.

Table of Contents

1.1. System Requirements
1.2. Installation
1.3. Uninstallation
2. How to Play
2.1. Introduction
2.2. Ubi.com
2.3. Game Setup
2.4. Default Keys
2.5. Joining a Multiplayer Game
2.6. Server Setup
2.6.1. Main Buttons
2.6.2. Options
2.6.3. Map Area
2.6.4. Death Camera Area
2.6.5. Edit Welcome Message
3. Console Commands
4. Known Issues
4.1. Installing video drivers
4.2. Installing sound drivers
4.3. Installing DirectX 8.1
4.4. Known problems
5. Important Web Sites, Contact Information and Technical Support
5.1. Bugs and Comments
5.2. Technical Support
5.3. Important websites
6. Legal Information
7. Copyright

1.1. System Requirements
Minimum:
Computer: 600 Mhz CPU
Memory: 128 Mb RAM
Operating System: Windows 98/ME/2000/XP
Video Card: 32MB Direct X 8.1 or higher
Drive Space: 400MB hard drive space
Sound Card: Direct X 8.0 compatible sound card
Internet/Network: 56k modem supported but not recommended

Recommended & Preferred Server Configuration:
Computer: 800 Mhz CPU
Memory: 256 Mb RAM
Video Card: 3D accelerated 64 Mb or equivalent
Internet/Network: High Speed Internet connection

Video Cards Supported:
ATI Radeon 9700 Pro
ATI Radeon 9000 Pro
ATI Radeon 8500LE
ATI Radeon 8500
ATI Radeon 7500
ATI Radeon ViVO
ATI Radeon
ATI Radeon VE
GeForce 4 Ti 4600
GeForce 4 Ti 4400
GeForce 4 MX 460
GeForce 4 MX 440
GeForce 3 Ti500
GeForce 3
GeForce 2 GTS
GeForce 2 MX400
GeForce 2 MX
Geforce 256 DDR
GeForce 256 SDR
LOLOLOLOLOLOLOLOL
Das Geheimnis behütest du? Ist das ein Brüller oder ein Fehler?
Hör auf oder ich glaube ich weiss wer du bist ich glaube ich weiss WER DU BIST! OooOooOooOooOooOooOooOooOooOooOooOooOooO
Ich nicht...und ich kanns wohl auch nicht.
Ich sage euch wer ich bin das war als Ablenkung ich bin das Mädel um das es hier geht...............
Ich ich sage euch jetzt warum ich dies immer sage:

Ich liebe in!1

So jetzt is es draussen
Du du du lie lie liebst mich

So was dachte ich mir schon
Das hätte ich mir schon fast nach der Iee mit dem Küssen gedacht, aber dann fragt ich micht, woher sie wissen soll, wie er hier im Forum heisst, aber siehe da: Wenn du keinen Mist erzählst, ist wohl schon vieles gesagt.
dann is jegtzt alles klar!
Die war auch scvhon mal bei mir zu hause und sie weiss man name is immer nur Tal Rasha Gott und Hüter der Ehmaligen Barriere Kohrinis aber name is jetzt nur auf

Tal rasha gekommen
So liebst du mich auch?``
Tja, mit sowas hättst du dann aber rechene können, aber wer weiss: Vielleicht ists besser so^^
Ja und über 100x ja

Jetzt kommt meine Frage willst du mit mir gehen?
Ja mit keinem würde ich mehr gehen wollen!11
Und wirst du mich kü....
Ich liebe dich auch

Und ich möchte dich küssen sags doch einfach voll
So damit is das Thema abgeschlossen und wir brauchen keine Ratschläge mehr ne' also danke für eure mit hilfen hat mich sehr gefreut danke noch mals und bye all
Viel spaß noch ihr beiden. Auch wenn ich kein Wort diese komischen Threads glaube!
Mir kommt das hier ein bisschen komisch vor,ich kann das irgendwie nicht glauben.Wie alt bist du Tal Rasha?Wenn sie jetze Loveman1982 war,wieso das 1982,geht ihr dann noch in die Schule mit den Alter?Oder war das einfach nur als Tarnname.
Mir kommt das alles etwas komisch vor.
Und nochwas:nächstes mal bitte ohne Spam.
was ist denn das hier für ein driss? sieht irgendwie nach fake aus... lol -.-
also tragen wir mal zusammen: er fragt im forum ob sie in ihn ist, am nächsten tag kommt sie unter falschen namen ins forum und sagt das sie ihn liebt, er gesteht ebenfalls das er sie liebt und wenn sie nicht gestorben sind dann lieben sie noch heute^^

klingt aufgesetzt wien schlechter liebesfilm "das Forum der liebe führt zusammen" oda so
zwei die nebeneinander sitzen und anscheinend kein wort miteinander reden gestehen sich innem forum ihre liebe, und das vor allen anderen, also bitte... *lol*
Vielleicht ist da zwar einer verliebt, ist aber jetzt so in seiner Traumwelt, dat er sowas selber macht. *g
.......
Nettes, kleines Selbstgespräch Tal Rasha, Nicole1992, LoveMan1982.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.